1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. HC TWK Innsbruck "Die Haie"

47.Runde: HC TWK Innsbruck - EC VSV 4:2

• Blauadler
  • 16. Januar 2009 um 21:27
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 16. Januar 2009 um 21:27

[Blockierte Grafik: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2f/Ibk_logo.gif]-[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/uploads/pics/Logo_VSV.jpg]

18.01.2009
    TWK Arena Innsbruck
    18:00

Schiedsrichter:
    BOGEN Martin H
    LÄNGLE Matthias H (unbestätigt)
    GRABER Michael L
    MATHIS Norbert L

Bisherige Saisonduelle:
    30.09.2008: EC VSV - HC TWK Innsbruck 5:2
    26.10.2008: HC TWK Innsbruck - EC VSV 0:2
    25.11.2008: EC VSV - HC TWK Innsbruck 5:1
    19.12.2008: HC TWK Innsbruck - EC VSV 4:2
    09.01.2009: EC VSV - HC TWK Innsbruck 4:2

2 Mal editiert, zuletzt von Weinbeisser (22. Januar 2009 um 08:39)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 16. Januar 2009 um 21:30

nicht vergessen: PREMIERE Live-Spiel ;)

• hcifan21
    Nationalliga
    • 16. Januar 2009 um 21:30

am so beendet der VSV seine auswärts-negativ-serie

tipp 2:4

• AlexR
    EBEL
    • 16. Januar 2009 um 21:32

Für uns gibt es keine andere Möglichkeit als zu gewinnen.Deshab Sieg fürn HCI!

• Meandor
    NHL
    • 16. Januar 2009 um 21:36
    Zitat von hcifan21

am so beendet der VSV seine auswärts-negativ-serie

Das glaube ich auch. Überhaupt nach der Partie in Salzburg.

• Benny-78
    NHL
    • 16. Januar 2009 um 22:11

Neues Spiel - neues Glück. Auch wenn es paradox klingt hoffe ich das die Spieler nach dieser Niederlage heute den Kopf frei bekommen und gemeinsam bei null anfangen, irgendwann muß es ja klappen. :thumbup:
    Mehr Druck hat da sicher Innsbruck welche nur noch 3 Punkte vor dem "Aus" stehen....

• blueboys
    Gast
    • 16. Januar 2009 um 22:21

Gerade heute sage ich mit voller Überzeugung: Villach wird nie untergehen 8)

PS: Fahren die Burschen eigentlich gleich weiter ins heilige Land? Wär bestimmt g´scheid ;)

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 17. Januar 2009 um 17:07

denke das der hci am so voll punkten wird sonst wird es eng mit den playoff platz...........mein tipp 5:3 für die haie

• gino44
    Highlander
    • 17. Januar 2009 um 17:14

Die Wahrscheinlichkeit bei 3 Auswärtsspielen hintereinander einmal zu punkten ist groß und es wird, auch wenn es eine enge Partie auf mäßigem Niveau wird, ein Punktezuwachs für die Adler werden. Vor allem hat Holst, sofern ich das von der Distanz beurteilen kann, noch nicht allzu viel in IBK bewirkt, zumindest nichts, das sich am Punktekonto bemerkbar macht.

• 13Meister
    Gast
    • 17. Januar 2009 um 19:21

hci - vsv 1:4

• whiskey85
    Nachwuchs
    • 17. Januar 2009 um 19:39

ecvsv.at
    17.01.09 19:05
    Ausfall im Team des VSV
    Die Verletzungsserie reißt nicht ab - im gestrigen Spiel erwischte es einen weiteren Verteidiger!
    Coach Larry Huras muss nach dem gestrigen Spiel gegen Salzburg einen weiteren Spieler vorgeben.

Darrel Scoville bekam gestern einen Schuss aufs Knie, muss nun einige Tage pausieren und das Knie schonen. Ein Einsatz am Dienstag ist fraglich, sollte es den VSV hart treffen, könnte Scoville aber auch länger ausfallen.

"Darrel zog sich vermutlich eine Kapselverletzung zu, aber erst nach dem MRT werden wir Gewissheit über den genauen Verletzungsgrad haben", bestätigt VSV-Manager Giuseppe Mion.

[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/uploads/pics/scoville_01.jpg][Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/clear.gif]

• Pepe05
    Nationalliga
    • 17. Januar 2009 um 19:42

Naja, jeder Ausfall ist für die Haie ein kleiner Hoffnungsschimmer. Wobei ich hoffe, dass Scoville nicht schlimmer verletzt ist und bald wieder das Eis unsicher macht.

Wer fällt den nun bei Villach effektiv aus für morgen?

Elick, Scoville, Sandrock und?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 17. Januar 2009 um 19:45
    Zitat von Pepe05

Wer fällt den nun bei Villach effektiv aus für morgen?

