1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10

• Michael2015
  • 16. Januar 2009 um 12:18
  • Geschlossen
  • Sharky
    EBEL
    • 18. Juni 2009 um 13:27

ob Peintner den 99ers weiterhelfen kann?????? Naja bin froh ihn nicht mehr in Villach sehen zu müssen. Wünsche ihm aber alles gute und hoffe er kann an frühere Leistungen anknüpfen. Wenn nicht ist es alles andere als ein guter Transfer für die Grazer.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 18. Juni 2009 um 13:56
    Zitat von TheShark184

ob Peintner den 99ers weiterhelfen kann?????? Naja bin froh ihn nicht mehr in Villach sehen zu müssen.

Nicht so froh wie ich wäre wenn ich nicht mehr deinen schwachsinn hier lesen müsste.......

Auf jeden Fall ein guter Transfer, vor allem da er wohl in der saison deutlich billiger ist. Leider konnte der VSV nicht mal die verbilligten Bezüge für ihn aufbringen, er selbst wäre gern Villacher geblieben. Mit zwei guten Legios zusammen ist er einer der auch richtig gut mitspielt und scort, und sonst ist er auch gut genug um eine junge 3./4.Linie zu führen.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 18. Juni 2009 um 13:59
    Zitat von TheShark184

ob Peintner den 99ers weiterhelfen kann?????? Naja bin froh ihn nicht mehr in Villach sehen zu müssen. Wünsche ihm aber alles gute und hoffe er kann an frühere Leistungen anknüpfen. Wenn nicht ist es alles andere als ein guter Transfer für die Grazer.

ist eine ernst gemeinte frage - bist du eigentlich dauerfett?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Juni 2009 um 14:14
    Zitat von gertl

ist eine ernst gemeinte frage - bist du eigentlich dauerfett?

Nein, nur frustriert, dass in Graz ein frischer Wind weht und in Kärnten noch immer nicht die Sonne wieder aufgegangen ist ^^

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 18. Juni 2009 um 14:30

gz zu der verpflichtung. ich hätte in gerne in villach gesehen. hoffentlich kann er die leistungen bringen, die er am anfang in villach gezeigt hat. viel glück :thumbup:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 18. Juni 2009 um 15:12

schade um den peints, aber vielleicht startet er in graz wieder voll durch.

ist ja net so, als wenn er sich nicht immer voll reingehauen hätte. die verletzung kam leider auch noch dazu.

viel glück auch von mir und danke für die vielen tollen spiele an der drau ;)

• Lampy
    EBEL
    • 18. Juni 2009 um 15:13

freut mich. bin schon gespannt, wie die mannschaft zusammenspielen wird. :thumbup:

• Sharky
    EBEL
    • 18. Juni 2009 um 16:55
    Zitat von ridinggiants84

Nicht so froh wie ich wäre wenn ich nicht mehr deinen schwachsinn hier lesen müsste.......

Auf jeden Fall ein guter Transfer, vor allem da er wohl in der saison deutlich billiger ist. Leider konnte der VSV nicht mal die verbilligten Bezüge für ihn aufbringen, er selbst wäre gern Villacher geblieben. Mit zwei guten Legios zusammen ist er einer der auch richtig gut mitspielt und scort, und sonst ist er auch gut genug um eine junge 3./4.Linie zu führen.

Ich muss deinen Schrott auch lesen, also wenn man keine Ahnung hat....... den Rest kennst eh

Naja Scorer 4 Tore und 10 A is net grad berauschend, das schafft jeder Junge auch http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=54548

von den 4 waren 2 empty net naja du musst es ja wissen, bist ja oft genug mit ihm unterwegs ;)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 18. Juni 2009 um 17:18

Wünsche Peints alles gute in graz! ein toller typ, ein "groder michl", verlässt den vsv! schade, sehr sehr schade! X(

• coach
    YNWA
    • 18. Juni 2009 um 17:21
    Zitat von LindyRauf

So viele Nationalspieler waren wohl noch nie in Graz ...

naja, bei einigen wird die teamkarriere wohl wackeln nachdem sie villach verlassen haben ;) .

trotzdem, guter transfer - gratulation.

• Bully-Boy
    EBEL
    • 18. Juni 2009 um 17:32

Peintner nach Graz. Gratualtion an Graz für diesen Super Deal

• Stas
    KHL
    • 18. Juni 2009 um 19:14

also es ist schon seltsam...wenn die meldung vor 2 monaten gekommen wär hätt ich nur mehr gejubelt....jetzt seh ich das ganze schon etwas nüchterner...würd mich wirklich interessieren was in der ganzen zeit so vor sich gegangen ist ? billiger kommt er den grazern sicher als noch vor paar wochen...vielleicht hat ers jetzt ja auch langsam mit der angst zu tun bekommen nirgends mehr unterzukommen....

freu mich natürlich noch immer darüber, geil ists auf alle fälle aber irgendwas bedrückt mich doch daran.... :S

(mit wem wohl der peints zusammenspielen wird.....)

und laut kleine zeitung stuart, kuiper und day noch immer am verhandeln.....aber wenn gilligan noch einen stürmer aus übersee mitbringt kann ich mir nicht vorstellen das man greg day auch noch hält....obwohl ichs natürlich begrüßen würde...(klarerweise gleich wie stuart und fallweise kuiper....)

