HOW MUCH WE HAVE TO PAY TO WIN THIS GAME
![]()

48.Runde: Vienna Capitals vs. Graz 99ers 5:0
-
Thor -
19. Januar 2009 um 07:08 -
Geschlossen
-
-
zum plakat: kann man sehen wie man will.. einige habens gut gefunden andere weniger.. ich persönlich halte nicht viel von plakaten mit denen der gegner attackiert oder beschimpft wird. ich hab da lieber die "anfeuerungsplakate" für die eigene mannschaft. wie auch immer: in jedem fall sollte das ganze (wenn schon in englisch) dann wenigstens richtig formuliert sein.
@ Avalanche133
brown hat keine spieldauerstrafe bekommen, sondern 2 minuten plus eine 10 minütige disziplinarstrafe. die 2 minuten für ein foul und die 10 minuten für das meckern und nach der foul-entscheidung des schiris.
bei den caps waren heute v.a. die verteidiger extrem gut drauf..
teppert unglaublich stark, bester defender heute.. hat sogar einen shift als stürmer machen dürfen (während der lebeau strafe), konnte das leider nicht in ein tor ummünzen.. der hat sich schon im ersten drittel chancen herausgearbeitet, dass er sich das verdient hätt.. aber wenn er so weiter spielt, gelingt das tor bestimmt demnächst. bjornlie wie schon gegen salzburg schnell und sehr sehr aggressiv (vermutlich kriegt der zuviel rohes fleisch serviert.. da sollte man mal über eine ernährungsumstellung nachdenken *gg*). werenka wieder souverän und mit einem klassischen werenka-pp-tor. casparsson und altmann gewohnt unauffällig, machen aber beide ihren job hinten ordentlich. nur lynch ist leider ein wenig abgefallen...lg, cinderella
-
zum plakat: kann man sehen wie man will.. einige habens gut gefunden andere weniger.. ich persönlich halte nicht viel von plakaten mit denen der gegner attackiert oder beschimpft wird. ich hab da lieber die "anfeuerungsplakate" für die eigene mannschaft. wie auch immer: in jedem fall sollte das ganze (wenn schon in englisch) dann wenigstens richtig formuliert sein.
@ Avalanche133
brown hat keine spieldauerstrafe bekommen, sondern 2 minuten plus eine 10 minütige disziplinarstrafe. die 2 minuten für ein foul und die 10 minuten für das meckern und nach der foul-entscheidung des schiris.
bei den caps waren heute v.a. die verteidiger extrem gut drauf..
teppert unglaublich stark, bester defender heute.. hat sogar einen shift als stürmer machen dürfen (während der lebeau strafe), konnte das leider nicht in ein tor ummünzen.. der hat sich schon im ersten drittel chancen herausgearbeitet, dass er sich das verdient hätt.. aber wenn er so weiter spielt, gelingt das tor bestimmt demnächst. bjornlie wie schon gegen salzburg schnell und sehr sehr aggressiv (vermutlich kriegt der zuviel rohes fleisch serviert.. da sollte man mal über eine ernährungsumstellung nachdenken *gg*). werenka wieder souverän und mit einem klassischen werenka-pp-tor. casparsson und altmann gewohnt unauffällig, machen aber beide ihren job hinten ordentlich. nur lynch ist leider ein wenig abgefallen...lg, cinderella
Danke für die Info [winke]
-
Aber eigentlich an keinem Treffer schuldtragendegal: HOW MUCH WE HAVE TO PAY TO WIN THIS GAME
Ned bös sein, aber die Mitwirkenden auf der Ost müssen extrem simpel gestrickte Typen sein - echt zum genieren und auch unglaublich, dass da die Fanclub-Capos nicht interveniert haben.Tief, peinlich, rechtlich bedenklich und gramatikalisch falsch - und solche Leut sind Fans meines Vereins - zum genieren!
