1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Abo-Verkauf

• hockeyfan
  • 9. September 2003 um 12:38
  • hockeyfan
    EBEL
    • 9. September 2003 um 12:38
    Hallo alle zusammen!

Ein Bericht in der heutigen Kleinen Zeitung sowie ein Bericht beim gestrigen Kärnten heute hat mich inspiriert dieses neue Topic zu öffnen.
    Lt. eigenen Angaben des VSV läuft der Abo- Verkauf für Villacher Verhältnisse ausgezeichnet und es sind über 1000 verkauft worden. Auch soll die Nachfrage noch immer groß sein.
    von Innsbruck habe ich Ähnliches schon vor über 1 Monat gelesen. In Linz wird es wohl nicht anders sein.
    Wer weiß aber mehr über die Situation in seiner Stadt?
    Können wir heuer außer in Linz und Wien (Innsbruck bei der kleineren Kapazität ausgenommen) wieder vermehrt mit vollen Häusern rechnen?
    Denn alleine die Fernsehbilder vom letzjährigen Finale in Villach vor vollem Haus hat mir schon eine Gänsehaut eingebracht!

mfg aus dem Süden

hockeyfan
  • Eiskalt
    NHL
    • 9. September 2003 um 14:41
    ein GUTES topic muß ich sagen, gggg, in Wien wurde die 1000er Grenze auch schon vor längerm überschritten, zumindest erinnere ich mich dunkel "ähnliches" gelesen zu haben....
  • Daywalker50
    Gast
    • 9. September 2003 um 15:35
    In meiner Stadt Salzburg läuft der Abo-Verkauf auch so gut wie noch nie seitdem es die Red Bulls gibt.

Leider kann ich keine Zahlen nennen aber durch die vielen starken Mannschaften in der Nationalliga werden sicher viele Leute (so wie ich, da ich durch meinen Beruf gezwungen bin dazu) regelmäßig Eishockeyspiele anzusehen auch wenn sie keine Saisonkarte haben.
  • MrHyde
    NHL
    • 9. September 2003 um 16:19
    Laut Infos aus Linz wird heuer die 1.500er Grenze angepeilt. Derzeit liegt man irgendwo bei 1200 bis 1300 Saisontickets.
  • suddi37
    Nachwuchs
    • 9. September 2003 um 16:51
    Is ja kein Wunder, dass in Salzburg viele Fans kommen.....
    Jetzt wo ihr den Michi im Kasten habts! :D

Denk, wird wohl wieder einmal eine spannende Eishockeysaison werden.
    Hoffma das beste!!!

mfg
  • hockeyfan
    EBEL
    • 9. September 2003 um 18:27
    Wundert mich eigentlich, dass in Linz nit "mehr" Abos verkauft werden. Scheinbar profitiert linz wirklich von der kleinen Halle. Bei einem Spitzenspiel und heuer wird es derer wohl viele geben, wollen alle, die eine karte haben wollen, bald eine Karte haben wollen, weil sie sonst möglicherweise keine mehr bekommen würden. in den anderen Städten, die großteils doch um 1000 Plätze mehr haben, kommt das halt nicht so vor.
    Ist halt eine Therorie von mir! Ich hoff ihr habt verstanden was ich damit mein ! *g*

mfg hockeyfan
  • Grenier 11
    KHL
    • 10. September 2003 um 09:35
    sind das nicht ziemlich hohe zahlen ??

wenn es stimmt wär`s gut, doch ich hab erst vor ca. zwei wochen gelesen das in linz um die 700 abo`s weg sind.
    in innsbruck & feldkirch ähnlich.

in villach über 1000 - na ja - auf jeden fall war es in der letzten saison so das die kärtner vereine keine publikumsmagneten waren.
  • MrHyde
    NHL
    • 10. September 2003 um 10:35
    Also ich weiss direkt von der Pressekonferenz anlässlich der Superfund Präsentation, dass mit Anfang August 1.186 Saisonkarten in Linz verkauft waren.

Traditionell sind da zum Grossteil die Sitzplätze weg (bis auf Reihe 1 und 2), weil die ja sehr rar sind in Linz. Die Stehplätze werden immer erst bei den Tests oder beim ersten Saisonspiel gekauft.

Bei den VIP Karten sind von 121 Stk. 120 verkauft (und wie betont wurde, wirklich verkauft!;) - die letzte Karte behält sich der Verein für den Fall, dass man mal jemanden einladen will.

Soviel zu den Infos, die ich mal aus Linz bekommen habe.

sg
    Klaus
  • KAC8
    Gast
    • 10. September 2003 um 10:43
    Ich denke mal das in Villach, DIE EIN LEBEN LANG AKTION ihren Beitrag dazu leistet das der Aboverkauf schon so stark ist!

Ist aber nur eine Vermutung! Nicht das ich gleich wieder ausgebuht werde!

Von Klagenfurt hört man ja überhaupt nichts! Aber da stimmt die Vermarktung ja auch nicht richtig!

MfG KAC8
  • Crisp
    Nationalliga
    • 10. September 2003 um 11:31
    [QUOTE]Zitat (Webmaster @ Sep. 10 2003,10:35)
    Bei den VIP Karten sind von 121 Stk. 120 verkauft (und wie betont wurde, wirklich verkauft!;) - die letzte Karte behält sich der Verein für den Fall, dass man mal jemanden einladen will.[/QUOTE]
    Hehe, da stimmt die Phrase "bis auf den letzten Platz ausverkauft" zur Abwechslung mal. :biggrin:
  • hanmat
    Nationalliga
    • 10. September 2003 um 12:13
    kac8: da hast du wohl recht, ich zahle für einen nummerierten steher 120,- Euro (foreverpreis), regulär kostet er glaub ich 230,- Euro, um den Preis würde ich den Platz nicht nehmen....

wenn man das forever-abo einmal nicht nimmt, ist´s für immer weg (bis zur nächsten flaute...)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™