Bin gespannt, ob Norris nach Graz wechselt, wenn ein Patrick Harand dort Spielt. Sein Specialfriend. Laut Steirer Krone, sollte der KAC ja die hälfte des Gehalts weiter zahlen, wenn Norris in Graz spielt. Und dann sind sie munter geworden mit dem Finger im Po und das Nachtkästchen war schwanger. Glaube kaum, das der KAC einen Teil des Gehalts eines Spielers der Konkurrenz zahlt.

Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10
-
Michael2015 -
16. Januar 2009 um 12:18 -
Geschlossen
-
-
Bei Werenka hält sich ein hartnäckiges Gerücht, er hätte einen 2-Jahres Vertrag von den Grazer 99ers vorliegen.
Hat von euch wer irgendwelche Infos?
also von diesem gerücht hätte ich absolut noch nichts gehört...zum vermutlichen norris-transfer bin ich mal echt gespannt...bin auch ein wenig skeptisch...ob ein spieler einschlägt oder nicht, für sowas gibt es sowieso nie eine garantie, aber wie schon ein vorposter geschrieben hat, BG wird sich schon was dabei denken, sollte es tatsächlich stimmen...
-
Bin gespannt, ob Norris nach Graz wechselt, wenn ein Patrick Harand dort Spielt. Sein Specialfriend. Laut Steirer Krone, sollte der KAC ja die hälfte des Gehalts weiter zahlen, wenn Norris in Graz spielt. Und dann sind sie munter geworden mit dem Finger im Po und das Nachtkästchen war schwanger. Glaube kaum, das der KAC einen Teil des Gehalts eines Spielers der Konkurrenz zahlt.
da wäre ich mir nicht so sicher, norris hat vertrag beim kac - das ist fakt.
kommt norris jetzt bei einem anderen verein unter (in diesem fall die 99er´s), kann folgendes in kraft treten.
angenommen norris hätte 09/10 beim kac 80.000€ verdient und bekommt bei graz jetzt 70.000 (alles hausnummern), müsste der kac ihm die differenz (10.000€) ersetzen.
so wird das bei vertragsauflösungen die von einem verein ausgehen oft gehandhabt. -
da wäre ich mir nicht so sicher, norris hat vertrag beim kac - das ist fakt.
kommt norris jetzt bei einem anderen verein unter (in diesem fall die 99er´s), kann folgendes in kraft treten.
angenommen norris hätte 09/10 beim kac 80.000€ verdient und bekommt bei graz jetzt 70.000 (alles hausnummern), müsste der kac ihm die differenz (10.000€) ersetzen.
so wird das bei vertragsauflösungen die von einem verein ausgehen oft gehandhabt.
im Fußballgeschäft ist das alltäglich bei einer Leihvariante, das weis ich zu 100%!!!!!also kann ich mir schon vorstellen, dass das im Eishockey auch so ist, der KAC will ihn loshaben hat aber noch ein Jahr Vertrag, und anstatt ein Jahr lang z.B. €80.000 zu zahlen oder nur €10.000 ist schon ein unterschied oder??????
außerdem kann sich der KAC um das Geld wieder einen anderen SPieler leisten und 4 Punkte sind auch weg....
-
haben von dem werenkaq-gerücht auch schon gehört.
dass der ein absoluter führungsspieler wäre/ist, braucht nicht zu diskutiert werden. und ein, zwei ebel-saisonen (wenn nicht mehr) trau ich ihm auf alle fälle noch zu. wäre auf jeden fall der nächste top-transfer - die abwehr wäre damit wohl mehr als konkurrenzfähig.
ad norris: wenn bill den warren wirklich will, nur her damit. dann bin ich aber auch überzeugt davon, dass der uns weiterhilft. wenns aber nur so eine alibi-aktion ala ivo ist, den man ja mehr oder weniger zur besänftigung der fans geholt hat, finger weg! aber das waren ja auch noch die zeiten, in denen die spieler in graz vorm trainer festgestanden sind
ich habe auch gehört, dass pare fix bei uns sein soll - mit norris und pare zwei top-legios für vorne, bin gespannt wieviel bill dann noch holen will... -
ich habe auch gehört, dass pare fix bei uns sein soll - ...Woher hast du das?
-
weißt eh, bei meiner stammtankstelle, tankt immer der freund eines freundes, der hat gehört, dass
-
weißt eh, bei meiner stammtankstelle, tankt immer der freund eines freundes, der hat gehört, dass
a der, denn kenn i a :]
-
a der, denn kenn i a :]
is des net der,der sein diesel-golf immer mit super plus tankt ??
-
1. Hatte das einen anderen Zusammenhang, 2. war Norris gerne in Graz und wird mMn auch an seine Erfolge der Vergangenheit anschließen können! bzl. 2 Jahre: 1 Jahr weniger als beim Ivo, also hat man auch da was gelernt!
ganz sicher du musst es ja wissen bist du sein sohn????? :wacko: :wacko:
-
Jakobsen wechselt nach Norwegen --> zum Link
-
Jakobsen wechselt nach Norwegen --> zum Link
Bye Bye Tommie
-
ganz sicher du musst es ja wissen bist du sein sohn????? :wacko: :wacko:
[kopf] no comment [kopf]Ich frag mich nur warumst dicht dann nicht auch übern Patrick Harrand aufregst! Der hat sich in Graz schon viel schlimmer aufgeführt! (abgesehn vom Norris-Check)
-
Jakobsen wechselt nach Norwegen
ewig tschad........hätt ihn mir noch gut das eine oder andere jahr in graz vorstellen können.. :wacko:
...
ma, wenn das mit pare stimmt...für mich einer der stärksten center der liga....und vor allem einer der in regelmäßigen abständen bullys gewinnt.....
