- Offizieller Beitrag
Bei mir gibts am Recever eine Options Taste bei der wähle ich einfach aus Tonspur: Englisch 5.1 etc.....
Bei Digital-SAT-Receivern geht das meines Wissens nur so!
Bei mir gibts am Recever eine Options Taste bei der wähle ich einfach aus Tonspur: Englisch 5.1 etc.....
Bei Digital-SAT-Receivern geht das meines Wissens nur so!
danke für die hilfe ....
Geht aber nicht bei jedem Fernseher.
Hatte bei meinem alten auch auf der Fernbedienung den Knopf für Zweikanalton, aber der Fernseher hats nicht unterstützt, und die Fernbedienung war eine, die man für mehrere Fernseher dieser Serie benutzen konnte.
Mitm neuen Fernseher (32" LCD - bissi angeben muss) funktionierts super
- Ich raunz, weil der ORF/SportPlus seit Jahren kein halbwegs vernünftiges Eishockeymagazin auf die Füße stellen kann oder will.
- Ich raunz, weil der ORF/SportPlus einst vier EBEL-Livespiele angekündigt hat, die nie stattgefunden haben.
- Ich raunz, weil der ORF/SportPlus kaum Nationalmannschaftsspiele live überträgt. Beim Turnier in Norwegen haben sie ja offensichtlich das Bildmaterial gehabt, das Spiel gegen die Norweger ist leider erst Wochen später relativ unangekündigt in SportPlus gelaufen. Auch beim "Finale" der U20 in Dänemark gegen die Dänen blieb SportPlus eisfrei.Meiner Meinung nach sollte der ORF/SportPlus seinen Eishockey-Focus auf Übertragungen der Nationalmannschaft und wöchentliche Zusammenfassungen der heimischen Liga setzen. Alles andere ist primär.
versteh ich total, und bin bei diesen punkten vol bei dir.
ich freu mich aber trotzdem auf das all star game im orf, noch dazu mit österr. beteiligung, leute, da wird wieder mal österreichische sportgeschichte geschrieben, also , aus mit raunzen und orf aufdrehen. basta