1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

48. Runde: EC VSV - HDD Tilia Olimpija Ljubljana 6:3

• blueboys
  • 19. Januar 2009 um 22:14
  • Agi
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2009 um 10:01

Mion droht Schmalz von der MOBA: Head Winter vermerkte am Spielbericht eine Tätlichkeit von Mion gegen seine Person. Mion, der auch ÖEHV-Verbandskapitän ist, zum Vorfall: "Kein Kommentar

• cappin0
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 13:46
    Zitat von Agi

Mion droht Schmalz von der MOBA: Head Winter vermerkte am Spielbericht eine Tätlichkeit von Mion gegen seine Person. Mion, der auch ÖEHV-Verbandskapitän ist, zum Vorfall: "Kein Kommentar

Papa Kalt wirds schon richten, so nach - mia san lei ans. ;)

• Benny-78
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 18:46

Nachdem Mapletoft und Mondou in die Kabine geschickt wurden war Mion nicht mehr an seinem Platz. Ich sah ihn noch kurz auf dem Eis wo die Eissmaschine rausfährt und wollte sich mit Winter unterhalten als dieser rausfuhr. Anscheinend hatte dieser wohl keine Lust darauf die Sache zu besprechen und der Linienrichter stellte sich dazwischen. Und dann gabs Zoff....
    Kann mir jemand sagen ob bei der Strafendurchsage auch die angeblichen Spieldauerdiszis von Mapletoft und Mondou durchgesagt wurde?

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 22. Januar 2009 um 19:10

Nein, es wurde keine Spieldauerdiszi ausgesprochen.

• blueboys
    Gast
    • 22. Januar 2009 um 21:10

Danke gord, danke dope. Wenn ihr eure Wahrnehmungen so glaubwürdig bekräftigt, wird es wohl der Sepp gewesen sein. Und wenn´s der tiefe Winter im Spielbericht vermerkt hat, so ist es ja auch offiziell. Eine Strafe/Sperre ist dann wohl unumgänglich, nur würde ich mir wünschen, dass der Pfeifenmann gleichermaßen bestraft/gesperrt wird :D

Leider ist einen "Schmarren pfeifen" - soviel ich weiß - in unserer Liga kein mit Strafe bedrohtes Vergehen :cursing: Ist das der Grund warum der schlimme Willi so gerne hier ist?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™