So eine schei.e!
Jetzt auch noch ein PP für die Penner!
Zu dumm, da lässt man 1 Mann ziehen und dann zieht man so eine dumme strafe und einen Penalty! :wall:

vs Buffalo Sabres 19.01.2009
-
- Florida Panthers
-
il:dottore -
19. Januar 2009 um 17:00
-
-
lol voll abgeschlachtet worden der stürmer
war eh noch die einzige möglichkeit alles richtig gemacht vom verteidiger
schöner penalty und jetzt noch unterzahl wens blöd ausgeht 2-0
-
vanek pp goal! jetzt gleich mal
-
Na wenigstens das 2:0 wird mit der Strafe für Horton hoffentlich ausbleiben und ev. können sie in der überzahl ausgleichen, das wär toll!
-
Horton wär ein Center für Vanek....
-
die letzten zwei aktionen von hecht da gehört er schon wieder geschlagen :wall:
-
Also so ein beschissenes PP hab ich in meinem ganzen leben noch nicht gesehn :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
War das eine verarsche????????? -
der booth is so gut..............wahnsinn
und ja hecht sry aber ich muss mal wieder was kritisieren der typ is im PP drauf und 2 mal verliert er den puck und florida befreit....................schrecklich
-
Hecht ist eine mega Flasche !! (musste mal wieder schreiben) ... der Typ schafft es nicht mal die scheibe einfach in der offensive zone zu halten obwohl 5 Meter um ihn herum genau niemand war und Stafford im Slot quasi frei stand - 20 sek. vor Ende am PP ... naja
EDIT:
aber wird Hecht mal gescratched? nein - lass vanek so die SCheibe verlieren, dann bekommt er 1min Eiszeit :wall: -
was war da jetz. hab das nicht so richtig verstanden hat booth gesagt "i'm better than vanek"
oder hab ich da den kommentator falsch verstanden -
was war da jetz. hab das nicht so richtig verstanden hat booth gesagt "i'm better than vanek"
oder hab ich da den kommentator falsch verstandennein - das war nur so ein Spruch vom Kommentator. Er meinte Booth denkt sich sicher sowas und ist dadurch heute motivierter
-
schwaches PP...hecht
, aber fl fuhr ganz schön agressiv an...u das im PK! respect!
-
nein... es geht darum das Booth gesagt hat, dass er in diesem Spiel besser sein möchte als Vanek! und das der große kampf heute ist!
und zur Zeit:
Booth 1
Vanek 0 -
naja, zumindest was das 1. drittel angeht, stimmt der spruch ja.
-
achso .. also doch falsch verstanden.
naja abgerechnet wird nach 60 minuten oder etwas mehr
-
Ich glaub bald ist mein Hirn weichgekocht und ich hol mir so eine Autoversicherung von Geiko
-
naja, zumindest was das 1. drittel angeht, stimmt der spruch ja.
right - TV hatte vl. 2 gute Pässe, aber sonst... Aber wie gsagt ich finde auch den Rest der Sabres Offensive bis jetzt sehr schlecht. Nur Roy wirbelt a bissl herum. Alle andren chippen die Scheibe rein - schaffen es dann nicht Druck auszuüben, geschweige denn Kontrolle über den Puck zu erhalten.
-
wenn ichs nicht besser wüsste, dann könnte man meinen vanek spielt gar nicht mit, so unauffällig ist er. Seine ganze Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht. Sein speed und seine explosivität sind einfach futsch seit einigen spielen. Schade
-
Ich glaub bald ist mein Hirn weichgekocht und ich hol mir so eine Autoversicherung von Geiko
oder ein "get away ticket" von southwest airlines
-
wenn ichs nicht besser wüsste, dann könnte man meinen vanek spielt gar nicht mit, so unauffällig ist er. Seine ganze Körpersprache gefällt mir überhaupt nicht. Sein speed und seine explosivität sind einfach futsch seit einigen spielen. Schade
Bis jetzt hatte er einen genialen Pass durch seine eigenen beine aber mehr kam da noch nicht!
Aber er kann nicht in jedem spiel der beste mann auf dem eis sein und ausserdem an seinem geburtstag soll er es mal ruhig angehen am eis -
- Offizieller Beitrag
Horton wär ein Center für Vanek....
Kannst gleich einen Deal machen - angeblich wollten ihn die Panthers los werden
-
right - TV hatte vl. 2 gute Pässe, aber sonst... Aber wie gsagt ich finde auch den Rest der Sabres Offensive bis jetzt sehr schlecht. Nur Roy wirbelt a bissl herum. Alle andren chippen die Scheibe rein - schaffen es dann nicht Druck auszuüben, geschweige denn Kontrolle über den Puck zu erhalten.
unabhängig von der schwachen leistung im ersten drittel braucht vanek dringend wieder ein erfolgserlebnis. mir fehlt in den letzten runden einfach sein zug zum tor, 1-2 schüsse pro spiel sind für einen spieler seines kalibers viel zu wenig. er muss seine chancen suchen, mehr selbstvertrauen in seine fähigkeiten zeigen. -
oder ein "get away ticket" von southwest airlines
oder so eine Papa John's Pizza würd ich gern mal probieren... wobei mir ja eigentlich eher übel wird, wenn ich die Pizza seh
-
ich mein ja nicht, dass er der beste sein muss. Nur: schau dir die ersten 20 games an in der saison... Da war Vanek abgesehen von seiner unglaublichen goal-streek einfach sooooooo präsent am eis. Ohne dass man wusste welche Linie am Eis ist, Vanek ragte einfach heraus. Das ist jetzt gar nicht auf die Tore bezogen. Einfach der Antritt, die Energie und die Explosivität machte Vanek so unglaublich gefährlich. Und jetzt fehlt irgendwie der letzte punsh. Mir fehlt einfach der speed.
Ich bin sonst immer total pro Vanek, aber mMn muss er wieder präsenter werden
-
Kannst gleich einen Deal machen - angeblich wollten ihn die Panthers los werden
hehe, ja, hab davon gehört. mir taugt horton (fast so wie und seine freundin Bild). ich glaube er würde neben einem spieler wie vanek förmlich aufblühen. -