jawohl Sieg Sabres
Tor Vanek
und am Ende sogar ein gutes Spiel geworden

vs Buffalo Sabres 19.01.2009
-
- Florida Panthers
-
il:dottore -
19. Januar 2009 um 17:00
-
-
Im penaltyschießen sind sie echt stark. Kotalik,roy,stafford und dann noch vanek da haben sie schon sehr starke schützen. miller beim ersten penalty mit viel glück
-
Schnelle Partie! Doch eher Verdient gewonnen! Vanek schoss ein tor an seinem geburtstag!
Herz was willst du mehr?Und jetzt nochmal Werbung in "eigener" Sache:
In 30 minuten is Snowboard WM also wer ncihts besseres zu tun hat als schlafen UNBEDINGT GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
geburtstagssieg!
-
also wenn roy das geplant hat, dann war das wohl einer der geilsten fakes ever - glaub ich aber nicht, eher wars glück.
miller ist wirklich der star in buffalo. der mann bringt die truppe ins play off. großartige form, und das über so lange zeit.
-
- Offizieller Beitrag
Und jetzt hat er den entscheidenden Penalty geschossen!
Na und? Natürlich kann ich jetzt schwer dagegen argumentieren, weil er ihn "getroffen" hat, aber ich empfands überhaupt schon als Witz, Roy im SO aufzustellen. Der hat das Spiel erstens überhaupt erst in die Overtime gebracht, hat ansonsten das ganze Spiel gar keine Akzente gesetzt (fast schon wie am Anfang der Saison) und Vanek hat zumindest nach seinem Tor mit seinem Move gezeigt, dass ihm die Scheibe gut am Schläger pickt.
Außerdem hat Roy auch selten gut geschossen und der war auch einfach nur schwach und reines Glück, dass Vokoun nicht damit rechnet, dass so ein Missgeschick einem Spieler auf diesem Niveau überhaupt passieren kann.
Aber der Backhander vom Kotalik, der geht fast immer! Obwohl ich bei diesem eigentlich schon gedacht hab, dass der Goalie ihn haben wird, weil er gut mitgefahren ist.
Und ich korrigiere meine vorige Aussage: Miller ist nicht einer der absolut besten, ich find zur Zeit ist er der beste Tormann der Welt. Was der saugt, ist echt nicht zu glauben. Butler sollte als Dank die nächste Woche nur Miller bedienen, ich hab ja ehrlich gesagt schon geglaubt, das Spiel ist vorbei, als Miller bereits ohne Stock und wie ein Schnitzel am Boden lag und ein Spieler 10 Meter vorm Tor völlig frei zum Schuss kam. Weiß gar nicht was es war, Fanghand oder Schoner, aber das war ein Save, wie man ihn auch nur selten sieht, unglaublich!!
edit: Also bei näherer Betrachtung war die Entfernung zum Tor wohl geringer als 10 Meter
-
Und jetzt nochmal Werbung in "eigener" Sache:
In 30 minuten is Snowboard WM also wer ncihts besseres zu tun hat als schlafen UNBEDINGT GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!warum? fahrst auch mit?
-
schlechter Versuch von Kotalik - hätt i ma nimma gedacht dass er trifft, aber wieder Glück.
Was heißt da bitte schlechter Versuch, schneller Haken plus Backhand unter die Latte -> den hat er humorlos exekutiert, unter schlecht versteh ich ganz was anderes.Zitatzwar geiler Move vom Roy, aber verliert die Kontrolle und die SCheibe geht wieder ins Goal
...
hmm wär ich mir nicht sicher ob das 5hole-Schupferl nicht unglaubliche Chuzpe war, er hat den Puck mit dem Schläger immer wieder abgedeckt, so daß Vokoun in nicht sehen konnte, .... ich glaub er wollts genau so machen.
-
warum? fahrst auch mit?
Nicht ganz, aber so ähnlich
3 meiner Freunde! -
Außerdem hat Roy auch selten gut geschossen und der war auch einfach nur schwach und reines Glückerstens finde ich, dass roy ganz gut in form ist, wesentlich besser als tom z.b..
zweitens hat roy nun 3 von 5 im shoot out, das ist nicht wirklich schlecht.
drittens ist es schnurz ob die penaltys hübsch sind, drinnen müssen sie sein.
Was heißt da bitte schlechter Versuch, schneller Haken plus Backhand unter die Latte -> den hat er humorlos exekutiert, unter schlecht versteh ich ganz was anderes.hmm wär ich mir nicht sicher ob das 5hole-Schupferl nicht unglaubliche Chuzpe war, er hat den Puck mit dem Schläger immer wieder abgedeckt, so daß Vokoun in nicht sehen konnte, .... ich glaub er wollts genau so machen.
wenn das wahr ist, dann war das ganz großes kino von roy. ich kanns aber nicht glauben.
kotalik seh ich ganz genauso wie du, besser gehts eigentlich kaum.
-
Und jetzt nochmal Werbung in "eigener" Sache:
In 30 minuten is Snowboard WM also wer ncihts besseres zu tun hat als schlafen UNBEDINGT GUCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!aufbleiben hat sich gelohnt gold und silber bei den damen und platz 4 bei den männern kann man zufrieden sein. mit dem gold von sonntag schaut das ganz gut aus
-
aufbleiben hat sich gelohnt gold und silber bei den damen und platz 4 bei den männern kann man zufrieden sein. mit dem gold von sonntag schaut das ganz gut aus
super die girls. schade, bei den herren wars ein bissl pech, da war mehr drinnen. chaotisch die veranstalter, sowas hab ich noch nicht gesehen. geht das falsche türl auf - unglaublich.
-
Was heißt da bitte schlechter Versuch, schneller Haken plus Backhand unter die Latte -> den hat er humorlos exekutiert, unter schlecht versteh ich ganz was anderes.hmm wär ich mir nicht sicher ob das 5hole-Schupferl nicht unglaubliche Chuzpe war, er hat den Puck mit dem Schläger immer wieder abgedeckt, so daß Vokoun in nicht sehen konnte, .... ich glaub er wollts genau so machen.
Kotalik hatte die SCheibe schon (keine Ahnung...) 5 Sek. auf der Backhand und Vokoun konnte nur mehr mit dem Lupfer rechnen. Ich finde, dass der liebe Tscheche diesen Move öfters schon um einiges besser ausgeführt hat. Vokoun meinte auch im Interview dass eigentlich schon gedacht hat die Scheibe halten zu werden aber es halt knapp war, wie auch bei Roy...
...und Roy - also wie gesagt - kann sein dass er das vl. echt so gewollt hat, aber dann ist das schon mega welt klasse - aber da kann sich ja jeder seine Meinung (wie immer :)) selbst bilden, wenn man den Shot sich noch mal anschaut
-
Also, hab mir jetzt den Penalty von Roy nochmal angesehn und find ihn einfach nur genial! Super abgedeckt und dann der fake-hacken nach rechts! Vokoun einfach nur Weltklasse verarscht!
-