1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Kaderbewertung

• KAC8
  • 10. September 2003 um 19:56
  • KAC8
    Gast
    • 10. September 2003 um 19:56
    Was hält ihr bisher von der Kaderbewertung im heurigen Jahr?
    Zuerst die Bewertung vom Vorjahr:
    1. VSV (18 Punkte)
    1. Black Wings Linz (18 Punkte)
    3. KAC (17 Punkte)
    4. HC TWK Innsbruck (15,5 Punkte)
    5. EC SUPERGAU Feldkirch (15 Punkte)
    6. Vienna Capitals (14,5 Punkte)
    7. Graz 99ers (13,5 Punkte)
    8. GUNZ EHC Lustenau (12 Punkte)

1.KAC 17,5 +0,5
    2.VIC 15,5 +1
    3.G99 13,5 ---

Beim KAC gab es jetzt die erste große Aufregung obwohl ich finde das +0,5 sehrwohl gerechtfertigt ist!

VIC is auch ok!

Nur Graz is meiner Meinung nach zum Vorjahr schon stärker geworden!

MfG KAC8
  • Spezza19
    NHL
    • 11. September 2003 um 12:59
    ich glaube nicht, dass man die bewertung vom letzten jahr zum vergleich hernehmen sollte, sondern die anderen mannschaften.

mich persönlich stört an der kaderbewertung des KAC nur die bewertung des torhütergespanns. verner mag ja ganz ok sein, aber mit enzenhofer als back-up ist sicher keine 4,5 wert...
  • Tomasson
    Nationalliga
    • 11. September 2003 um 14:00
    @Linzaaaa
    Dann frag ich mich aber auch, wieso das Duo Nestak/Mayr im Vorjahr eine 4,5 erhalten hat? Denn euer Backup ist sicher nicht viel höher einzuschätzen als Enzenhofer!
    Vom Torhütergespann her müssten heuer Feldkirch (McArthur/Penker),Graz(Novotny/Machreich) und Wien (Leinonen/Barthalomäus) die höchsten Werte erhalten.
    Nur ist es halt eigentlich so, daß eigentlich der Backup kaum bis nie zu Einsätzen kommt und daher auch zurecht bei der Bewertung vernachlässigt werden kann! Wobei bei uns in Graz noch gar nicht feststeht wer die Nummer 1 werden wird, da Novotny überhaupt nicht in Form ist!

@KAC8
    Graz ist sicher stärker geworden als letztes Jahr, vor allem die Legionäre sind mMn wesentlich besser, obs was nützt wird sich zeigen, denn auch die anderen Vereine haben ordentlich aufgerüstet!
  • Spezza19
    NHL
    • 11. September 2003 um 19:04
    hab ich mit einem wort erwähnt, dass unser duo stärker ist?
    ausserdem sollte eine bewertung von eigenen erfahrungen stammen und nicht von geschichten aus der DEL. und da steigt der zauberlehrling sicherlich schlechter als z.b. nestak aus....

ich persönlich halte das feldkircher torhüter-gespann für das stärkste.
  • eisbaerli
    Gast
    • 11. September 2003 um 19:53
    bitte wo kann man die bisher beurteilten mannschaften lesen?

check das nicht ganz
  • MrHyde
    NHL
    • 11. September 2003 um 20:30
    Da gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1) Du klickst auf das kleine Logo auf der Titelseite, das immer bei den Einleitungen steht. Dann kommen alle Beiträge, die im Bereich "Kaderbewertungen" eingegeben wurden.

2) Du schreibst in die Suchmaske (oben im orangen Querbalken) einfach Kaderbewertung und klickst "go" - dann findest Du alle Beiträge, in denen das Wort Kaderbewertung vorkommt

3) Du schreibst nichts in die Suchmaske und wählst aus dem Drop Down Menü "KAderbewertung" aus.

sg
    Klaus

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™