Vanek mit Slapper.... u sehr knapp daneben...
dann trifft Lehtonen für die Stars und Roy für Sabres... GEILES SO !!!!
dann trifft Lehtonen für die Stars und Roy für Sabres... GEILES SO !!!!
Yeeeeessss Pommers trifft
und die SABRES GEWINNEN !!!!!!!!!!!
Pommers mit tollem Wrister!!
einfach nur ein waaaahnsinss SO !!!!
Miler ist unglaublich - da fehlen einem die Worte bei solchen Saves. Was der für eine Ruhe hat bei sowas... einfach top-notch!!
Hut ab vor den Sabres. Da bekommens so a Watschn gestern von den Hawks, dann sind sie schon fast aussichtslos 3:0 gegen die Stars hinten und drehen dann so unglaublich auf, dass sie schon in regulation locker hätten gewinnen können...
Ganz wichtige 2 Punkte wieder! Carolina hat a gegen Toronto gscheid verloren!
Eines der geilsten Spiele der Saison, das SO war vom Feinsten. Miller war unglaublich, Man of the Match nach diesem genialen SO
Eines der geilsten Spiele der Saison
naja- sowei würd i dann a wieder ned gehn ... aber es war auf alle Fälle sehr sehr lässig.
@Linzer ... du hättets echt aufbleiben sollen!
Eines der geilsten Spiele der Saison, das SO war vom Feinsten. Miller war unglaublich, Man of the Match nach diesem genialen SO
i geh nach 4:2 ins bett und dann das :wall:
wenigstens hab i no a bissl gschlafen
ich les mir ja immer den spielthread durch bevor ich das ergebnis weiß,
und nach den ersten beiden seiten dacht ich mir, ohlala ned wirklich schön, aber dann hab ich mir gedacht, wenns so ein schweinsspiel war, warum wurden dann 5 seiten gepostet?
schönes comeback!
TV aber ohne punkte, oder?
das ist eh immer so. wen ich mal früher ins bett gehe gewinnen sie am ende noch. jedes mal das gleiche.
geiler pass von roy beim zweiten tor. später nochmal geiles solo von roy. schön zu sehen das auch andere tore machen können nicht nur vanek.
ma - das Spiel ist jetzt noch in meinen Kopf - echt freaky ... aber es war soo geil ... die Highlights können diese Spannung ja gar nicht so rüber bringen.
Schade, dass ich das GAme am SA gegen Carolina vl. nicht sehen werd können. Wird sicher lässig - Buffalo hat Aufwind und spielt zuhause - das wird PO-Charakter haben, weil beide Teams wissen, dass sie da eigentlich nicht verlieren dürfen.
ja, das morgige spiel wird sicher (hoffentlich) sehenswert. Aber ob ichs sehen werde, ist auch noch nicht sicher.
frau hat beschlossen, mich morgen auf einen Ball mitzunehmen . schad, daß nicht so wie die beiden letzten erst um 2:30 anfangt.