1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

49.Runde: EC KAC - EC VSV 0:3

• Blauadler
  • 20. Januar 2009 um 21:41
  • schooontn
    nicht liken!
    • 25. Januar 2009 um 10:57

also man hat mmn nirgends 100% sehen können das dieses tor ein absichtliches handtor oder ähnliches gewesen ist. im kac webchannel kann man sich die hintertorkamera anschauen und man sieht relativ gut (mmn) das raffl 1. NIE die hand vom schläger nimmt und 2. der puck mmn genau dort wo er mit der linken hand den schläger hält hinspringt. der puck DÜRFTE also mmn durch eine kombination aus schläger und evtl. einem Teil der Hand (die sich halt am schläger befindet) ins Tor gegangen sein. Hier von einem ABSICHTLICHEN handtor zu sprechen ist mmn schon relativ gewagt.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Januar 2009 um 10:58
    Zitat von sebold

Zum Spiel selbst: Mich überrascht es nicht sonderlich, dass gestern der VSV gewonnen hat. ;)

Logisch, war wie meistens in der Endphase geschoben, der KAC hilft den Villachern immer, umgekehrt klappt die Bruderhilfe ja nicht so, aber das große Herz des Rekordmeisters und die Großmütigkeit der Klagenfurter Mafiapaten ist einzigartig!
    Hat natürlich nichts mit dem enormen Kampfgeist und dem Herz (das darf man ja im Forum kaum mehr erwähnen) des dezimierten Villacher Rumpfteams zu tun!

• Tine
    Hockeyästhet
    • 25. Januar 2009 um 11:01
    Zitat von sebold

Ist zwar OT, aber ich will schon loswerden, dass ich die Derbythreads ansich sehr amüsant finde, aber ich doch immer wieder schockiert bin, welche Auswüchse dieser manchmal nimmt.

@Homo
    Ich als Salzburger schäme mich für dein Plakat, dieses ist unterste Schublade. Ich denke dein Username hat ähnlich niedrige Gründe.

@theshark
    Schon mal drüber nachgedacht, dass Tine eine Frau ist? Vl solltest sie auch als solche behandeln und sie nicht ständig mit männlichen Pronomen ansprechen. Aber vl zeugt es ja davon welches Geistes Kind du bist, wenn du automatisch davon ausgehst, dass jede/r User/in in diesem Forum männlich ist.

Zum Spiel selbst: Mich überrascht es nicht sonderlich, dass gestern der VSV gewonnen hat. ;)

Also zumindest heut in der Früh hab i noch a Zumpferl ghabt ^^

• Basileios
    Gast
    • 25. Januar 2009 um 11:02
    Zitat von Gord

Hat natürlich nichts mit dem enormen Kampfgeist und dem Herz (das darf man ja im Forum kaum mehr erwähnen) des dezimierten Villacher Rumpfteams zu tun!

Geh bitte! Jetzt hast schon wieder auf die Tradition vergessen! Wir haben Herz UND Tradition! [winke]

• Henke
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 11:02

bitte @el homo tu uns vernuftbegabte einen gefallen und lass deinen doppelhalter mit diesem unfassbar dämlichen inhalt zu hause.

und inzest als lächerlich hinzustellen ist mehr als bemerkenswert. ich empfehle dir recherche darüber, hernach reflexion, hernach vernichtung des doppelhalters.

• 2stein
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 11:07

seanton

du hast aber schon gesehen,das der Puck mit dem Handschuh mit einer Bewegung in Richtung Tor hineinbefördert wurde!!Meines Erachtens war es die Stelle um das Handgelenk,und da ist kein Stock weit und breit..Ist aber eh schon Wurscht!!

• Gordfather
    Wichsomat
    • 25. Januar 2009 um 11:13
    Zitat von Tine

Vielleicht hats der/die Sebold nicht bemerkt!

