Wie ist das Allstargame ausgegangen und gibt es eine Zusmmenfassung über das Spiel?
Heute auf TW1 um 20:15 gibt es eine Zusammenfassung
Wie ist das Allstargame ausgegangen und gibt es eine Zusmmenfassung über das Spiel?
Danke!
hab mal Interview gesehn, wo er gemeint hat, dass es "fine" ist, wie man seinen Namen ausspricht. Da hätt er wohl sonst was gsagt... aber is ja auch wurscht.
iceman: Das mit der SH-Wertung hab i aber ned ghört - is ja obergeil
@ il:dottore
mein Freund ist Tscheche und hat mal zu mir gesagt dass man den ung. "chara" ausspricht. "tschara" ist da komplett falsch, aber es wird ihm wohl egal sein.
Ich fand das Wochenende extrem geil. Die Skills Competion - allen voran Ovechkin - ist ziemlich interessant und es ist nett zusehen, dass jeder Spieler Spass hat und es einmal ein wenig Abwechslung zum strengen Ligaalltag.
Das Spiel fand ich geil. Man muss halt beachten, dass ohne Körperkontakt gespielt wird und so konnten einige starke Kombination herausgespielt werden.
Kovalev als MVP geht in Ordnung. Mit so einem starken Spiel im eigenen Stadion war's klar. Wobei es sich Tim Thomas - seit Langem als Goalie (!!!) - ebenfalls verdient hätte. Da waren paar ganz feine Saves dabei.
Organisatorisch fand ich das auch alles top. Der Auftritt der Legenden war sehr nett und der Auftritt von Simple Plan war ebenfalls sehr geil. Gute Idee mit der Bühne, die raufgezogen wurde damit die Eismaschinen das Eis darunter reinigen konnten.
@ il:dottore
mein Freund ist Tscheche und hat mal zu mir gesagt dass man den ung. "chara" ausspricht. "tschara" ist da komplett falsch, aber es wird ihm wohl egal sein.
na dann wird er mit "it´s fine" im Interview wohl gemeint haben, dass es ihm wurscht ist. Mir is des jo a komplett plunzn ... "Tschara" klingt aber irgendwie lässiger
was mich doch ein wenig stört ist die tatsache das überall wo nur ein weing vom all-star-game berichtet wird gleich geschrieben wird das vanek bei 3 gegentoren am eis stand.
also in so einem spiel ist die +/- statistik sowas von egal - aber das müsste halt den herren redakteuren auch erst mal erklärt werden
berger ist natürlich kein nhl-experte. aber so schwer ist es dann auch wieder nicht, ein paar tage vorbereitung und man hat zumindest zu den meisten spielern ein paar infos zusammen. ich mein, bestes beispiel: carter wird in unterzahl aufs eis geschickt und berger kommt aus der verwunderung nicht mehr heraus bzw. versteht die welt nicht mehr.
aber, ich will nicht jammern - ich fand die kommentare meistens sehr witzig (
) und zb den stefan ulmer, der fix in der 4. runde gedraftet wird, hat er auch erwähnt
und im übrigen noch ein lob an den orf für die übertragung.
gedraaaaftet
was mich doch ein wenig stört ist die tatsache das überall wo nur ein weing vom all-star-game berichtet wird gleich geschrieben wird das vanek bei 3 gegentoren am eis stand.
also in so einem spiel ist die +/- statistik sowas von egal - aber das müsste halt den herren redakteuren auch erst mal erklärt werden
naja scheißegal,.... wärs dir lieber sie hätten geschrieben, daß Vaneks Sturm-Linie die einzige Linie war die nicht gepunktet hat, und das das eher selten vorkommt bei Allstargames?
Selbst bei einem Allstargame ist ein 0:3 einer Linie ein kleines Indiz für die Leistung.
@Chara
Tschara, Dschara und Kara sind natürlich falsch, Chara wäre richtig. Seh ich, wenn's nicht grad furchbar falsch ausgesprochen wird, nicht so eng, mit den Namen der Spieler. Ist ein internationaler Sport und es ist klar, daß bei russ., finn.,..... kanadischen (wobei sich dann oft die Frage stellt ob franz. oder engl. Aussprache oder eine Mischung ggg), und amerikanischen Namen (von holl., franz., span. brit. indianischen oder sonstigen Vorfahren), man nicht immer wissen kann, wie es richtig ausgesprochen wird .
naja scheißegal,.... wärs dir lieber sie hätten geschrieben, daß Vaneks Sturm-Linie die einzige Linie war die nicht gepunktet hat, und das das eher selten vorkommt bei Allstargames?
