1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Carolina Hurricanes 17.01.2009

• Buffalo Sabres
  • Linzer88
  • 17. Januar 2009 um 20:12
  • maverick
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 03:35
    Zitat von il:dottore

es ist so geil - hier darf man echt ja nix gegen den heiligen Vanek sagen, sonst kommt gleich ein provokanter u fast aggressiver Verteidigungs post ;)

das liegt vielleicht daran das von dir praktisch nie was positives zu vanek kommt! kritik ist ja in ordnung aber nur? :whistling:

• King_of_Klam
    Nationalliga

Vanek hat eine gute Leistung heute gebracht, 2 Assists, solide Defensivarbeit und der Mega Hit gegen Seidenberg. Der wurde von ihm vernichtet. Hoff sowas sehen wir in Zukunft öfter von ihm.

Das Spiel war ganz ok zum ansehen, die Stimmung in der Halle fehlte mir, ansonsten guter Job der Sabres.

gn8

• maverick
    NHL
    Zitat von Fred

florida gwinnt noch 4:3 :thumbdown:

geht ja noch ein drittel!

Fred
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 03:36
    Zitat von maverick

geht ja noch ein drittel!

hoi, hab ich glatt übersehen :rolleyes:

• hiasus
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2009 um 16:07
    Zitat von Tony Soprano

FOX ist, was ich weiß, privatrechtlich, also kein Pay - TV...strahlen, glaub ich sogar den Superbowl aus...

FSN steht übrigens für Fox Sports Net und wird US weit gesendet. Es gibt aber lokale Eigenheiten, so ähnlich wie die Ländersendungen am ORF. Ist aber privatrechtlich organisiert. Versus ist der Nachfolger von OLN (seit 2006) und gehört Comcast. Ist ebenso National TV, aber nicht bei jedem Provider verfügbar (wenn nicht sogar nur bei Comcast selbst). MSG ist ein Lokalsender im Bundesstaat New York.
    Alle genannten Sender sind gratis.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 18. Januar 2009 um 16:12
    Zitat von hiasus

FSN steht übrigens für Fox Sports Net und wird US weit gesendet. Es gibt aber lokale Eigenheiten, so ähnlich wie die Ländersendungen am ORF. Ist aber, so wie alle Sender in den USA, privatrechtlich organisiert. Versus ist der Nachfolger von OLN (seit 2006) und gehört Comcast. Ist ebenso National TV, aber nicht bei jedem Provider verfügbar (wenn nicht sogar nur bei Comcast selbst). MSG ist ein Lokalsender im Bundesstaat New York.
    Alle genannten Sender sind gratis.

mit lokalen eigenheiten meinst zb FSN detroit oder FSN southwest usw.
    wie sie halt in den jeweiligen bundesstaaten heißen.

also heißt das das die NHL in USA überall im free-tv läuft ?(

• Linzer88
    NHL
    • 18. Januar 2009 um 18:04

naja das ist klar das es dort auch NHL,NBA,NFL im Free-TV gibt das ist ja so wie bei uns im ORF Skifahren,Skispringen, F1 und alle anderen unwichtigne dinge

• Schörgi
    KHL
    • 18. Januar 2009 um 19:37
    Zitat von King_of_Klam

Vanek hat eine gute Leistung heute gebracht, 2 Assists, solide Defensivarbeit und der Mega Hit gegen Seidenberg. Der wurde von ihm vernichtet. Hoff sowas sehen wir in Zukunft öfter von ihm.

Das Spiel war ganz ok zum ansehen, die Stimmung in der Halle fehlte mir, ansonsten guter Job der Sabres.

gn8

Gibt es irgendwo ein Video davon?

• marcsn
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2009 um 19:54

Ich würd das auch gern sehn... :thumbup:

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2009 um 21:04

http://www.youtube.com/watch?v=yfo4p4MN0PQ

bei 4:25 sogar mit Wiederholungen

• il:dottore
    NHL
    • 19. Januar 2009 um 16:32
    Zitat von maverick

das liegt vielleicht daran das von dir praktisch nie was positives zu vanek kommt! kritik ist ja in ordnung aber nur? :whistling:

na jetzt hörst aber auf :whistling: ... das ist schon ein gr. Schwachsinn. Vl. seh ich Vanek ein bisschen objektiver als du und vorallem gegen die Cans hab ich 2 Aktionen bissl (meiner Meinung nach berechtigit) kritisiert und genauso seine restliche Arbeit stark gelobt!! Manchmal finde ich, dass du ihn noch so siehst wie im ersten NHL Jahr. Er ist aber schon ein paar Jahre dabei und ist bitte ein All-Star !!! Da darf u muss man manchmal a bissi mehr erwarten - that´s all.
    Also bitte...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™