1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

49.Runde: EC KAC - EC VSV 0:3

• Blauadler
  • 20. Januar 2009 um 21:41
  • Kn Strng
    EBEL
    • 21. Januar 2009 um 12:47

[kopf]

Zitat von alyechin

Unser letzter zweistelliger Sieg gegen die Schlümpfe ist schon mehr als 21 Jahre, noch unter Bill Gilligan, her:

15. 12. 1987
    KAC vs VSV 11 : 3
    Drittelergebnisse (6 : 2 | 2 : 0 | 3 : 1)
    Torschützen KAC: LEBLER 3, COLLARD 2, McGEOUGH 2, Cijan, Edlinger, Fritz, Kompajn
    Torschützen VSV: Martin, Petrik, Strong

Also: Mander s'isch Zeit!

Mein Gott Stadik, jetzt wird`s schön langsam peinlich. Wie viele KEM-Streams und Statistiken aus dem Jahre Schnee willst denn jetzt noch hier reinkopieren? Das könnten die Villacher genauso machen und bräuchten nicht so weit in die Geschichte zurückblättern, nur das macht halt niemand weil wir hier und jetzt leben und nicht ein Ewig-Gestriger sind. [kopf] [kopf] [kopf]

Oder kannst oder willst zu jetztigen Lage im Eishockey nichts schreiben?

• elmatze
    NHL
    • 21. Januar 2009 um 14:00

Ich hoff auf einen Blauweißen Sieg. Bin am Fr auch zum ersten mal bei einem Derby dabei, bin echt schon gespannt :D

Wollt noch fragen wie das mit Doppelhaltern in Klafu is, darf man da welche mitnehmen in den Auswärtssektor? Gibts da irgentwelche regeln?

mfg

• franzrotz
    Nationalliga
    • 21. Januar 2009 um 14:12
    Zitat von ZigaretteDanach

Da man nicht sagen kann das der vsv in klafu ein auswärtsspiel hat glaub ich an einen Vsv Sieg nach Verlängerung. Davon haben dann beide etwas. :thumbup:

was dann?

• 13Meister
    Gast
    • 21. Januar 2009 um 14:21
    Zitat von FUSSI

Ohne Cervenak wäre ein Sieg sicher möglich aber mit ihm????? Ich denke der KAC gewinnt 5:3 mit 3 aberkannten Toren für den VSV durch her Pavel C.

da sucht anscheinend jemand schon vorab nach einer ausrede für eine mögliche niederlage ;)

ich tipp auf einen OT sieg kac

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 21. Januar 2009 um 14:46
    Zitat von FUSSI

Ohne Cervenak wäre ein Sieg sicher möglich aber mit ihm????? Ich denke der KAC gewinnt 5:3 mit 3 aberkannten Toren für den VSV durch her Pavel C.

Wie frustriert muss man denn als VSV-Fan schon sein, wenn man schon im Vorfeld, ohne dass das Spiel schon stattgefunden hat, eine Niederlage rechtfertigt?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Januar 2009 um 15:06
    Zitat von Lukas

Wie frustriert muss man denn als VSV-Fan schon sein, wenn man schon im Vorfeld, ohne dass das Spiel schon stattgefunden hat, eine Niederlage rechtfertigt?

Was hat das mit Frust zu tun??????

Bei uns sind 5 Stammspieler verletzt, 2 davon gehören zu den besten Verteidigern Österreichs, wie sollen wir da, realistisch betrachtet, an einen Sieg glauben?

• Petz_[gone]
    Gast
    • 21. Januar 2009 um 15:17
    Zitat von Gord

Bei uns sind 5 Stammspieler verletzt, 2 davon gehören zu den besten Verteidigern Österreichs, wie sollen wir da, realistisch betrachtet, an einen Sieg glauben?

Der Frust ist ja auch darauf bezogen, dass man sich im Vorhinein schon Ausreden für die Niederlage sucht.
    Das objektiv betrachtet wenig Chance für die blauen besteht (aber bitte auch meinen Eingangspost beachten) is eh klar.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Januar 2009 um 15:30
    Zitat von Petz

Der Frust ist ja auch darauf bezogen, dass man sich im Vorhinein schon Ausreden für die Niederlage sucht.
    Das objektiv betrachtet wenig Chance für die blauen besteht (aber bitte auch meinen Eingangspost beachten) is eh klar.