Elick, Scoville, Sandrock und?

pfeffer und toff ;)

• Pepe05
    Nationalliga
    • 17. Januar 2009 um 19:47

wer spielt dann morgen in der Villach Verteidigung?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Januar 2009 um 19:52
    Zitat von Pepe05

Stewi mit ca 45 Min.Eiszeit! Bacher, Kromp, Oraze, Zorec..... ;(

und wieder der ;( Smilie

• Pepe05
    Nationalliga
    • 17. Januar 2009 um 19:54

Ähhhhmm wetten wir, dass es gegen unsere Startruppe reicht? So wie wir - auch wenn am freitag gegen den kac eine steigerung zu sehen war - derzeit vorne aufgestellt sind [kopf] [kopf] [kopf] :huh: :huh:

Sollte es ´wider erwartens doch was werden, werde ich mich freuen, als ginge es gegen eure beste Mannschaft :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• andreas22
    EBEL
    • 17. Januar 2009 um 21:12
    Zitat von Gord

Zitat von »Pepe05«

Stewi mit ca 45 Min.Eiszeit! Bacher, Kromp, Oraze, Zorec..... ;(

und slivnik, wir kriegen sogar noch 6 verteidiger zam :S

Wenn Scoville länger ausfällt, wirds aber echt kritisch. Solange aber die Verletzten bis zum Playoff zurückkehren, ist es auch nicht so schlimm. Der Playoffplatz ist so gut wie fix und sonst darf man jetzt halt keine all zu hohen Erwartungen stellen.

• Stefan1403
    hoho
    • 17. Januar 2009 um 21:22

irre 3 absolute top verteidiger fallen aus.............das ist nicht normal

müssens halt die jungen richten ich glaub trotzdem das ma in innsbruck gewinnen kann und fast muss......wir müssen einfach auswärts wieder gewinnen!! und dann irgendwie bis zum PO durchhalten dann kommen hoffentlich alle wieder zurück.....dann kann man nur hoffen das alle sofort wieder top drauf sind und nicht all zu lang brauchen um wieder den spielrythmus aufzunehmen

tipp morgen: 4:2 vsv

• blueboys
    Gast
    • 17. Januar 2009 um 22:57

Ich denke die Jungs werden noch näher zusammenrücken und dank einer überragenden Leistung der Lanze, Kaspitz und Th. Raffl - Linie einen Comebacksieg feiern.

Wenn der Scoville jetzt auch noch ausfällt, brauchen wir einen Defender, aber presto :!:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 17. Januar 2009 um 23:08

weiß man schon, wer die kiste der villacher hüten wird?

• Gordfather
    Wichsomat
    • 17. Januar 2009 um 23:13
    Zitat von VincenteCleruzio

weiß man schon, wer die kiste der villacher hüten wird?

"G"

• Devin
    Hobbyliga
    • 18. Januar 2009 um 00:16

Innsbruck bekommt 2 wichtige Punkte geliefert heute!

• andreas22
    EBEL
    • 18. Januar 2009 um 10:11
    Zitat von blueboys

Wenn der Scoville jetzt auch noch ausfällt, brauchen wir einen Defender, aber presto :!:

Nicht unbedingt kommt darauf an was man sich als Ziel setzt. Wenn man unbedingt unter den Top 4 bleiben will, wirds schwer werden, aber sonst sehe ich keinen Handlungsbedarf, solange die Verleltzten bis zum Playoff wieder fit sind
    Außerdem sollte Thomas Pfeffer nicht bald wieder spielen können? Hab jetzt aber schon länger nichts mehr gehört.

• schooontn
    nicht liken!
    • 18. Januar 2009 um 10:21
    Zitat von andreas22

Nicht unbedingt kommt darauf an was man sich als Ziel setzt. Wenn man unbedingt unter den Top 4 bleiben will, wirds schwer werden, aber sonst sehe ich keinen Handlungsbedarf, solange die Verleltzten bis zum Playoff wieder fit sind
    Außerdem sollte Thomas Pfeffer nicht bald wieder spielen können? Hab jetzt aber schon länger nichts mehr gehört.

elick kommt von den langzeitverletzten als nächster zurück, sollte eigentlich ende der woche wieder fit sein.

• Christoph_20
    KHL
    • 18. Januar 2009 um 11:01

aber mans sollte eines bedenken:

stewart und kromp sind schon sehr alt und wenn beide soviel eiszeit erhalten, dann werden auch sie bald verletzt sein!

dann wirds erst recht nichts mit einem kompletten vsv in den play-offs!

das sollte man nie vergessen! man gefährdet dadurch auch die paar übrig gebliebenen fitten verteidiger mit der vielen eiszeit!

entweder man stellt z.b. niki petrik in die defense, oder man wird noch größere probleme bekommen vermutlich....