• Petz_[gone]
    Gast
    • 25. Januar 2009 um 11:13

Ausgleichende Gerechtigkeit. Ok.
    Aber man sieht speziell von der Hintertorkamera, dass die Scheibe von der Hand ins Tor ging. Die Bewegung war eindeutig da.
    Und der Schiri müsste es normalerweise von quer gegenüber gesehn haben.
    Schade. What shells. Wennman vorne keines rein macht, darf man sich halt nicht aufregen wenn man hinten ein irreguläres bekommt.
    So einfach ist das mMn

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Januar 2009 um 11:20
    Zitat von Tine

So kann man sich täuschen, uups. :S

• DrHouse
    Gast
    • 25. Januar 2009 um 11:23

Meines Erachtens war das schon ein reguläres Tor. Es war zwar das Handgelenk oder der Daumen der den Stick umschliest jedoch war es kein absichtliches Handtor. Mit was soll er denn sonst den Schläger halten? Anders wäre es gewesen wenn er nur mit der Hand also ohne Schläger den Puck ins Tor befördert aber so? Was sagt da konkret die Regelauslegung?

• Henke
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 11:26

gord: das soll kein einzelfall sein...

• gino44
    Highlander
    • 25. Januar 2009 um 11:28
    Zitat von Tine

Also zumindest heut in der Früh hab i noch a Zumpferl ghabt

Des hot der Erik Schinegger a ghobt und hots jahrelang net gmerkt ! :D

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2009 um 11:31

is wirklich schon egal. den lanze seiner war auch drinn und wurde nicht gegeben. der kac hat kein tor geschossen, villach wollte den sieg mehr und somit wars verdient.

btw: ich finde es sehr lobenswert das solch geistig umnachteten geschöpfe wie der homo [kopf] selbst von usern der eigenen fraktion zurechtgewiesen wird.

es ist so wie ich gestern schon geschrieben habe. solche geweihträger gibs überall, in klagenfurt, villach, salzburg, ...

• Kacfan21
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 11:37
    Zitat von El Homo

Huii an mich wird gedacht :D , Ja war Saugeil und die Stimmung hat auch zimlich gut gepasst, besonders nachn Tor :D. Naja wie schon Thomas D. erwähnt hatte, ich war derjeneige mit dem " 100 Jahre KAC, 100 Jahre INZEST" Doppelhalter und auch von mir wurden die Personalien aufgenommen und der Beamte hat auch verweigert seine her zu geben aber mir wurscht ich hab das Banner ja wieder und am So wirds im Volksgarten wieder ganz Hoch gehalten :D
    Troztdem sehr seltsame Polizei arbeit...

du bist ja ein ganz toller [kopf]

sei froh das ich heut nicht in salzburg bin
    weil dann würd ich dir deinen Doppelhalter in deinen blöden A**** stecken

• Benny-78
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 11:45
    Zitat von 2stein

sehe ich leider nicht so.....el Capitano hat genau das gesagt was alle eh schon wußten" wir hätten das Feld nie als Sieger verlassen können".

Wo ist das ein Blödsinn??Hätten wir 1:0 gewonnen wäre es ne schwache Leistung gewesen,hätten wir 9:0 gewonnen,dann halt "haha* ihr könnt unsere ersatzgeschwächte Mannschaft nicht mal zweistellig vom Eis schießen"!! usw.......das läßt sich doch ins Unendliche fortsetzen ;)

Was genau habt Ihr denn geschaft? 1 nicht reguläres Handtor in 60min reingeschupst,das wars........die leere Kiste trifft dann sogar noch der Eismeister!!

Also bitte, wenn dir mal das KAC Forum durchliest steht da glaub ich kein Beitrag wo irgendein Fan auf eine Niederlage des KAC tippt. Wenn das jeder wußte, warum hat das keiner geschrieben? Wenn die Partie 1:0 für den KAC ausgegangen wäre geb ich dir recht, aber die Aussage mit dem 9:0 ist doch etwas lächerlich. Bei einem Ergebnis von z.b. 5:2 oä hätte sich niemand beschwert, weder VSV noch KAC Fans. ;)

Was wir genau geschafft haben? Genau das mit dem NIEMAND(weder Fans noch Medien)gerechnet hat, es geht mir jetzt gar nicht ums erste und entscheinende Tor (das wie du richtig sagts "reingeschupfts" wurde) sondern das wir dem KAC über weite Strecken des Spieles ebenbürtig waren und genauso Topchancen (2xRaffl,Mapletoft,Scoville) hatten und nicht nur Craig.... :whistling:
    Nun wird alles heruntergespielt von den KAC Anhängern, der KAC hätte sich nur selbst geschlagen, Prohaska hatte doch nur Glück etc...
    Mir ist schon klar das soeine Niederlage besonders weh tut, vor allem wenn sie gegen den Erzrivalen passiert aber deshalb die Leistung des VSV nicht anzuerkennen ist schon etwas mies. :(