Walu
PS: Hallenreport kommt am Nachmittag
-
ich bleib dabei und stell mich gerne der kritik....charpentier wurde absolut richtig empfangen, im gegenteil, die pfiffe waren noch immer viel zu leise. die fanclubs zu kritisieren ist immer einfach, keinem wurde verboten ein eigenes plakat "pro charpentier" mitzunehmen. ebenso hätte dann keiner was dagegen sagen können, denn dann ist es eben die meinung desjenigen. nur die fanclubs haben eben dieses plakat mitgehabt und demnach ist das auch für die leute okay so und wem es nicht gefällt, der soll eben nicht hinschauen
zum spiel:
die grazer hatte ich deutlich stärker erwartet und kamen einfach nicht wirklich ins spiel, wobei die caps defense (wohl wegen dem debut von sigalet), extrem konzentriert spielte und auch lebeau und tropper tolles back - checking betrieben. der neue keeper wirkt sicher und ruhig, auch wenn er nicht wirklich geprüft wurde....aber hat sich auf jeden fall einen weiteren einsatz verdient!!!
-
-
????????HOW MUCH WE HAVE TO PAY TO WIN THIS GAME??????????????????
Was Charpentier gemacht hat im Zuge seines Abganges von den Caps war sicher nicht ok. Nur mit Euren Aktionen beweist Ihr immer wieder welche Leute zum Fanclub gehören. Traurig. Gut dass ich nicht mehr dabei bin und meine Freunde auch nacheinander in den Westen oder auf die oberen Ränge flüchten.
Dich Alex hätte ich sowieso für vernünftiger gehalten. Hättest ihnen wenigstens wegen der falschen Schreibweise das Ding aus der Hand gerissen.
Hoffentlich macht nicht Tsurenkov mal was a´la Charpentier. Weil das russische Transparent will ich dann nicht sehen
-
- Offizieller Beitrag
Also ich kann mich auch ein Transparent im Westen erinnern auf dem stand "Marry Christmas" ich glaube da wurde nicht so lang diskutiert. und Wenn ich mir ein paar durchsagen des Hallensprechers in Erinnerung rufe naja ........ "de inglisch is not riali perfekt"
-
Ich denke man hat gestern den Grazern deutlich deren Grenzen gezeigt. In keiner Phase des Spieles hatte ich das Gefühl, dass die Caps nicht als Sieger vom Eis fahren. Wenn die Wiener das Spiel schnell gemacht haben, gab es für die Grazer nix zu ernten. Trotzdem sind mir die Wiener viel zu verspielt und kompliziert in ihren Aktionen. Manchmal wäre es schon besser einfaches geradliniges Hockey zu fabrizieren, vorallem aus dem eigenen Drittel heraus.....
Die "Aktion" gegen den EX-Caps-Goalie sind/waren lächerlich, besser wäre es, wenn die Fanclubs auf die mögliche bevorstehende Vereinskrise mit einem Aufruf zum "Füllen der Halle" reagieren. Wäre doch die einzige vernünftige Botschaft der Fans, wenn die Halle bis zum Ende der Saison IMMER randvoll wäre - na ja, beliebt wohl ein Wunschtraum - viel zuviele Raunzer und Besserwisser im Wiener Puplikum, da wird lieber über die richtige Ausprache von Spielernamen heftig diskutiert. :wall:
-
Also ich kann mich auch ein Transparent im Westen erinnern auf dem stand "Marry Christmas" ich glaube da wurde nicht so lang diskutiert. und Wenn ich mir ein paar durchsagen des Hallensprechers in Erinnerung rufe naja ........ "de inglisch is not riali perfekt"
Es ist ja auch das 'inglisch' halb so beschämend, als der Inhalt - die Grammatik betont nur das geistige Niveau dieser 'Fans' ...
