1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

48. Runde: EC VSV - HDD Tilia Olimpija Ljubljana 6:3

• blueboys
  • 19. Januar 2009 um 22:14
  • andreas22
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 23:07

Wie sah das Line-up beim VSV aus?

dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2009 um 23:07
    Zitat von VSV_LUKI

laut laola folgendes Line up:

Raffl T. - Kaspitz - Ferland
    Peinte - Mapletoft - Mondou
    Petrik N. - M. Raffl - Cav.
    Lanze - B. Petrik - Kristler

seite 2 ;)

• andreas22
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 23:08
    Zitat von dany_

seite 2 ;)

Danke für die schnelle Antwort :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 20. Januar 2009 um 23:30
    Zitat von Gord

Groznik geht auf Mapletoft los, der wehrt sich gar nicht und der hässliche Typ (der von Stewart schon einige Extremwatsch bekommen hat) drischt wie ein Irrer auf unsre 14 ein, dann hat sich noch Panze oder wie der Typ heißt Mondou vorgenommen, der sich auch nicht wehrte und hat auch wie ein Irrer auf ihn eingeschlagen.

Sehr gut beschrieben! Es war halt eine typische Aufräum-Aktion mit dem Ziel unsere 2 besten Stürmer auszuschalten. Groznik, der kann nicht mal den Schläger gerade halten...der wird oft bei solchen Aktionen aufs Eis geschickt.

Zu Mion: Klar war sein Verhalten unkontrolliert. Da sind die Emotionen letztendlich durchgegangen. Aber bei dem Frust, der sich über Jahre bei ihm auf Grund dieser Schirileistungen aufgebaut haben muss, kann ich es doch nachvollziehen, dass sowas passiert ist. Ich heiße es nicht gut, aber ich kann den Mion verstehen. Mir geht es selbst nicht anders. Für einen interessierten Eishockeyfan sind manche Entscheidungen dieser "Pfeifen" schlicht und einfach nicht nachvollziehbar.

Und Mondou und Mapletoft fuhren beide in die Kabine. Mion dachte unsere Spieler hatten eine Spieldauer kassiert. Obwohl sie quasi unschuldig waren. Deswegen seine Reaktion.

P.S.: Laibach ist weg. :) Wie tot diese Truppe ist, hat man heute deutlich gesehen.

• Elbart
    Gast
    • 20. Januar 2009 um 23:34
    Zitat von Meandor

P.S.: Laibach ist weg. :) Wie tot diese Truppe ist, hat man heute deutlich gesehen.

Weg (noch) nicht, aber Graz und Innsbruck haben es in der nächsten Runde selbst in der Hand, ihre jeweilige Tabellenposition zu festigen. Oder eben nicht.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 21. Januar 2009 um 01:26

im großen und ganzen ein tolles spiel. schiri leistungen katastrophal !

aber mit abstand bester mann am eis : unsere nummer 16, dan cavanaugh ... sehr viel eiszeit, sehr gut gespielt. übernahm führung des spiels nach der rauferei von den slowenen ... denn unsere hatten sich eh nicht gewehrt.

ein verdienter sieg .

mion seine atkion komplett umsonst, aber kann ihn durchaus verstehen. aber glaube nicht das winter nochmal bei uns pfeift.

• paTzee absolut villach
    Nachwuchs
    • 21. Januar 2009 um 02:24

wen wundats das aa bei sowos auszuckt
    des war ja echt a wahnsinn wos der gepfiffn hot

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Januar 2009 um 06:49

Also mir hat gestern Ferland wieder ausgezeichnet gut gefallen. Verdient zum Spieler des abends gewählt (1Tor und mehrer vernichdende Checks).
    I hoffe stark, ihn noch eine weitere Saison in villach zu haben. Der Unterhaltungsfaktor bei ihm ist für mich einfach riesen gross.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Januar 2009 um 08:02

Sehr kompakte Mannschaftsleistung und hochverdienter Sieg bei der vielleicht letzten Gelgenheit, Todd Elik in Villach zu sehen. Danke für viele großartige momente in den letzten Jahren.
    Ferland als Spieler des Abends gerechtfertigt, fünf, sechs andere wären genauso vertretbar gewesen.
    Und ich würde morgen sehr gerne, wenigstens einmal in dieser Saison in der Zeitung lesen: Erste Befürchtungen eines Bänderrrisses bei Niki Petrik haben sich nicht bestätigt. Falls nicht, alles gute und baldige Besserung!

