Alles zu Spekulationen zur Saison 2009/10 HIER rein

Transfergeflüster: Graz 99ers 2009/10
-
Michael2015 -
16. Januar 2009 um 12:18 -
Geschlossen
-
-
Laut heutiger Krone ist man an Dieter Kalt intresiert
-
Interessiert ist man sicher an sehr sehr vielen Spielern
-
Laut heutiger Krone ist man an Dieter Kalt intresiert
Ich höre ihn schon sagen: "Hier in Graz entsteht was ganz Großes!"
-
ging das gerücht mit dem "Zebraflüsterer"
nicht schon letztes jahr um???
-
-
Dieter Kalt omg
Ihr seid nicht die einzigen aber eins weis ich nach villach kommt er nie
auch wenn wir das geld hätten wir wollen ihn nicht und er uns nicht
MACHT DEN DIETER KALT
-
Laut Steinburg hat eseben oberse Priorität den Diedaaa nach Graz zu holen
-
unsympathischer Spieler muss zu einem unsympathischen Verein dh er kann nicht nach Graz sondern nach Klagenfurt oder muss in Salzburg bleiben!!!
-
und der Vsv ist der schönste,tollste,sympathischste Verein,mit den besten sympathischsten Fans im ganzen Land????net böse sein bei aller Rivalität in Kärnten,aber das hast ja net notwendig oder,und dann wundern sich die Fans vom "Wir-haben-das-Eishockey-erfunden-Klub"warum sie in ganz Österreich so "beliebt" sind :wall: ,sorry aber die Arroganz mancher Vsvler ist echt abnormal.
-
Wien im Fussball
Kärnte im eishockey
P.s: gegen die Caps und Caps Fans hab i nix weil die sind meist techt lässig
-
-
ja passt scho is nur a bissl blöd rübergekommen
-
herr gilligan hat angeblich dem vorstand schon eine liste mit interessanten spielern vorgelegt. wer da wohl alles drauf steht?
dieter kalt vermutlich auch! den würde ich persönlich gerne in graz sehen. einen legio weg und dafür einen österreicher holen.
-
Glaube nicht das der Dieter zu uns Grazern kommen wird auch wenn Steinburg es als erste Priorität hat. Glaub wenn er wechseln wird, ist KAC die erste Adresse für ihn. Ich würde ihn aber auch gerne mal in grazer Dress sehen.
-
dieter kalt vermutlich auch! den würde ich persönlich gerne in graz sehen. einen legio weg und dafür einen österreicher holen.
ist halt die frage ob sich die grazer den hr.Kalt(der mmn.noch immer unter den top 10 der spitzenverdiener in der ebel ist)leisten wollen/können.er mag ein guter spiler sein,aber ich finde er ist bei weitem nicht mehr so präsent/stark wie vor 2-3 Jahren,und das rechtfertigt sein Gehlat bei Weitem nimmer
.wenn er in Graz spielen sollte dann nur(mmn.)wenn er bei seinen Gehaltsvorstellungen weit runter geht,sonst wird das nix werden mit Dieter Kalt in Graz.
bitte das ist meine persönliche Meinung,habe natürlich keine Ahnung/Vorstellungen was das Budget in Graz betrifft.
-
kalt in graz??? ich glaub der passt schon ganz gut nach red bull
-
-
das ein Iberer nomal bei den 99ers auflauft wage ich zu bezweifeln!
da müsst sich aber scho einiges ändern... [kaffee] -
ging das gerücht mit dem "Zebraflüsterer"
nicht schon letztes jahr um???
ja genau, kann mich auch erinnern!
wenn der nach graz kommt, geh ich sicher nicht mehr in den bunker! [kopf] [kopf] [kopf]
-
Naja, ich denke schon, dass Gilligan nexte Saison (und vielleicht noch weitere) in Graz bleibt, immerhin will er was aufbauen. Dafür ist er einfach ein Typ, der überall was bewegen will.
