gott ... passt den keiner auf Booth od. Horton vor Miller auf? ... so brav in der Verteidigung die ganze Nacht gespielt und einmal ein Fehler und schon 2:2 ... soo knapp vor einem Empty Net.. puh - jetzt hoff ma dass es wenigstens in die OT geht

vs Buffalo Sabres 19.01.2009
-
- Florida Panthers
-
il:dottore -
19. Januar 2009 um 17:00
-
-
aber wen der schiri tripping gibt kann es ja keine schwalbe gewesen sein. wen es eine schwalbe war dann kein tripping so seh ich das
fehler von roy und die anderen haben auch alle geschlafen horton steht ganz alleine vor dem tor
-
PN
hey, vielen lieben dank - auch an pixelfehler!aber bei mir geht der stream plötzlich wieder, schau also dort weiter!
merci nochmals!
-
20 sek. noch durchhalten dann zu min. OT ...
-
gotteswillen ... pommes (zwar bedrängt) hat da einen schönen matchball vergeben
-
gutes spiel an der bande von Rivet, die letzten 15 sekunden!
-
gotteswillen ... pommes (zwar bedrängt) hat da einen schönen matchball vergeben
Matchpuck
-
aber wen der schiri tripping gibt kann es ja keine schwalbe gewesen sein. wen es eine schwalbe war dann kein tripping so seh ich das
fehler von roy und die anderen haben auch alle geschlafen horton steht ganz alleine vor dem tor
natürlich kann es das sein. der defender will dem stürmer eindeutig das bein stellen - damit klar 2min. der stürmer spürt die berührung und hebt ab um den schiri zur strafe zu bewegen, obwohl er nicht müßte, klares diving. ist ja sehr oft lächerlich wie die herren mit ~100kg ihre bodenhaftung verlieren, bei der kleinsten berührung.
wow tolle schlußphase in einem spannenden game. jetzt sollte tom noch der gamewinner gelingen, damit er booth zeigt wer der bessere ist.
-
Matchpuck
naja aber in der Zange von 2 PAnthers war das ned ganz so einfach mein ich
-
Na dann geben wir uns noch ne kleine OT!
Is ma e lieber!
Dann fällt das warten auf die Snowboard WM leichter -
MILLER!!!!!!!!!!
-
ALTER SCHWEDE!!
Wahnsinn wieviel glück da jetzt dabei war!!!!! -
scheiße dieser Booth ist heut vl. giftig...wow
-
Miller einfach nur geil. aber butler ohne strafe ausgekommen echt stark der gefällt mir so gut
-
oida schwede! Geilste OT, die ich seit langem gesehen habe!!!
-
das wärs gewesen, vanek 17sek vor ende der OT zum tor und die scheibe kullert am tor vorbei.
-
Also was dieser BOOTH heute zeigte is ja echt der hammer!
Der war heute wirklich besser als TV muss man ganz neidlos anerkennen!
Aber TV hat ein tor gemacht und wird dafür jetzt den entscheidenden Penalty verwerten -
na jetzt bin ich aufs SO gespannt. Miller ja heut wieder sehr gut drauf - aber eben auch dieser quirrlige Booth. Für mich der beste Mann am Eis heute. DA war immer Gefahr wenn der die SCheibe hatte
-
- Offizieller Beitrag
Was für ein geiler Move von Vanek! Das war eines seiner absolut geilsten Tore gewesen und es hat nicht viel gefehlt.
Wie immer das Spiel auch ausgeht, die Punkte, die die Sabres im Fall einer Niederlage verlieren bzw. die Panthers im Fall einer Niederlage gewinnen geht einzig und allein auf die Kappe vom kleinen Dreck Roy. Er war trotzdem am längsten am Eis nach dem Tor, wenns Vanek gewesen wäre, hätte Ruff Sekunden später zerzauste Haare gehabt und in OT wär er gesessen!!
-
Des passt mal!
-
Hehe, Kotaliks Move funktioniert wirklich (fast) immer!
-
SWEET!!!
Edit: Erst jetzt gsehn, wie geil der Move vom Roy da jetzt war
-
Was für ein geiler Move von Vanek! Das war eines seiner absolut geilsten Tore gewesen und es hat nicht viel gefehlt.
Wie immer das Spiel auch ausgeht, die Punkte, die die Sabres im Fall einer Niederlage verlieren bzw. die Panthers im Fall einer Niederlage gewinnen geht einzig und allein auf die Kappe vom kleinen Dreck Roy. Er war trotzdem am längsten am Eis nach dem Tor, wenns Vanek gewesen wäre, hätte Ruff Sekunden später zerzauste Haare gehabt und in OT wär er gesessen!!
Und jetzt hat er den entscheidenden Penalty geschossen!
-
miller mal wieder matchwinner, das gefällt
-
schlechter Versuch von Kotalik - hätt i ma nimma gedacht dass er trifft, aber wieder Glück.
Booth trifft nicht...und...
zwar geiler Move vom Roy, aber verliert die Kontrolle und die SCheibe geht wieder ins Goal
...
glücklicher Sieg, aber... Sieg !!!
-