Vanek wird ein Assist gutgeschrieben

vs Carolina Hurricanes 17.01.2009
-
- Buffalo Sabres
-
Linzer88 -
17. Januar 2009 um 20:12
-
-
knapp nach dem 1:0 hat man gesehen das - sobald die sabres schneller spielen anfangen - die hurricanes nicht so leicht mitgehn können. glaub connolly war es der dann gleich darauf wieder eine chance vorgefunden hat.
tolles tor. jetz PP für buffalo
-
Vanek wird ein Assist gutgeschrieben
jep er hat zu lydman gespielt..................
toller beginn udn jetzt gleich PP vanek macht das 2 zu null ich weiß es einfach ich weiß es
warum spielt conolly nicht zum VÖLLIG freien vanek............
-
schon unglaublich wie Roy scheibenverliebt ist... i mein er spielt letzte zeit ja wieder besser, aber er könnt echt a bissi mehr auf Pässe schaun als auf Versuche selbst umbedingt a Goal zu machen...
Er spielt derzeit in der Form seines Lebens, eindeutig der beste Sabres Spieler in den letzten Spielen
-
btw: Die Caps spielen die Bruins an die Wand
-
Er spielt derzeit in der Form seines Lebens, eindeutig der beste Sabres Spieler in den letzten Spielen
sehe ich nicht so, er sollte lieber mal öfters abspielen!
-
ich probiers nochmal, pp carolina, jetzt schepperts
-
in der form seinens lebens seh ich ihn auch nicht. aber er spielt besser wie am anfang der saison. er ist eben ein spielertyp der gerne 1-1 geht damit muss man leben
-
Mann mann mann, die wollen dich einfach nicht "erhören"
-
jetzt komplett falsch
-
Zumindest die beste Form die er in dieser Saison hatte
-
Jetzt weiß ich auch was mir gefehlt hat in den wochen ohne Sabres!
HERSCHEL GELBER dieser Penner -
-
Mann war das jetzt ein geiler shooooooooootttttttttttt
-
YES 2:0 heute sihet man mal was passiert wenn die defender mal schießen
-
und wieder der geile sound wen der puck auf die stange trifft zum glück auch im tor gelandet. 2-0
-
Super gemacht von Roy in der Ecke und toller Abschluss von Teppo. so kanns weitergehen
-
scheint so, als dass i zu min. das 1. Drittel schaun könnt.... yeah - hoffentlich machens somit gleich im 1. alles klar und nicht erst im letzten Abschnitt
Der Grundstein ist zumindest mal gelegt!
-
Der Grundstein ist zumindest mal gelegt!
noch ist das erste ja nicht vorbei
... aber hoffentlich bald mit zu min. 2 toren Vorsprung! (reichen tut das ja nicht - wie man gegen die Stars gesehen hat
EDIT:
also es wär mal geschafft... aber da muss man weiter drauf drücken und nicht nachlassen!
Florida ist gegen Tampa auch hinten!!!! wichtig! -
- Offizieller Beitrag
Also da wär Vanek einmal schon mutterseelenallein gestanden, aber Connolly ist alleine aufs Tor gezogen, schade. Trotzdem gefällt mir die Linie ganz gut, wollte Vanek immer schon an der Seite von Connolly sehen, nur ist der noch nicht auf seiner gewöhnlichen Höhe angelangt, leider. Trotzdem, die beiden harmonieren sehr gut. Und die andere Linie mit Roy spielt auch gut, Hecht hat sich ebenso wieder etwas gefangen...
-
nach einem schwachen start ist das erste drittel ja doch noch recht erfolgreich für die sabres geworden. wenn sie einfach so weiterspielen dann stehen die chancen für einen sieg nicht so schlecht.
lachen musste ich als die aussage gefallen ist.
"rutuu from ottawa has the better teeth" -
Mike scheint sich mit Zähnen gut auszukennen
-
sind eigentlich die sender die NHL übertragen (versus, FSN, MSG usw.) in den USA frei zu emfangen oder sind die auch so eine art pay-tv-sender
weil für center ice - als beispiel - muss man ja zahlen soviel ich weiß -
sind eigentlich die sender die NHL übertragen (versus, FSN, MSG usw.) in den USA frei zu emfangen oder sind die auch so eine art pay-tv-sender
Versus und MSG sind sicher pay-tv
Fsn gehört ja Fox und soviel ich weiß ist Fox ja quasie der ORF der USA, oder? -
so, ball beendet und sabres führen 2:1
wie spielens so?
-