• DrHouse
    Gast
    • 21. Januar 2009 um 08:30

Starke Partie der Blau-Weißen. Beide Raffl´s, Kaspe, Benno, Justin - allesamt in Spiellaune!

Schiri? Ohne Worte! Jedoch haben Benno und Justin nie eine Spieldauer bekommen! Das ganze war bei 16:08min im 2.Drittel. Bei 4min Strafe wäre das Drittel auch vorbei und nur deshalb sind sie gleich in die Kabine gefahren.

Nik P. gute Besserung!

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 21. Januar 2009 um 11:38

Grats zum Sieg.

Gibts wo wieder videos vom Spiel (hab leider arbeiten müssen gestern) ? Vlt wo im slowenischen net?

Wie wars mit den j rufen? Da keiner darüber etwas gepostet hat, waren die fans wohl anscheinend brav.

• Elbart
    Gast
    • 21. Januar 2009 um 11:49

Vielleicht kommt heute was in "Kärnten Heute" darüber.

• Cathy Miller
    Gast
    • 21. Januar 2009 um 11:52
    Zitat von ZigaretteDanach

Wie wars mit den j rufen? Da keiner darüber etwas gepostet hat, waren die fans wohl anscheinend brav.

Net wirklich, muß man leider sagen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 21. Januar 2009 um 12:58
    Zitat von Heartbreaker

Net wirklich, muß man leider sagen.

die j rufe waren gleich die ersten was gekommen sind

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2009 um 13:08

schiri war müll - gut gespielt haben wir trotzdem :)

Starke Aktion: Unsere überaus intelligenten Fans machen sich über einen Verletzten Laibacher Spieler lustig, der am Eis liegen bleibt. Die restliche Halle fängt an zu klatschen, als der wieder aufsteht und auf die Spielerbank gebracht wird.

Lieber Fanclub - das sind natürlich alles treulose Verräter, die keine Ahnung vom Eishockey haben. Verzeiht es ihnen im Sinne von "vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was sie tun" :wall:

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Januar 2009 um 13:17
    Zitat von asdf12333

schiri war müll - gut gespielt haben wir trotzdem :)

Starke Aktion: Unsere überaus intelligenten Fans machen sich über einen Verletzten Laibacher Spieler lustig, der am Eis liegen bleibt. Die restliche Halle fängt an zu klatschen, als der wieder aufsteht und auf die Spielerbank gebracht wird.

Lieber Fanclub - das sind natürlich alles treulose Verräter, die keine Ahnung vom Eishockey haben. Verzeiht es ihnen im Sinne von "vergib Ihnen, denn Sie wissen nicht was sie tun" :wall:

Stimmt, die restliche Halle war überaus fair und klatschte ehrlich als der scheinbar wirklich schwerer verletzte Laibacher auf die Bank gebracht wurde!

Aber der Fanclub.....echt peinlich, obwohl ich gestern die Burschen ein wenig beobachtet hab, wenn fremdenfeindliche Gesänge angestimmt werden, fängt der Gruber zum trommeln an, sodass diese abgewürgt werden, vielleicht tu ich dem Gruber ein wenig unrecht!

Übrigens, warum ist Absolut umgezogen?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Januar 2009 um 15:05
    Zitat von Gord

Übrigens, warum ist Absolut umgezogen?

Und wohin?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 21. Januar 2009 um 15:08
    Zitat von Stefan#14

Und wohin?

Ganz rechts, da wo vor Jahren die Villacher Patrioten waren!

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. Januar 2009 um 15:18

AHA! Haben sich dann aber gestern ziemlich ruhig verhalten, zumindest sind sie mir nicht aufgefallen.