-
zum gestrigen Spiel, Graz Grottenschlecht, und ja die wünsche ich mir im PO. Charpie hat dort fortgesetzt wo er bei uns aufgehört hat (5 Gegentoreschnitt). Was mich verwundert hat nach dem gestrigen Spiel, wie konnten wir gegen diesen Gegner auswärts verlieren ?. Als das war sicher die schwächste Vorstellung eines Gegners in der heurigen Saison in der ASH.
Zum Plakat und all den Gegnern hier im Forum gegen dieses Plakat. Freunde ist das nicht sch... egal was die Leute für Plakate schreiben. Wenn diese Leute indizien haben das irgendwas faul gewesen sein soll in den PO lasst ihnen ihren Unmut äussern. Und ob das grammatikalisch richtig ist oder nicht ist das nicht blunzn ? Was mich hier eher verwundert das die ganzen Plakatkritiker bis jetzt keine Unmutsäusserung über das ACAB Plakat im Osten, das Spiel für Spiel dort hängt abgelassen haben, weil das stosst micht 3x mehr auf wie das gestrige.
So ich habe fertig
-
-
..... Was mich hier eher verwundert das die ganzen Plakatkritiker bis jetzt keine Unmutsäusserung über das ACAB Plakat im Osten, das Spiel für Spiel dort hängt abgelassen haben, weil das stosst micht 3x mehr auf wie das gestrige.
Ist mir bis jetzt, ehrlich gesagt, nicht aufgefallen - aber passt haar genau zu diesen geistigen 'Grössen' [kopf] [kopf]Eva
-
Spät aber doch ist jetzt der Hallenreport online - wie immer auf
https://www.eishockeyforum.at/www.die-eismaenner.comlg
Walu -
- Offizieller Beitrag
der hallenbericht stimmt im großen und ganzen auch mit meiner meinung überein, nur lynch hat mir eigentlich gestern nicht so gefallen. er hat ein paar seltsame entscheidungen getroffen ( stichwort zu früh "und" falsch antizipiert ) und musste dann ein paar mal hinterher hecheln.
-
ich bleib dabei und stell mich gerne der kritik....charpentier wurde absolut richtig empfangen, im gegenteil, die pfiffe waren noch immer viel zu leise. die fanclubs zu kritisieren ist immer einfach, keinem wurde verboten ein eigenes plakat "pro charpentier" mitzunehmen. ebenso hätte dann keiner was dagegen sagen können, denn dann ist es eben die meinung desjenigen. nur die fanclubs haben eben dieses plakat mitgehabt und demnach ist das auch für die leute okay so und wem es nicht gefällt, der soll eben nicht hinschauen
auspfeiffen ok, ausbuhen ok, aber das plakat war unter aller sau.
-
.....Also mir hat der Charpi extrem leid getan [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/phpBB2/images/smiles/icon_sad.gif]
War wirklich nicht notwendig, die Aktionen - Hab zwar einiges gehört, was im Playoff passiert sein soll, kann ich aber nicht glauben, ausserdem gibt es keine Beweise.IHR UNTERSTELLT IHN EINE STRAFTAT - Ist euch das bewusst?
Extrem sympathischer Kerl war und ist er immer noch für mich!!
Go Charpie Go
-
-
.....Also mir hat der Charpi extrem leid getan [Blockierte Grafik: http://www.vienna-capitals.at/phpBB2/images/smiles/icon_sad.gif]
War wirklich nicht notwendig, die Aktionen - Hab zwar einiges gehört, was im Playoff passiert sein soll, kann ich aber nicht glauben, ausserdem gibt es keine Beweise.IHR UNTERSTELLT IHN EINE STRAFTAT - Ist euch das bewusst?
Extrem sympathischer Kerl war und ist er immer noch für mich!!
