Wenn ich mir die Neuzugänge anschau, fällt auf, dass verdammt viele "Ungustl" dabei sind. Was gab es für Schimpftiraden gegen Harands und die "Hohenberger Dre..." ist mir auch noch im Ohr, aber mir solls recht sein, solche Spieler braucht einfach das Team und das Publikum.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10
-
Michael2015 -
16. Januar 2009 um 12:18 -
Geschlossen
-
-
Wenn ich mir die Neuzugänge anschau, fällt auf, dass verdammt viele "Ungustl" dabei sind. Was gab es für Schimpftiraden gegen Harands und die "Hohenberger Dre..." ist mir auch noch im Ohr, aber mir solls recht sein, solche Spieler braucht einfach das Team und das Publikum.
:] Genau das hab ich mir gestern auch gedacht
Egal jetzt spielen sie bei uns. und das ist auch gut so -
martin hohenberger?hab mich schon gefragt,wann man sich den ersten transferbock leistet?dieser könnte es sein....
die chance darauf ist leider sehr groß!
aber das gabs ja eigentlich jedes jahr, dass man ein paar spieler hatte, die dann zu beginn des winters ausgetauscht werden "müssten"!
aber [kaffee]
-
Mir ist aber 100mal lieber, wenn die sogenannten "Ungustln" für uns und nicht gegen uns spielen. Ich denke, dass unsere 99ers in der Vergangenheit eher "zuu brav" waren - obwohl wir immer genug (blöde) Strafen ausgefasst haben. Wie wichtig so ein "Ungustl" sein kann, hat Gratton bei den Caps heuer eindrucksvoll aufgezeigt...
-
sein wir uns ehrlich vor ein paar jährchen hätten wir uns den a..... weggefreut und nun disk. man darüber ob ein hohenberger gut genug für uns ist !!!!!!!!
ich bin auch einer der gerne kritisiert und diskutiert aber das ist doch lächerlich wenn bg ihn haben will dann wird es einen grund geben punkt und aus !!!
freuen wir uns doch und schimpfen nach der saison.100% word!!!
-
Jetzt ists wohl offiziell, wenn sogar die Liga-Website (https://www.eishockeyforum.com/wcf/js/www.erstebankliga.at) von Martin Hohenberger berichtet. Ich freue mich als 99ers-Fan über diesen Transfer - Hohenberger bringt etwas ins Spiel, was dem Grazer Sturm bislang (mit Ausnahme von Brunnzi) fehlte: Härte und Körperspiel.
Gilligan wird sich seinen Teil denken, wenn er Hohenberger nach den letzten Seuchenjahren noch einen Vertrag gibt. Ich glaube, dass er - wenn er fit ist und zurück zu seinen Stärken findet - gut zu den 99ers passen könnte.
Jetzt hoffe ich halt auch noch sehr stark auf Paré!!!
[Popcorn] Grüsse aus Linz........und vieeel Geduld mit ihm (gäähn). Und Härte und Körperspiel wird damit in Graz auch weiterhin fehlen. Der ist eine einzige Vorgabe.....hat ja zuletzt (ca. die letzten 2 Jahre) nicht einmal gerade stehen können.Naja, viel Spaß!
-
Wie wichtig so ein "Ungustl" sein kann, hat Gratton bei den Caps heuer eindrucksvoll aufgezeigt...
Gratton ist ja kein Ungustl! E polarisiert
Wir lieben ihn
-
Zitat von »Maru«
martin hohenberger?hab mich schon gefragt,wann man sich den ersten transferbock leistet?dieser könnte es sein....
die chance darauf ist leider sehr groß!
aber das gabs ja eigentlich jedes jahr, dass man ein paar spieler hatte, die dann zu beginn des winters ausgetauscht werden "müssten"!
tja, er wird wahrscheinlich ein "sonderangebot" gewesen sein. bleibt die frage, ob er deswegen, oder wegen seiner spielerischen fähikeiten verpflichtet worden is.
schlimmstenfalls landet er in zeltweg... nicht schlimm (siehe letztes jahr winzig, wilfan, ...)
find die persönlichen attacken unnötig. egal wer/wie/wo gespielt hat... aber zur zeit scheint das bashing auf einzelne spieler in mode zu sein (siehe diverse wm-threads)
-
ich finde leute immer gaaaanz toll, die schon über eine neuerwerbung herziehen, bevor sich diese überhaupt zur ersten sommertrainingseinheit eingefunden hat....
naja bitte seine scorepunkte von heuer sind ja ein wahnsinn oder
-
der holmes wird sich weit ab vom tiroler nörglerischen publikum zu einer stütze entwickeln.
