1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 19.01.2009

• Florida Panthers
  • il:dottore
  • 19. Januar 2009 um 17:00
  • danny1984
    NHL
    • 20. Januar 2009 um 02:10

So eine schei.e!
    Jetzt auch noch ein PP für die Penner!
    Zu dumm, da lässt man 1 Mann ziehen und dann zieht man so eine dumme strafe und einen Penalty! :wall:

• Linzer88
    NHL
    • 20. Januar 2009 um 02:10

lol voll abgeschlachtet worden der stürmer :D war eh noch die einzige möglichkeit alles richtig gemacht vom verteidiger

schöner penalty und jetzt noch unterzahl wens blöd ausgeht 2-0

• Weasel
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 02:13

vanek pp goal! jetzt gleich mal :)

• danny1984
    NHL

Na wenigstens das 2:0 wird mit der Strafe für Horton hoffentlich ausbleiben und ev. können sie in der überzahl ausgleichen, das wär toll!

• titus flavius - chuckw
    cornicen

Horton wär ein Center für Vanek....

• Linzer88
    NHL
    • 20. Januar 2009 um 02:15

die letzten zwei aktionen von hecht da gehört er schon wieder geschlagen :wall:

• danny1984
    NHL
    • 20. Januar 2009 um 02:16

Also so ein beschissenes PP hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehn :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
    War das eine verarsche?????????

• Stefan1403
    hoho

der booth is so gut..............wahnsinn

und ja hecht sry aber ich muss mal wieder was kritisieren der typ is im PP drauf und 2 mal verliert er den puck und florida befreit....................schrecklich

NHL

Hecht ist eine mega Flasche !! (musste mal wieder schreiben) ... der Typ schafft es nicht mal die scheibe einfach in der offensive zone zu halten obwohl 5 Meter um ihn herum genau niemand war und Stafford im Slot quasi frei stand - 20 sek. vor Ende am PP ... naja

EDIT:
    aber wird Hecht mal gescratched? nein - lass vanek so die SCheibe verlieren, dann bekommt er 1min Eiszeit :wall:

dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2009 um 02:17

was war da jetz. hab das nicht so richtig verstanden hat booth gesagt "i'm better than vanek" ?( ?(
    oder hab ich da den kommentator falsch verstanden

NHL
    • 20. Januar 2009 um 02:19
    Zitat von dany_

was war da jetz. hab das nicht so richtig verstanden hat booth gesagt "i'm better than vanek" ?( ?(
    oder hab ich da den kommentator falsch verstanden

nein - das war nur so ein Spruch vom Kommentator. Er meinte Booth denkt sich sicher sowas und ist dadurch heute motivierter

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 20. Januar 2009 um 02:19

schwaches PP...hecht :S , aber fl fuhr ganz schön agressiv an...u das im PK! respect! :thumbup:

• Weasel
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 02:20

nein... es geht darum das Booth gesagt hat, dass er in diesem Spiel besser sein möchte als Vanek! und das der große kampf heute ist!
    und zur Zeit:
    Booth 1
    Vanek 0

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Januar 2009 um 02:20
    Zitat von dany_

naja, zumindest was das 1. drittel angeht, stimmt der spruch ja.

dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2009 um 02:22

achso .. also doch falsch verstanden.

naja abgerechnet wird nach 60 minuten oder etwas mehr ;)

• Weasel
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 02:24

Ich glaub bald ist mein Hirn weichgekocht und ich hol mir so eine Autoversicherung von Geiko ^^

NHL
    • 20. Januar 2009 um 02:25
    Zitat von titus flavius - chuckw

naja, zumindest was das 1. drittel angeht, stimmt der spruch ja.

right - TV hatte vl. 2 gute Pässe, aber sonst... Aber wie gsagt ich finde auch den Rest der Sabres Offensive bis jetzt sehr schlecht. Nur Roy wirbelt a bissl herum. Alle andren chippen die Scheibe rein - schaffen es dann nicht Druck auszuüben, geschweige denn Kontrolle über den Puck zu erhalten.

• Pepe05
    Nationalliga
    • 20. Januar 2009 um 02:26

wenn ichs nicht besser wüsste, dann könnte man meinen vanek spielt gar nicht mit, so unauffällig ist er. Seine ganze Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht. Sein speed und seine explosivität sind einfach futsch seit einigen spielen. Schade

dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. Januar 2009 um 02:30
    Zitat von Weasel

Ich glaub bald ist mein Hirn weichgekocht und ich hol mir so eine Autoversicherung von Geiko ^^

oder ein "get away ticket" von southwest airlines 8) :D

• danny1984
    NHL
    • 20. Januar 2009 um 02:30
    Zitat von Pepe05

wenn ichs nicht besser wüsste, dann könnte man meinen vanek spielt gar nicht mit, so unauffällig ist er. Seine ganze Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht. Sein speed und seine explosivität sind einfach futsch seit einigen spielen. Schade

Bis jetzt hatte er einen genialen Pass durch seine eigenen beine aber mehr kam da noch nicht!
    Aber er kann nicht in jedem spiel der beste mann auf dem eis sein und ausserdem an seinem geburtstag soll er es mal ruhig angehen am eis ;) ;) ;)

• Malone
    ✓
    • 20. Januar 2009 um 02:31
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von titus flavius - chuckw

Horton wär ein Center für Vanek....

Kannst gleich einen Deal machen - angeblich wollten ihn die Panthers los werden ;)

• Nächster offizieller Beitrag
  • titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Januar 2009 um 02:31
    Zitat von il:dottore

right - TV hatte vl. 2 gute Pässe, aber sonst... Aber wie gsagt ich finde auch den Rest der Sabres Offensive bis jetzt sehr schlecht. Nur Roy wirbelt a bissl herum. Alle andren chippen die Scheibe rein - schaffen es dann nicht Druck auszuüben, geschweige denn Kontrolle über den Puck zu erhalten.

unabhängig von der schwachen leistung im ersten drittel braucht vanek dringend wieder ein erfolgserlebnis. mir fehlt in den letzten runden einfach sein zug zum tor, 1-2 schüsse pro spiel sind für einen spieler seines kalibers viel zu wenig. er muss seine chancen suchen, mehr selbstvertrauen in seine fähigkeiten zeigen.

• Weasel
    EBEL
    • 20. Januar 2009 um 02:32
    Zitat von dany_

oder ein "get away ticket" von southwest airlines 8) :D

oder so eine Papa John's Pizza würd ich gern mal probieren... wobei mir ja eigentlich eher übel wird, wenn ich die Pizza seh :D

• Pepe05
    Nationalliga
    • 20. Januar 2009 um 02:34

ich mein ja nicht, dass er der beste sein muss. Nur: schau dir die ersten 20 games an in der saison... Da war Vanek abgesehen von seiner unglaublichen goal-streek einfach sooooooo präsent am eis. Ohne dass man wusste welche Linie am Eis ist, Vanek ragte einfach heraus. Das ist jetzt gar nicht auf die Tore bezogen. Einfach der Antritt, die Energie und die Explosivität machte Vanek so unglaublich gefährlich. Und jetzt fehlt irgendwie der letzte punsh. Mir fehlt einfach der speed.

Ich bin sonst immer total pro Vanek, aber mMn muss er wieder präsenter werden

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 20. Januar 2009 um 02:34
    Zitat von iceman73

Kannst gleich einen Deal machen - angeblich wollten ihn die Panthers los werden ;)

hehe, ja, hab davon gehört. mir taugt horton (fast so wie und seine freundin Bild). ich glaube er würde neben einem spieler wie vanek förmlich aufblühen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™