Go Charpie Go
Hab ich in der Halle etwas versäumt? Wo stand diese Unterstellung?btw: Prohaska lässt grüßen
-
stellt sich natürlich auch die frage,was sich gilligan dabei gedacht hat,als er sich entschieden hat,den canadier ausgerechnet in wien aufzustellen,nachdem er eine woche zuvor,darauf verzichtet hat,da charpentier angeblich von gaudet provoziert worden ist....
das graz probleme hat,mit dem ligatempo mitzuhalten,ist ein alter hut!das man in wien wieder inferior aufgetreten ist,überrascht mich nicht wirklich.....
-
na da hat sich ja die elite truppe verbündet waluliso und el rosso das euch beiden das transparent nicht gefallen wird, darauf hätte ich ja wetten können.
eagl um was es geht was auch passsiert ihr beide habt immer etwas zum kritisieren.
@ all
keine ahnung über hinter bzw. beweggründe aber fleissig schimpfen.
wenn ihr nur mal den mund in der halle so weit für euer team aufbringen würdet so wie ihr es hier im forum macht dann hätten wir eine weltklasse stimmungmehr sag ich nicht dazu, viel spass
-
na da hat sich ja die elite truppe verbündet waluliso und el rosso das euch beiden das transparent nicht gefallen wird, darauf hätte ich ja wetten können.
eagl um was es geht was auch passsiert ihr beide habt immer etwas zum kritisieren.
@ all
wenn ihr nur mal den mund in der halle so weit für euer team aufbringen würdet so wie ihr es hier im forum macht dann hätten wir eine weltklasse stimmungmehr sag ich nicht dazu, viel spass
bitte um aufklärung der hinter bzw. beweggründe, vielleicht verstehen wir es dann, und bitte keine verschwörungstheorien sondern tatsachen. [kaffee]
-
@ all
Zeig uns Fakten und rede dann schlau weiter; Gerüchte kennen wir alle, aber Tatsachen/Beweise keiner. [kaffee] [kaffee]
Bitte um Aufklärung - oder zu TOP SECRET? -
-
Na da sind sie ja alle aufzufinden, die "Kritiker" !! Alle auf einen Fleck!
Na lieber walu!!
Du meckerst über das Englisch auf der Ost, und bist aber selbst nicht mal der "Deutschen Grammatik" mächtig???
Bsp.:
Dein toller Hallenreport:
2. Drittel:
Im Mitteldrittel war schlimm zum ansehen.SPITZE!!!
Und zu deiner anderen Meldung:
– und solche Leute kommen auch noch billiger in die Halle!
Tja, i würd gern sehen was in der Halle los is wenn die "die was billiger in die Halle kommen", Stunden vor jedem Spielbeginn Zetteln austeilen, Fahnen herrichten, Transparente aufhängen, Trommeln befestigen, ihre Freizeit opfern für Choreo´s und Hunderte von Euro für Auswärtsfahrten ausgeben, einfach der Halle fern bleiben!!
Grüße an alle RAUNZER!!
-
Habts ihr keinen Schneid um mit eurem normalen Account zu posten?
-
glaubt was ihr wollt
aber es ist bis jetzt nix raus gekommen und das wird es auch nicht und glaubst ihr würdet es erfahren.Schau fakt ist der das ihr eure meinung NUR hier im forum preis gebt und wir überall.
mehr brauch ich dazu echt nicht sagen und es hat hier auch nicht weiter viel sinn weil sowieso nix dabei raus kommt -
was sich gilligan dabei gedacht hat
Im Nachhinein ists egal ob Charpentier gut oder schlecht gespielt hat...Tatsache ist das Gilligan ihn bewusst einer extrem schwierigen Situation ausgesetzt hat...Möglicherweise wärs gescheiter gewesen dem Fabian wieder einmal eine Chance zu geben....denn das Grumet-Morris eine Pause nötig hatte war Glasklar....Mit der Niederlage kann ich eigentlich leben, die wichtigen Spiele kommen Fr. und So. !!!
Einen Center zu verpflichten wäre aber wirklich keine blöde Idee.....
-
:wall: :wall: :wall:
-
-