ich gehe davon aus, dass du sein potential besser einschätzen kannst, als ich. dass er mal ein top eishackler war ist sicher unbestritten. aber der ist doch dermaßen weit weg von einer brauchbaren form, ich kann's nicht ganz glauben, dass er jemals wieder auch nur annähernd da hin findet. denn was er in innsbruck gezeigt hat war eine katastrophe und ob das nur an unserer nörgelei lag, das bezweifle ich
aber das preis-punkte-leistungs-verhältnis wird wohl passen, sonst hätt ihn glaub ich weder kennedy noch gilligan geholt. -
ich befürcht ja auch das MaHo wohl eher einer der kandiaten sein wird, die am schnellsten wieder weg sein werden.
aber auch solche einkäufe braucht man und sind ja wohl in jedem verein dabei. vielleicht wirde er ja auch gerdae deswegen geholt.
ist ja auch nix schlechtes wen nma nschon im vorhinein weiß welchen spieler man wieder wegschickt im laufe der saison.
erspart viel stress und villeicht findet sich ja bis dahin ein schäppchen... -
aber das preis-punkte-leistungs-verhältnis wird wohl passen, sonst hätt ihn glaub ich weder kennedy noch gilligan geholt.
da könntest du recht haben
-
lt. heutiger Krone & gismo
ist jean-phillipe pare so gut wie fix!
krone.at
david cullen hat verlängert.somit sind noch 2 stürmer und 1 verteidiger zu besetzen. mit greg day wird verhandelt, dass er bleibt. für die offene stürmerposition nehm ich mal an, dass noch ein legio kommen wird. darum ist es mMn. um peintner so ruhig geworden.
-
[Popcorn] Grüsse aus Linz........und vieeel Geduld mit ihm (gäähn). Und Härte und Körperspiel wird damit in Graz auch weiterhin fehlen. Der ist eine einzige Vorgabe.....hat ja zuletzt (ca. die letzten 2 Jahre) nicht einmal gerade stehen können.
Naja, viel Spaß! ;)[/quote]
Eigenartiger Kommentar - nicht sehr seriös.
Was wäre da wohl gestanden wenn er nach Linz gegangen wäre?
-
WAS wird jetzt eigentlich aus jan ???
der vertrag für die nächste saison besteht ja immer noch oder nicht (mehr) ?????????? -
noch ein jahr?!?
-
genau so is es .
http://www.eurohockey.net/players/show_p…gi?serial=55154
hehe, i glaub aus dem wird noch was wenn ihn mr. bg fürs feintunning kriegt ! -
Schickt ihn zu uns nach Zeltweg, den guten Ivo!
-
-
SCHALLALALA....
-
Was für ein Transfer!
Zu Paré kann man dem Management nur gratulieren...einfach top!!! Willkommen in Graz JPP [winke]
Die lineups sehen zZt. sehr sehr vielversprechend aus - spitze!
...und ich hab so das Gefühl, eine Überraschung wird es noch geben -
Geeiillllll
Steht irgendwo wie lang der Vertrag geht? Wieder nur ein jahr wie bei allen andren?
-
Was für ein Transfer!
Zu Paré kann man dem Management nur gratulieren...einfach top!!! Willkommen in Graz JPP [winke]
Die lineups sehen zZt. sehr sehr vielversprechend aus - spitze!
...und ich hab so das Gefühl, eine Überraschung wird es noch gebenNaja, geholt hat man Pare und Norris (Topspieler, aber evtl. Zenit...eh schon wissen), dazu C.Harand (sein Bruder wird wohl in der Verteidigung eingesetzt), Woger und Schwab und den einen oder anderen Jungen, sofern mir keiner entgangen ist. Wenn da nicht zumindest noch zwei Spieler kommen, die auch Tore machen können, erscheint das Offensiv-lineup nicht ganz soooo prickelnd.
Da hat man für meinen Geschmack vor Charpentier mit Oraze, F.Iberer,P.Harand und Klimbacher mehr (österreichisches) Potenzial.edit: uups, da hab ich glatt den M.Hohenberger vergessen, macht das Grazer-Kraut in der Offensive wohl auch nicht viel fetter.
-
he geil ... !!! kanns gar nicht mehr erwarten bis die saison losgeht!! einziger bitterer nachgeschmack meines achtens ist das es wieder nur ein einjahres vertrag ist!!! :wacko:
http://www.kleinezeitung.at/sport/eishockey/1964518/index.do
-
Da hat man für meinen Geschmack vor Charpentier mit Oraze, F.Iberer,P.Harand und Klimbacher mehr (österreichisches) Potenzial.
neidisch???
-