Ausrede? Das sind Tatsachen, wir sind extrem Ersatzgeschwächt, da passt das Wort Ausrede wohl nicht wirklich!

Ich hab dein Eingangspost gesehen :) , der Manny der alte Trainerfuchs wird wohl die Waidwunden Adler nicht unterschätzen!

• 13Meister
    Gast
    • 21. Januar 2009 um 15:37
    Zitat von Gord

das stimmt schon, nur hat er nicht von verletzten geschrieben, das wäre durchaus ein möglicher grund für eine niederlage, sonder vom schiri, und das ist blödsinn hoch 3 [kopf] , aber das kennt man ja von besagtem user [winke]

• Petz_[gone]
    Gast
    • 21. Januar 2009 um 16:00
    Zitat von Gord

Ausrede? Das sind Tatsachen, wir sind extrem Ersatzgeschwächt, da passt das Wort Ausrede wohl nicht wirklich!

Ich hab dein Eingangspost gesehen :) , der Manny der alte Trainerfuchs wird wohl die Waidwunden Adler nicht unterschätzen!

Ich glaube wir reden hier vollkommen aneinander vorbei.
    Hat auch keiner gesagt, dass man die Ausfälle als Ausrede hernimmt...
    Die Ausrede ist ja darauf bezogen, dass Cervenak "wieder" 2-3 Tore aberkennen wird und der VSV daraus resultierend verlieren wird.
    Und das find ich lächerlich.
    Simma jetzt auf einer Spur?? ;)

• Benny-78
    NHL
    • 21. Januar 2009 um 16:47

@alychin
    Du weißt aber eh wie das mit dem Hochmut und mit dem fallen ist... ;)

Viele Fans fahren, so wie schon lange nicht mehr, mit einem "egalwiediepartieausgeht Gefühl" am Freitag nach Klagenfurt. :thumbup: Die Partie steht unter dem Motto "Haupstsache keine Verletzungen" alles andere ist sekundär... ^^

Desweiteren muß ich Fussi widersprechen, warum sollte Cervenak fürs Heimteam pfeifen? In Villach macht er's doch auch nie.... :D

• gm99
    Biertrinker
    • 21. Januar 2009 um 17:38
    Zitat von 2stein

...aber eure Bande verläßt die Halle dann unfreiwillig!!!

Müssen wir unsere Bande jetzt auch schon selbst mitbringen? Normalerweise wird die doch von der Heimmannschaft gestellt ;)

• Kn Strng
    EBEL
    • 21. Januar 2009 um 17:41
    Zitat von alyechin

Wenn für Dich 15 Jahre ein Wimpernschlag sind, bitte 8))

Lass mich mal kurz überlegen äääääähhhhh................ja doch, denn in 15 Jahren hat sich in Österreichischen Eishockey doch sehr viel getan, Gründung der Alpenliga, Niedergang der Alpenliga, Europacupsieg der VEU, Ausstieg der VEU, Mickey Mouse Liga mit 4 Teams, Einstieg der restlichen Teams, Einstieg von Premiere, der Gilligan ist bei Graz Trainer, viele tolle Legionäre,.......

Da könntest so viel gscheides dazu schreiben. :huh:

Aber Stadik, warscheinlich bist vor 15 Jahren noch ganz nervös zu Hause im Kinderzimmer auf dem Stuhl hin und her gerutscht wennst im Radio KEM gehört hast und der Papa hat dich einmal nach Klagenfurt zum Eishockey gelassen ^^

• elmatze
    NHL
    • 21. Januar 2009 um 18:01

Nochmal, wie isn des in KlaFu mit Doppelhalter im Auswärtssektor, beim einlass? Keine Probleme, keine Limits keine Regeln?

• Blauadler
    KHL
    • 21. Januar 2009 um 18:12

Es müsste nicht heißen EC KAC - EC VSV sondern EC KAC - EC Lazarett SV

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Januar 2009 um 18:23
    Zitat von El Homo

Nochmal, wie isn des in KlaFu mit Doppelhalter im Auswärtssektor, beim einlass? Keine Probleme, keine Limits keine Regeln?