Selbst bei einem Allstargame ist ein 0:3 einer Linie ein kleines Indiz für die Leistung.
stimmt dir da zu. Diese Linie war echt die einzige die man sich fast nicht anschaun konnte...hatte ja selbst fast keine ordentlichen Torchancen. dabei hatte ich mir echt sehr viel erwartet, wenn Vanek mal auch mit Carter spielt. Immerhin beide unter den Top 3 Scorer der Liga!!
Die Linie muss man sich mal in einem Team vorstellen:
Vanek-Carter-Kovalchuk
Eine Sniperline die seines gleichen suchen würde.
Und genau das wäre das Problem...
3 Ähnliche Typen die zwar Tore schießen können aber defensiv sicher nicht die Besten sind...Wen wunderts dass die dann ein ums andere Mal in Bedrängnis kamen?
Ein Allstargme ohne Lidström und Crosby bzw. ohne Datsyuk, Zetterberg, Hossa, Daniel Sedin, Phaneuf und Gagne ist das sowieso eine Farce.
Und genau das wäre das Problem...
3 Ähnliche Typen die zwar Tore schießen können aber defensiv sicher nicht die Besten sind...Wen wunderts dass die dann ein ums andere Mal in Bedrängnis kamen?
wobei gerade bei einem allstargame die defensivschwäche nicht ganz so schlimm sein dürfte, weil ja eh nich, weiß gott wie schnell zurückgelaufen werden muss bzw. knallhart am mann gespielt werden muss, und bei so ner linie wäre 3 tore geschossen 4 erhalten für ein asg doch netter gewesen, ich find 0/3 auch etwas armselig...
was sagt der lebensmensch dazu?
War ein super spiel und da ist mir echt egal ob vanek -10 hat oder +20 als ob da jemand drauf schaut. dabei sein ist alles aber es gibt eben immer wieder welche die vanek auch bei solchen spielen nachsagen er hat zu wenig getan.
hier geht es rein um die show und das haben sie gut gemacht. Ist schon schlimm genug das nur ein einziger buffalospieler dabei war. nicht mal bei den jungen hat einer mitgespielt also da läuft ja dann einiges falsch bei den sabres
Ein Bericht über das Allstar 2009 in Montreal:
Ein Bericht aus der Zeitung, einfach nur anklicken!
Ein Bericht über das Allstar 2009 in Montreal:
Ein Bericht aus der Zeitung, einfach nur anklicken!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
sorry für OT aber das ist zimlich geil, 3 Zeilen die alle das slebe sagen
sorry für OT aber das ist zimlich geil, 3 Zeilen die alle das slebe sagen
Das unsere ist Zeitung, im Sportteil schreiben die Redakteure im viele Fehler in die Zeitung und meistens schreiben sie immer das gleiche! :wall: :wall:
die 26 eh gut .... leider hat vanek heut die 20
sorry für Ot:
Tv wollte die 20 damals schon bei den Sabres haben(Lieblingsnummer)aber die war nimmer frei also hat er sich die 26 genommen
Lustige Interviews vom All-Star-Weekend
Vorallem Souray ist godlike.
göttlich einfach göttlich ...
ovechkin war super "women like real men"
geri "women also like men with all their teehts"
an Tim Thomas: "I shall ask you to show me your 5 hole!"
und Souray...ohne Worte - einfach geil.
Great Video - thanks!
... Vanek´s Jersey ist jetzt zu haben (und natürlich auch die der anderen "Stars") ...
wen ich das geld hätte würd ich soviel bieten das ich es sicher bekomme sowas gibts ja nur einmal das jersey von seinem ersten All-stargame aber leider kann ich mir das nicht leisten
weiß zufällig irgendwer die sendungsreichweite vom all stargame beim orf - habe da leider schauen zu vergessen und die daten gehen jetzt nicht mehr so weit zurück
allstar game mit 52000 zusehern und 15 prozent marktanteil. naja.
weiß zufällig irgendwer die sendungsreichweite vom all stargame beim orf - habe da leider schauen zu vergessen und die daten gehen jetzt nicht mehr so weit zurück
Seanton hats eine Seite vorher gepostet