Scheint es nur so, oder redest du eigentlich grundsätzlich alles schlecht, was dir im Zusammenhang mit den 99ers zu Ohren kommt???? (war doch im Elefants forum auch schon so...)
bist wieder aktiv geworden,um all meine beiträge zu zerpflücken und zu kritisieren-nett!
ich rede nicht alles schlecht,nur ist der fall harand b.z.w. das man ihn verpflichten will,nicht nachvollziehbar!
er ist seinerzeit verbal angegriffen worden,und wenn ich mich richtig erinnere,wollte man sogar rechtliche schritte einleiten!und nun will man ihn unter vertrag nehmen...
das sich im österr. bereich(endlich) mal was tun muß,ist klar!
Zitat99-ers sind durch Gilligan sicher eine gut Adresse für gute österr. Spieler. Nachdem Gilligan nur 1 Jahr in österreich tätig ist wird er einiges gesehen haben - bin schon neugierig wer da für Gilligan interessant erscheint.
@sport:
zuerst muß er selber mal unterschreiben.....
den seinerzeit war stewart auch auf spielersuche,wollte bleiben,war sich mit JPS schon mündlich einig,und ist mit storey nach linz gestürmt..und als draufgabe,wollte er auch noch andere 99ers profis mitnehmen,was aber nicht funktioniert hat.....das gilligan wohl als bedingung setzt,das er nen besseren kader haben will,ist logisch!