also savards stimme hat vanek fürs nächste all-star-game schon
All-Star Game 2009
-
-
cool- Danke- naja er dürfte schon auch drüben bei den big playern einen guten Namen haben!!! Naja so wie er trifft!
-
also savards stimme hat vanek fürs nächste all-star-game schon
Hoffentlich kann er so betrügen wie die Canadians Fans
-
Die Moves von St. Lois haben mir eigentlich mehr gefallen, als die von Ovechkin. Was soll´s, die Show die Alex abgeliefert hat war einfach genial
-
-
dann hab i da wohl was falsch verstanden... gut möglich - meine Augen waren gestern nur mehr zur Hälfte geöffnet
Da haste wohl schon sehr viel die Augen zugehabt.
Wäre ja ein Skandal epischem Ausmaßes, wenn Vanek nicht aufgestiegen wäre, weil er nicht genug Moves gemacht hätte.
-
Wäre ja ein Skandal epischem Ausmaßes,
Er hatte halt keinen Teamkollegen im Tor der ihm eine Runde weiter geschoben hätt
-
- Offizieller Beitrag
haben die auch Halftime shows
P.S.: nimmt jemand das Spiel auf DVD auf, hätte daran interesse ?
Bitte via PN melden -
Hat schon was, Thomas Vanek im Line-Up des All-Star-Games mit all diesen Stars zu sehen und sich daran zurückzuerinnern, ihn gerade erst bei einer B-WM in Innsbruck gesehen zu haben
Er wird anscheinend mit Kovalev und Carter in einer Sturmreihe spielen...
-
ich will ja nix sagen, aber was tun die da?
schaulaufen?
ich mein, dass is nun wirklich keine gute Werbung für den Sport... [kopf] !Überhaupt kein speed, oder irgendwas wofür man sonst die nhl liebt!
-
was hastn du erwartet?
dass die nicht vollgas geben ist ja logisch
-
schaulaufen?
ich mein, dass is nun wirklich keine gute Werbung für den Sport... [kopf] !Überhaupt kein speed, oder irgendwas wofür man sonst die nhl liebt!
willkommen beim all-star game. -
schaulaufen?
auf genau das post hab i gewartet
-
dachte der ORF zeigt das spiel im zweikanalton
bisher hab ich keine auswahl sondern kann mir nur den berger michl anhören -
- Offizieller Beitrag
schaulaufen?
Allstargame halt ... da wartet man eh nur auf so aktionen wie das doppelpasstor
zum ausgleich
-
schaulaufen?
Hast gedacht die brechen sich beim Allstar- Game gegenseitig die Gräten...??
-
naja... das war schon klar... aber irgendwas wär schön, wenn was passiert!
-
dachte der ORF zeigt das spiel im zweikanalton
bisher hab ich keine auswahl sondern kann mir nur den berger michl anhören
Die Übertragung war immer nur mit "normalem" Stereo-Ton angegeben, lediglich ein, zwei "Experten" hier waren felsenfest sicher, dass es Zweikanalton geben wird. -
Die Übertragung war immer nur mit "normalem" Stereo-Ton angegeben, lediglich ein, zwei "Experten" hier waren felsenfest sicher, dass es Zweikanalton geben wird.schade dachte das es so ähnlich wie beim football gemacht wird aber nun gut ....
einschlafen werd ich schon nicht ... war ganz unterhaltsam ... -
schaltest halt den ton vom atdhe stream ein und den vom fernseher aus
-
gegenseitiges popostreicheln am eis.. die check-statisik nach 60min: 0 : -1
dann noch werbepausen en masseda is ja curling fast spannender..
-
und nicht mal da kann vanek was zeigen bis jetzt. der verliert die scheibe ganz egal wann man ihn anspielt
-
der abschlussversuch von malkin zwischen die beine durch mit dem rücken zu tor -->
-
Ah geh, was seid's denn so garstig? So sähe halt die NHL auf EBEL-Niveau aus.
-
Ah geh, was seid's denn so garstig? So sähe halt die NHL auf EBEL-Niveau aus.
eisläuferisch und stocktechnisch fahlt noch a bissal... aber von der aggressivät kann ein zb. tory locker mithalten..
-