4:2 Gewonnen! Super Jungs!
Der Sieg heute war viel Wert, da die Wiener 1 Punkt liegen gelassen haben.
Nun sind's wieder 6 Punkte.

47. Runde: HDD TILIA Olimpija Ljubljana - EC KAC 2:4
-
-
Scott - hut ab
-
3:2 für die Haie......bei noch einen ausstehenden spiel wo der hci heimrecht hat
Weißt du zufällig auch, wie die Tordifferenz aussieht? Die könnte ja noch entscheidend werden ...
@Spiel: Man hat den Klasseunterschied daran gesehen, dass Olimpija ein Drittel lang dominiert und dabei ein Tor macht, der KAC in seinem starken Drittel jedoch gleich 3 Stück. Außerdem hat Scott sehr stark gespielt! Wenn man mit ihm die (Playoff-)Unsicherheit im Tor ablegen kann, dann dürfte wohl nicht mal mehr Viveiros sein Team in Punkto Meisterschaft im Weg stehen. Fazit: Gute Arbeit in Sachen Transferpolitik vom KAC
!
-
Weißt du zufällig auch, wie die Tordifferenz aussieht? Die könnte ja noch entscheidend werden ...
nein bin jetzt aber auch zu faul zum rechnen .........
-
4:2 Gewonnen! Super Jungs!
KAC-danke....
-
Tore 10:6 für Innsbruck! 1.Spiel: 4:0 für Innsbruck, 2. Spiel: 4:2 für Laibach, 3. Spiel: 4:2 für Innsbruck.
-
Tore 10:6 für Innsbruck! 1.Spiel: 4:0 für Innsbruck, 2. Spiel: 4:2 für Laibach, 3. Spiel: 4:2 für Innsbruck.
Da fehlen dann aber noch 2 Spiele
(außerdem wäre es deiner Rechnung nach 10:4 und nicht 10:6)... -
Ja, ich weiß nicht, wo ich die anderen Spiele ließ! Ich sehe nochmal nach.
Aber jetzt:
HCI-OLJ 4:0
OLJ-HCI 4:2
OLJ-HCI 2:4
HCI-OLJ 2:3
OLJ-HCI 2:315:11 für Innsbruck
-
geile saves von reddick
Meiner Meinung nach war Stan the Man der beste Goalie in Ljubljana bis jetzt, Westlund inkluziv. Klein, aber sehr sehr fein
.
-
das war es dann wohl für laibach. i feel for frank
-