Einzige Möglichkeit, warum er weggehen könnte wäre, dass er diese Möglichkeit etwas bewegen zu können, in Graz nicht sieht.
@ Iberer und Rest-Grazer in Linz: Kann mir sogar sehr gut vorstellen (von einem weiß ich es), dass die Grazer im Dress der Linzer (Oberkofler, Iberers, Gruber) schon gerne in Graz spielen würde. Und so es vlt ja doch noch einmal in JPS-Kopf gehen sollte, dass man nicht nur Ausländern die Kohle gibt, so stünde einem Comeback der 4 sicher nichts im Wege, ich würd sie auf jeden Fall begrüßen.
-
@ Iberer und Rest-Grazer in Linz: Kann mir sogar sehr gut vorstellen (von einem weiß ich es), dass die Grazer im Dress der Linzer (Oberkofler, Iberers, Gruber) schon gerne in Graz spielen würde. Und so es vlt ja doch noch einmal in JPS-Kopf gehen sollte, dass man nicht nur Ausländern die Kohle gibt, so stünde einem Comeback der 4 sicher nichts im Wege, ich würd sie auf jeden Fall begrüßen
glaub ehrlich gesagt nicht dran, die burschen sind nicht besonders gut aug die clubführung zu sprechen... verständlicherweise.
-
glaub ehrlich gesagt nicht dran, die burschen sind nicht besonders gut aug die clubführung zu sprechen... verständlicherweise.
Nichtsdestotrotz sind sie nach wie vor Grazer, die hier ihre Familien haben, Freunde, Verwandte und zb Oberk. würde jederzeit kommen. Bei den anderen weiß ich es nicht genau, aber könnte mir die gleichen Gründe vorstellen.
-
-
Nichtsdestotrotz sind sie nach wie vor Grazer, die hier ihre Familien haben, Freunde, Verwandte und zb Oberk. würde jederzeit kommen. Bei den anderen weiß ich es nicht genau, aber könnte mir die gleichen Gründe vorstellen.
Und vom Gehalt her werden wohl Graz und Linz nicht so weit auseinander sein.
Nur hat halt immer die sportliche perspektive gefehlt. Jedoch seit Gilligan da ist, gehts ja anscheinend wieder ein bisschen aufwärts.
-
naja, Oberkofler und die Iberer wurden als "zu schlecht" bewertet und mit der netten Bezeichnung wie "Proleten" und "*******" aus Graz von den Verantwortlichen verabschiedet...
Gruber seine "Geschichte" lassen wir da mal beiseite :pinch:
Solange diese Perosnen in Graz tätig sind würds mich sehr wundern würde einer der genannten zu den 99ers kommen!
Da müssten wohl einige Euroscheine in den Augen funkelnKlar wird ein Grazer bzw Steirer 100mal lieber in Graz als in Linz spielen! Aber unter diesen Umständen...
-
Weiß irgendwer welcher von den Legios in Graz schon unterschrieben hat?
[winke]
-
meines wissens nach hat nur der gute ivo vertrag für die kommende saison. sämtliche legionäre und auch der großteil der österreicher (bis auf lange, kraxner?!)haben keinen vertrag mehr. wobei ich glaub, dass es bei day und/oder stuart einen option gibt - hab ich zumindest mal irgendwo gelesen...
die grazer sollten sich also beeilen - wobei man kracher ala riddle, cullen hoffentlich nicht mehr verlängert.laut zeitung sind die 99ers übrigens an dem herrn peintner dran.
-
meines wissens nach hat nur der gute ivo vertrag für die kommende saison. sämtliche legionäre und auch der großteil der österreicher (bis auf lange, kraxner?!)haben keinen vertrag mehr. wobei ich glaub, dass es bei day und/oder stuart einen option gibt - hab ich zumindest mal irgendwo gelesen...
die grazer sollten sich also beeilen - wobei man kracher ala riddle, cullen hoffentlich nicht mehr verlängert.laut zeitung sind die 99ers übrigens an dem herrn peintner dran.
und an IOB sind lt Zeitung die Haie dran.......
-
-