Werden Graz und Villach etwa die Rollen tauschen in den nächsten Jahren???
die rollen tauschen? wie meinst du das?
Werden Graz und Villach etwa die Rollen tauschen in den nächsten Jahren???
die rollen tauschen? wie meinst du das?
Ich glaube er meint das ihr um die ersten 4 Plätze spielen werdets,und wir um die Plätze 6-8. MMn wirds aber so sein, dass Linz, Graz und Villach nächstes Jahr um die 4-6 spielen werden, was zumindest für 2 aus dem Trio durchaus ein Erfolg ist. Außerdem mir solls recht sein, ist Graz doch der einzig Sympathische Verein neben dem VSV in der Liga
Day und Paré sind anscheinend fix!
http://www.eliteprospects.com/index.php
Edit: Hab mich verschaut, sind doch nur Gerüchte!
Edit2: Dafür wurde mit: Glanzer, Goriupp und Paicha verlängert!
Day und Paré sind anscheinend fix!
http://www.eliteprospects.com/index.php
Edit: Hab mich verschaut, sind doch nur Gerüchte!
naja dann warten wir noch auf die offizielle Bestätigung, man heuer sind wir wirklich eine super truppe......
Pare , Norris
und Day
drei super Center, bin jetzt schon auf die Line Ups gespannt.....
also wenns wirklich stimmen sollte, wovon ich ausgehe, einfach Traumhaft.....
genau Villach wird wohl um die Po zittern und graz wird eher weiter vorne mitspielen
Graz gönne ich es von Herzen, sonst zwar nur blau weiss aber Graz hat es sich verdient. Super Fans, super Team ALLES GUTE FÜR 2009/2010
Pare wurde übrigend Villach auch angeboten.
das mit werenka hat sich wohl erledigt...
http://www.vienna-capitals.at/pages/posts/vi…werenka1042.php
schade drum...
yessssss!sorry Grazer aber ein Sir Darcy in einem anderem Trikot als im der der Caps da hätte mein Herz geblutet.der Sir gehört zu den Caps wie das Riesenrad zu Wien
lg Onetimer
ad pare: würde mich sehr sehr freuen wenn er nach graz kommen würde *daumendrück* [Popcorn]
ad vsv: da ich mehrere jahre in meiner jugendzeit in kärnten verbracht habe, ist der vsv der verein dem ich auch immer die daumen halte (nur nicht gegen graz ) also ich denke nicht, dass die villacher im unteren bereich herumtümpeln werden. kanns mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. halte ihnen natürlich auch in der nächste saison "temporär" die daumen!
(sorry for OT)
ad werenka: ja schade drum, obwohl ich das gerücht nicht ganz ernstgenommen hab. gratz nach wien für die vetragsverlängerung. er ist und bleibt ein fels in der brandung!
der Sir gehört zu den Caps wie das Riesenrad zu Wien
....oder der brunzi zu den 99ers......
also wenns wirklich stimmen sollte, wovon ich ausgehe, einfach Traumhaft....
da bin ich ganz deiner meinung....wenns wirklich so kommt.....also schwab center in der vierten...und harry lange weicht wieder auf die flügel aus....
über die vertragslänge steht bezüglich werenka aber nix!durchaus möglich,das er nun doch nen 2 jahresvertrag bekommen hat,oder ein paar scheine draufgelegt worden sind!das er ein grazer angebot gehabt hat,halte ich für realistisch,könnte aber auch als druckmittel gedient haben....auf dieser position,wirds dann halt in graz,wohl nen weiteren legionär geben(müssen)....
bei day bin ich skeptisch,pare könnte klappen!
"Angeführt von einem unermüdlich kämpfenden Oraze drängt das ÖEHV-Team auf den zweiten Treffer."
jeder der noch bedenken hatte,bezüglich norris-patrick harand...."norris is a super typ"(woche artikel d.r.)von daher...
jeder der noch bedenken hatte,bezüglich norris-patrick harand...."norris is a super typ"(woche artikel d.r.)von daher...
gibts dazu an link ? [kaffee]
gibts dazu an link ? [kaffee]
würd mich auch intressieren [Popcorn]
würd mich auch intressieren [Popcorn]
hab jetzt leider auf die schnell auch nichts darüber gefunden...
auf https://www.eishockeyforum.at/www.grazer.at rechts oben e-paper, seiten 49 und 52.
sorry, bei mir schon... dann einfach der anleitung von natureboy folgen
Zitat(woche artikel d.r.)
sorry,war der "grazer" dieses revolverblattl,das normalerweise alle haushalte in graz bekommen...
also ich finde die transferpolitik der grazer für die neue saison bis jetzt großartig.
hab mich zwar gerade erst registriert aba lese hier im forum schon seit einigen wochen mit und informiere mich über die transfers.
und bei diesen transfers (östereichische nationalteamspieler; junge hoffnungsvolle talente und wenige aba dafür gute legios wie norris, pare?...)
freue ich mich jetz schon auf die nächste saison.
denke nach der WM wird sich noch ein wenig was tun...hoffe noch immer am meisten auf peintner, pare & day! [kaffee]
in der heutigen KLEINEN ZEITUNG steht, dass MARC BROWN nächste saison wieder bei den 99ers spielen wird.
ist dies irgendwo bestätigt worden?
offiziell nicht. aber die kleine hat als braver sponsor sicher einen informationsvorsprung
so laut meinen informationen soll jetzt auch pare fix bei den 99ers spielen