Ich bin zwar nicht immer mit Hearbreaker einer Meinung aber er hat mit seiner Aussage bezüglich des Interviews von Brandner schon recht, ein kurzes "ja wir waren vielleicht nicht so bereit wie sonst, der VSV hat es mehr gewollt und wir wissen das sie bei Verletzungen noch mehr zusammenrücken" hätte gereicht. :thumbup:

Stattdessen so ein Interview wo selbst ich mir meine Teil dachte.... Aber gut, vielleicht war er auch nur ein bisschen frustriert und enttäuscht über sich selbst, seine Leistung war ja auch nicht gerade berauschend an diesem Abend....

Nix für ungut und schönen Sonntag noch

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 11:49
    Zitat von 2stein

sehe ich leider nicht so.....el Capitano hat genau das gesagt was alle eh schon wußten" wir hätten das Feld nie als Sieger verlassen können".

Wo ist das ein Blödsinn??Hätten wir 1:0 gewonnen wäre es ne schwache Leistung gewesen,hätten wir 9:0 gewonnen,dann halt "haha* ihr könnt unsere ersatzgeschwächte Mannschaft nicht mal zweistellig vom Eis schießen"!! usw.......das läßt sich doch ins Unendliche fortsetzen ;)

Was genau habt Ihr denn geschaft? 1 nicht reguläres Handtor in 60min reingeschupst,das wars........die leere Kiste trifft dann sogar noch der Eismeister!!

Ihr habt nicht einmal das geschafft. Wenn man 60 min kein Tor schießt, kann man halt schwer gewinnen, das sollte auch euer hochgelobtes Heidi-Präsent einsehen.
    Und außerdem... solltest du nicht mit deinem Liegegips im Bett sein - vielleicht sollte man ja der KGK einen Wink geben! ;) :P

• Sharky
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 11:51
    Zitat von sebold

So kann man sich täuschen, uups. :S

hauptsache mich zuerst feste runter machen, bevor dich informierst

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 25. Januar 2009 um 11:54

Das ändert ansich nichts an der Kritik deines Tonfalls. Ein wenig nettere Umgangsformen wären trotzdem angebracht.

• schooontn
    nicht liken!
    • 25. Januar 2009 um 11:54

was ja viel wichtiger wäre - wo isn eigentlich der user devin ? [kaffee]

• Mike Lowell
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 11:57
    Zitat von seanton

Stimmt, der geht mir schon richtig ab! :)

• 2stein
    EBEL
    • 25. Januar 2009 um 11:59

[

Zitat von Mike Lowell

solltest du nicht mit deinem Liegegips im Bett sein - vielleicht sollte man ja der KGK einen Wink geben!

das heißt doch GKK.......oder besser TKK(Tirol).......den Kontrolleur gibts doch eh nimma,und Liegegips ist eh schon weg-Gehgips ist angesagt.Und ne Beschränkung wegen der Ausgehzeitgibts nicht. :thumbup: :thumbup:

• Benny-78
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 11:59
    Zitat von seanton

Das frag ich mich auch schon seit knapp 2 Tagen... :D Wer weiß, vielleicht schaut er ja heute spät abends noch einen Sprung vorbei... [kaffee]

• Raptor X30
    difference-maker
    • 25. Januar 2009 um 12:04
    Zitat von Benny-78

Das frag ich mich auch schon seit knapp 2 Tagen... :D Wer weiß, vielleicht schaut er ja heute spät abends noch einen Sprung vorbei... [kaffee]

Vielleicht übergelaufen zu KACFan4Life (Pär Arlbrandt)? ;)

• Maiky
    Nationalliga
    • 25. Januar 2009 um 12:13

Hallo Benny!!! :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 25. Januar 2009 um 12:21

Ich versteh leider nicht warum ich jetzt so zamgschissen werd, wegen einem doHa!! Ich weiß was Inzest heisst, und ja ich finds auch schlimm wenn sich ein vater am kind vergeht und so weiter , aber das ihr es alle so schrecklich findets das sowas auf einem DoHa steht verteh ich leider garnicht, weil es halt doch nur ein Spruch ist.....
    WEnn ich wenn persönlich beleidigt hab tuts mir Leid aber vernichten werd ich ihn troztdem nicht