....(was in den letzten jahren bei den grazern mMn ein riesiges problem dargestellt hat..[Blockierte Grafik: http://www.vegetarierforum.com/images/smilies/redface.gif]..)
-
bin schon gespannt wie sich norris in graz machen wird (vorausgesetzt er kommt wirklich)
wenn er an die leistungen der letzten saisonen anschließen kann, kann er den grazern sicher weiterhelfen!vorallem wo man letztes jahr gesehen hat das auch bei einem wie greg day mal die form nicht so berauschend sein kann (natürlich auch verletzungsbedingt) da kann dann ein norris gold wert sein!
norris ist mir halt 100 mal lieber als ein riddle! ich hoffe das man ihn nächste saison nicht mehr im grazer dress sehen wird. denn ansonsten wird die luft für die ganzen jungen österreicher schon wieder dünn... und die eiszeit wird wieder zu wünschen übrig lassen!
-
News
20.04.2009, 18:33 Uhr
Jakobsen geht nach NorwegenTommy Jakobsen spielte in den letzten drei Jahren bei den 99ersDie Graz 99ers verlieren einen wichtigen Verteidiger der letzten drei Jahre. Tommy Jakobsen kehrt mit nächster Saison wieder in seine Heimat zurück.
Der 38-Jährige hat nach einem Bericht einer schwedischen Internetseite einen Vertrag beim norwegischen Erstligisten Lorenskog aus Oslo unterschrieben.
Bevor der Kapitän der 99ers aber für seinen neuen Klub spielt, bestreitet Jakobsen noch die Eishockey-Weltmeisterschaft in der Schweiz. Norwegen schaffte es im Vorjahr bis ins Viertelfinale.
Quelle: LAOLA1.at
Tommy danke für alles!
-
-
Ich frag mich nur warumst dicht dann nicht auch übern Patrick Harrand aufregst! Der hat sich in Graz schon viel schlimmer aufgeführt! (abgesehn vom Norris-Check)
kann ich mich nicht aufregen darüber er hat ja noch nie in graz gespielt
-
Norris ist ein Leadertyp und so etwas kann man immer gebrauchen, außerdem ein Kampfschwein, torgefährlich, gute Passes, kann die Scheibe bei einem PP auch mal ins Drittel führen und nicht immer reinschießen.
Also ich sage: NUR HER MIT IHM
UND: Er kann auch Bullies gewinnen.
-
Norris ist ein Leadertyp und so etwas kann man immer gebrauchen, außerdem ein Kampfschwein, torgefährlich, gute Passes, kann die Scheibe bei einem PP auch mal ins Drittel führen und nicht immer reinschießen.
Also ich sage: NUR HER MIT IHM
UND: Er kann auch Bullies gewinnen.
das war heuer aber seine grösste schwäche.
-
das war heuer aber seine grösste schwäche.
Mir ist aber auch so etwas von egal, ob er Bullies gewinnt, oder nicht. Klar kann es ein Vorteil sein, wenn man sie gewinnt, aber wir haben im PO gegen die Caps auch Spiele gewonnen, wo wir gefühlte 2 Bullies gewonnen haben.
Einen Spieler nicht in Graz haben zu wollen, weil er WÄHREND eines Spiels (wo Emotionen und Aggressionen gerade im Hockey sehr hoch sind) irgendjemandem irgendwas gezeigt hat, finde ich einfach nur sehr .... seltsam.Wenn ich sage, aufgrund der Stats sieht man, dass er nachgelassen hat, ok. Hängt aber vielleicht auch zusammen, dass er in Graz in Linie 1 mit Scorern zusammen war, beim KAC in der 1. Saison auch, und vorige Saison halt zumeist mit Jungen. Dass da die Stats leiden ist klar.
-
kann ich mich nicht aufregen darüber er hat ja noch nie in graz gespielt
nicht für, aber in Graz!
-
bevor ich mir nun den kopf zerbreche ob norris bei den bullies gut ist oder nicht, warte ich mal ab ob er tatsächlich nach graz kommt
-
Mir ist aber auch so etwas von egal, ob er Bullies gewinnt, oder nicht. Klar kann es ein Vorteil sein, wenn man sie gewinnt, aber wir haben im PO gegen die Caps auch Spiele gewonnen, wo wir gefühlte 2 Bullies gewonnen haben.
Einen Spieler nicht in Graz haben zu wollen, weil er WÄHREND eines Spiels (wo Emotionen und Aggressionen gerade im Hockey sehr hoch sind) irgendjemandem irgendwas gezeigt hat, finde ich einfach nur sehr .... seltsam.Wenn ich sage, aufgrund der Stats sieht man, dass er nachgelassen hat, ok. Hängt aber vielleicht auch zusammen, dass er in Graz in Linie 1 mit Scorern zusammen war, beim KAC in der 1. Saison auch, und vorige Saison halt zumeist mit Jungen. Dass da die Stats leiden ist klar.
mich brauchst da nicht zitieren.
hab schon des öfteren betont das norris für graz ein top-verpflichtung wäre.
mir ist nur dein satz wegen der bullies aufgefallen. -
naja, anscheinend sind von den "alten" legionären doch noch ein paar thema. für mich kämen aber nur day und stuart in frage. bin mal gespannt wen der bill aus nordamerika mitbringt http://www.krone.at/krone/S153/obj…xcms/index.html
-