Einmal editiert, zuletzt von Stas (18. Juni 2009 um 19:20)

• Maru
    NHL
    • 18. Juni 2009 um 19:39
    Zitat von stas

und laut kleine zeitung stuart, kuiper und day noch immer am verhandeln.....aber wenn gilligan noch einen stürmer aus übersee mitbringt kann ich mir nicht vorstellen das man greg day auch noch hält....obwohl ichs natürlich begrüßen würde...(klarerweise gleich wie stuart und fallweise kuiper....)

man sollte die unnötige punkteregelung nicht vergessen!

fakt: peintner ist aktueller teamspieler(vermutlich 4 punkte)!interessant jetzt,ob er nem legionär vorgezogen worden ist!?wenn ich mich richtig erinnere war er in der letzten saison verletzt!wenn er so spielt,wie davor,kann er ne verstärkung sein..wird punktemässig wieder knapp werden,oder droht diversen sogar wieder "tribünenplatz"!? :rolleyes:

• gismo
    Nationalliga
    • 18. Juni 2009 um 20:09
    Zitat von Maru

oder droht diversen sogar wieder "tribünenplatz"!? :rolleyes:

naja die option zeltweg kann ja auch jederzeit gezogen werden [kaffee]

Einmal editiert, zuletzt von Maru (18. Juni 2009 um 20:21)

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 18. Juni 2009 um 20:18
    Zitat von Lampy

freut mich. bin schon gespannt, wie die mannschaft zusammenspielen wird.

Also jetzt wird echt schwer für Graz! Haben jetzt echt viele Top Spieler geholt! Nur die Frage wird lauten, ob Sie auch zusammen spielen können?? Hoffentlich wird es ein Konkurrenz starkes Team und machen die Liga noch spannender!

lg

• Maru
    NHL
    • 18. Juni 2009 um 20:24
    Zitat

naja die option zeltweg kann ja auch jederzeit gezogen werden [kaffee]

gismo:

z.b. gahnal oder schwab,die aus der NL kommen,werden aber kaum lust haben,wieder dort zu spielen!und das hin und her(pittl,wilfan,ph.winzig letze saison) ist auch für die katz!

• gismo
    Nationalliga
    • 18. Juni 2009 um 20:25

Maru danke :thumbup:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 18. Juni 2009 um 21:43
    Zitat von Maru

fakt: peintner ist aktueller teamspieler(vermutlich 4 punkte)

Absolut FALSCH - mWn sind lediglich 5-10 Nationalspieler 4 Punkte wert.

• Maru
    NHL
    • 18. Juni 2009 um 22:33
    Zitat von tiQui.taQua

Absolut FALSCH - mWn sind lediglich 5-10 Nationalspieler 4 Punkte wert

dann ist ja gut!

• waluliso1972
    Gast
    • 18. Juni 2009 um 22:53
    Zitat von Maru

gismo:
    z.b. gahnal oder schwab,die aus der NL kommen,werden aber kaum lust haben,wieder dort zu spielen!!

Also DIE werden das (zumindest wegen der Punkteregel) sicher nicht müssen - zählen ja ned mehr als ne freie Zeile am Spielbericht.

Zu Peintner gratulier ich euch herzlich... wenn er fit ist ein echter Topmann... nur verbraucht er halt gut 3,5 Punkte, was nicht eben wenig ist.

lg
    Walu

• groulx
    fly-out
    • 19. Juni 2009 um 00:11

hier der steirerkrone-artikel zum peintner transfer krone.at

• AndiHofa
    Nationalliga
    • 19. Juni 2009 um 08:18

in besagtem artikel wird p.harand übrigens als verteidiger angeführt und brunzi als stürmer. mir passt das so!

• Lampy
    EBEL
    • 20. Juni 2009 um 11:08
    Zitat von Westkurve Wien

Also jetzt wird echt schwer für Graz! Haben jetzt echt viele Top Spieler geholt! Nur die Frage wird lauten, ob Sie auch zusammen spielen können?? Hoffentlich wird es ein Konkurrenz starkes Team und machen die Liga noch spannender!

lg

ich spiel eh nicht mit und du kannst mich ruhig duzen :D

der kader is ja inzwischen wirklich ganz stattlich, nur österreicher und kanadier [Popcorn]

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 20. Juni 2009 um 19:01
    Zitat von Lampy

ich spiel eh nicht mit und du kannst mich ruhig duzen :D

der kader is ja inzwischen wirklich ganz stattlich, nur österreicher und kanadier [Popcorn]

hoppla ich meinte natürlich "sie"!! gg ^^

Aber wer weiß vl bist du das große Talent!! :P

lg

Einmal editiert, zuletzt von Westkurve Wien (20. Juni 2009 um 19:45)

• Henke
    NHL
    • 21. Juni 2009 um 02:38

ein ehemaliger salzburg spieler mit kultstatus hat ein angebot von graz vorliegen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™