Nicht wirklich, wir haben so eine große tasche, glaub das ist eine ski tasche ^^, wo alle fahnen doppelhalter etc. drin sind die wird vorm spiel von einem ordner duchgeschaut und dann wird sie mit reingenommen.
    wenn sie was regelwiedriges oder etwas das den limits nicht entspricht finden werden sies wol konfiszieren denk ich mir

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. Januar 2009 um 18:47
    Zitat von FUSSI

Es müsste nicht heißen EC KAC - EC VSV sondern EC KAC - EC Lazarett SV

[Blockierte Grafik: http://www.hiarchive.co.uk/vital/al.jpg]

Das glaub' ich nicht, Tim!

• Marcel
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2009 um 18:56

I gab imma donn wen niemand auf VSV tipt sind sie am gefährlichsten
    und mit hoffentlich motivierten fans homma sicha a guate chance
    http://1.2.3.13/bmi/www.eishoc…es/thumbsup.png

• Benny-78
    NHL
    • 21. Januar 2009 um 19:33
    Zitat von El Homo

Nicht wirklich ein Problem, wie Luki schon sagte. Zumindest gabs bis dato keine was Doppelhalter anging. Letztes mal wurde ordentlich durchgefilzt, es mussten die Doppelhalter ausgerollte werden da angeblich Doppelhalter mit "unsittlichen Sprüchen" (Zitat eines Ordners) auf dem Weg in die Klagenfurter Eishalle war. :D

Blöde Frage aber wenn du als Salzburger zu einem Derby kommst und dich in den Auswärtssektor stellst, welche Art Doppelhalter willst du denn da mitnehmen?

Ein Tipp noch, komme früh genug zur Halle sonst kann es nämlich leicht passieren das du der Person vor dir in den Hinterkopf schauen musst. :whistling:

• Raptor X30
    difference-maker
    • 21. Januar 2009 um 19:43
    Zitat von Benny-78

Ein Tipp noch, komme früh genug zur Halle sonst kann es nämlich leicht passieren das du der Person vor dir in den Hinterkopf schauen musst.

Trotzdem soll erwähnt sein, dass die Halle vor 18:00 nicht aufsperrt.

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 21. Januar 2009 um 19:45
    Zitat von Benny-78

Ein Tipp noch, komme früh genug zur Halle sonst kann es nämlich leicht passieren das du der Person vor dir in den Hinterkopf schauen musst. :whistling:

Keine Sorge Benny, ich steh nicht bei euch, somit ist der Blick für jedermann frei :D

• elmatze
    NHL
    • 21. Januar 2009 um 19:46

Na ich glaub so schlimm is es nicht :D

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. Januar 2009 um 20:38
    Zitat von El Homo

Na ich glaub so schlimm is es nicht :D

ok natürlich kennen die Salzburger die Situation icht wenn 5500 fans in einer halle sind da kann das schon mal passieren wenn einer den anderen am hinterkopf schaut

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Januar 2009 um 20:45
    Zitat von Dopamin

ok natürlich kennen die Salzburger die Situation icht wenn 5500 fans in einer halle sind da kann das schon mal passieren wenn einer den anderen am hinterkopf schaut

Ich nehme mal stark an das sich sein post auf die von Benny zitierten "unsittlichen Sprüchen" gehandelt hat ;)

• blueboys
    Gast
    • 21. Januar 2009 um 21:20

...bei einem Away-Derby dabei, aber umständehalber warte ich lieber noch ein bißchen bis die neue Halle fertig ist :S

Zum Spiel:

Beide Teams kommen als Sieger der Vorrunde aufs Eis. Der VSV mit einer lockeren Warmup Partie, die ohne tiefsten steirischen Winter eher lau geblieben wäre. Der Kac musste sich mutmaßlich ein wenig mehr anstrengen. =>1:0 VSV

Der Kac Seriensieger zu Hause, wir auswärts v.a. gute Gäste =>2:1 Kac

Die Roten unterschätzen die blauweissen Edelknaben "leicht" =>2:2 Unentschieden

In der Verlängerung gibt Head Cervelat einen irregulären Treffer vom "do it again" Lanze => 2. Punkt für Villach (in weiterer Folge 3. Platz nach dem GD) 8)