1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

EHCB KULT ??!!

• EHC Bregenzerwald
  • Eishockeyfreak
  • 17. Januar 2009 um 11:18
  • Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. Januar 2009 um 11:18

Zuletzt titulierte die „Kleine Zeitung – Steiermark“ einen Bericht über den EHC-B mit der Schlagzeile „Zu Gast beim KULTCLUB der Nationalliga, dem EHC-Bregenzerwald.“
    Und dies nicht zu unrecht. Openair Eishockeyfeeling mit dem Ambiente der Arena Alberschwende ist Kult und sollte sich keiner entgehen lassen. Wer weis wie lange es noch Openair Eishockey auf diesem Niveau zu sehen gibt. Kult ist auch dass dies auf diesem Niveau nicht nur Österreichweit sondern auch Europaweit einzigartig ist...........
    Also kommen Sie und besuchen Sie das „kultigste“ Eishockey das Österreich und Europa zu bieten haben.

Es gibt immerhin etwas was der EHC Bregenzerwald der Liga und Europa voraus ist!Genießen wir die Feiluft Arena Alberschwende so lange es noch gibt!

• Daywalker50
    Gast
    • 17. Januar 2009 um 11:45

Warst du schon mal in dieser Freilft "Arena"?

Das ganze ist in Österreich in der 2. höchsten Spielklasse einfach nicht mehr tragbar. Absagen, weil das Wetter zu warm ist, absagen, weil es zu stark schneit usw.
    Der Klub darf nicht sterben, doch mit dieser "Arena" kann es nicht mehr lange gut gehen.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. Januar 2009 um 12:08
    Zitat von Daywalker50

Warst du schon mal in dieser Freilft "Arena"?

Das ganze ist in Österreich in der 2. höchsten Spielklasse einfach nicht mehr tragbar. Absagen, weil das Wetter zu warm ist, absagen, weil es zu stark schneit usw.
    Der Klub darf nicht sterben, doch mit dieser "Arena" kann es nicht mehr lange gut gehen.

Ich war schon sehr oft in der Freiluft Arena, komme aus Vorarlberg!Manchmal ist es schon eine Tragödie wenn mehrere Spiele abgesagt werden müssen,wegen schlechten Wetter! Ich bin froh wenn die Wälder endlich eine Halle haben!Aber so lange es noch keine Halle gibt ,werde Ich es noch genießen Eishockey im Freien zusehen, denn es ist schon etwas besonderes Eishockey im Freien zusehen!Es hat ein besonderes Feeling für mich!Man hört immer das Abbremsen der Schlittschuhe! So lange es noch Gunti Schädler gibt, wird es auch den EHC Bregezerwald geben!

• Rinne
    EBEL
    • 17. Januar 2009 um 12:14

"Kultig"-je nachdem was man unter Kult versteht....
    Aufr jeden fall "einzigartig".
    Vor ein paar Jahren war ja auch der Ehrwald noch Teilnehmer der NL und da war ich auch mal, doch ich glaube die Arena Alberschwende hat das bessere Ambiente. Und damals gabs auch noch den EHC Montafon in der NL, welche in einer Art Zirkuszelt spielten, auch sehr kultig! :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 17. Januar 2009 um 12:18
    Zitat von Rinne

"Kultig"-je nachdem was man unter Kult versteht....
    Aufr jeden fall "einzigartig".
    Vor ein paar Jahren war ja auch der Ehrwald noch Teilnehmer der NL und da war ich auch mal, doch ich glaube die Arena Alberschwende hat das bessere Ambiente. Und damals gabs auch noch den EHC Montafon in der NL, welche in einer Art Zirkuszelt spielten, auch sehr kultig! :D

Das waren noch schöne Zeiten!

• Gordon Bombay
    EBEL
    • 17. Januar 2009 um 12:59

Der Bombenkrater ist super!

Obwohl ich nur jedes Jahr mal raufkomm, bin ich doch immer begeistert. Ich mag das. Man muss sich halt a bissi einpacken, aber dann geht das auch.

Und auch wenn man sich über Schedler und seine oft komischen Pressemeldungen lustig macht, wie dieser Typ fürs Eishockey lebt und Jahr für Jahr eine Mannschaft (die zwar nicht konkurrenzfähig ist, aber trotzdem) auf die Beine stellt ist einfach unglaublich! VOn dem können sich einige was abschneiden..

abgesehen davon, find ichs schon ein wenig kultig, wenn die Spieler mit dem Privat PKW zu den Auswärtsspielen fahren müssen, weil ein Bus im Budget keinen Platz hat (naja.. amateurhaft könnte mans auch nennen :D ).

Einmal editiert, zuletzt von Gordon Bombay (17. Januar 2009 um 13:15)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™