• Meandor
    NHL
    • 21. Januar 2009 um 16:07
    Zitat von Gord

...obwohl ich gestern die Burschen ein wenig beobachtet hab, wenn fremdenfeindliche Gesänge angestimmt werden, fängt der Gruber zum trommeln an, sodass diese abgewürgt werden, vielleicht tu ich dem Gruber ein wenig unrecht!

Peintner hat sich in Wien beim Gruber aufgeregt wegen der Fangesänge. Aber weniger wegen den Slowenen. Am meisten stört die Spieler "auf gehts Villach kämpfen und siegen" wenn sie eh schon alles geben! Seit dem versucht er sich ein seinesgleichen einzubremsen.

• blueboys
    Gast
    • 21. Januar 2009 um 20:53

@gord (und andere): Du warst der erste, der davon berichtet hat,dass der G. Mion angeblich einen Liri "geschubst" hat. Bist du dir sicher, dass der Genannte das tatsächlich gewesen ist? BZW: Seid ihr euch sicher / habt ihr das selbst gesehen oder kommentiert ihr in euren Posts das von gord Geschriebene?

Ich selbst habe dazu keine eigene Wahrnehmung. Mein Platznachbar, der ein wahres Adlerauge (!) ist, hat mir gleich zu Beginn der 2. Drittelpause berichtet, dass er gesehen hat, dass jemand den Liri "angegangen" ist und auch der Schiri indirekt etwas abbekommen hat. Kein Wort davon, dass Joe M. dieser jemand gewesen wäre :?: :!:

Kurz vorher (ca. 4 Spielminuten, also anlässlich der schändlichen Strafenverteilung) haben wir uns noch darüber unterhalten, mit Fingerzeigen auf ihn, wie sehr sich der Herr M. über diese "Urteile" aufregt. MaW: Mein Nachbar hätte M. gesagt, wenn er M. gesehen hätte ?(

• VSV_LUKI
    NHL
    • 21. Januar 2009 um 21:02

Mir wurde auch aus der halle berichtet das es mion war

scoville
    Hobbyliga
    • 21. Januar 2009 um 21:06

Zuerst dachte ich das es Huras war aber ich sah es nicht sehr gut

Einmal editiert, zuletzt von scoville (21. Januar 2009 um 21:21)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 22. Januar 2009 um 08:24
    Zitat von blueboys

@gord (und andere): Du warst der erste, der davon berichtet hat,dass der G. Mion angeblich einen Liri "geschubst" hat. Bist du dir sicher, dass der Genannte das tatsächlich gewesen ist? BZW: Seid ihr euch sicher / habt ihr das selbst gesehen oder kommentiert ihr in euren Posts das von gord Geschriebene?

Ich selbst habe dazu keine eigene Wahrnehmung. Mein Platznachbar, der ein wahres Adlerauge (!) ist, hat mir gleich zu Beginn der 2. Drittelpause berichtet, dass er gesehen hat, dass jemand den Liri "angegangen" ist und auch der Schiri indirekt etwas abbekommen hat. Kein Wort davon, dass Joe M. dieser jemand gewesen wäre :?: :!:

Kurz vorher (ca. 4 Spielminuten, also anlässlich der schändlichen Strafenverteilung) haben wir uns noch darüber unterhalten, mit Fingerzeigen auf ihn, wie sehr sich der Herr M. über diese "Urteile" aufregt. MaW: Mein Nachbar hätte M. gesagt, wenn er M. gesehen hätte ?(

Habs ganz genau gesehen, es war Mion! Ging tatsächlich im Kabinengang noch weiter, gibt mehrere Zeugen!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 22. Januar 2009 um 09:01

Habs auch genau gesehen, die Feuerwehr und Rettungsleute standen genau daneben MION lief den Liri in der Drittelpause nach regte sich auf gab ihn einen schupfa und lief ihn in die Kabine nach was drin dann war weiss ich nicht

finde es aber lustig das viele behaupten HURAS wär es gewesen [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™