1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

ORF zeigt NHL All Star Game

• NHL
  • marksoft
  • 15. Januar 2009 um 12:08
1. offizieller Beitrag
  • marksoft
    hockeyfan
    • 15. Januar 2009 um 12:08
    • Offizieller Beitrag
    Zitat

ORF zeigt All-Star-Game mit Thomas Vanek

Das traditionelle All-Star-Game der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL, in dem heuer mit Thomas Vanek erstmals ein Österreicher zu sehen sein wird, wird in der Nacht vom 25. auf den 26. Jänner ab 0.00 Uhr live im ORF übertragen.

Eine Wiederholung ist für Montag, den 26. Jänner, in ORF Sport Plus (20.15 Uhr) geplant. Kommentieren wird die Partie in Montreal ORF-Eishockey-Experte Michael Berger.

• Nächster offizieller Beitrag
  • mocoro
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 12:11

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Januar 2009 um 12:19

Auf der einen Seite :thumbup: das ers macht, auf der anderen Seite:

Zitat

Kommentieren wird die Partie in Montreal ORF-Eishockey-Experte Michael Berger.

Kein Geld haben aber Business Class Flug + 4 Sterne Unterbringung fürn Herrn Berger in Montreal parat haben [kopf] (gut jetzt weiss man warum CdR heuer nicht nach Tampa zum Superbowl darf sondern vom Küniglberg aus kommentieren muss)

Also auch wenn ichs gut find - aber man muss sich echt fragen ob die da oben zuviel saufen (naja wird halt demnächst wieder gejammert das man kein Geld hat - irgendwie müssen die Flüge ja auch finanziert werden)

• owi
    • 15. Januar 2009 um 12:22

Auf die Übertragung der Juxpartie NHL-Allstargame kann meiner Meinung nach getrost verzichtet werden.

• onetimer79
    Gast
    • 15. Januar 2009 um 12:29

:wall: typisch orf,das ganze jahr NULL Nhl spiele,und NUR weil der TV dabei ist übertragens.freu mich für den TV das er dabei ist(soll bitte net seine topleistung schmälern),aber wäre besser gewesen wenn sie fix die po übertragen würden.naja werde den orf nie,verstehen,schaus mir trotzdem auf NASN an,alleine wegen der Kommentare weil die einschaltqouten am Küniglberg interessiern die deppen ja sowieso net :D

• coach
    YNWA
    • 15. Januar 2009 um 12:34
    Zitat von sicsche

Auf der einen Seite :thumbup: das ers macht, auf der anderen Seite:

Kein Geld haben aber Business Class Flug + 4 Sterne Unterbringung fürn Herrn Berger in Montreal parat haben [kopf] (gut jetzt weiss man warum CdR heuer nicht nach Tampa zum Superbowl darf sondern vom Küniglberg aus kommentieren muss)

Also auch wenn ichs gut find - aber man muss sich echt fragen ob die da oben zuviel saufen (naja wird halt demnächst wieder gejammert das man kein Geld hat - irgendwie müssen die Flüge ja auch finanziert werden)

glaubst ja wohl selber nicht das der vor ort kommentieren wird.

der schauts im studio an und gibt sein quargel dazu, der herr "experte".

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2009 um 12:39

Naja ich bin schon froh, dass überhaupt mal was übertragen wird. Ich werds mir mal ein Drittel (oder ein halbes) mit dem ORF antun und wenns schlecht ist hängt schon der Laptop am Fernseher.

Aber auch mir wären die Playoffs lieber. unabhängig ob mit Österreicher oder ohne

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2009 um 12:54

für mich - der genau an diesem wochenende kein internet und kein ATDHE in der nähe hat ist das wie weihnachten und ostern auf einen tag. :thumbup:

allerdings ist halt überall ein haken dabei - in diesem fall "eishockey experte" michael berger

• MrRuin
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 12:58

Und ewig nörgelt der Österreicher.

• morti
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 13:01

geh bitte. hörts auf zum jammern. ich bin für jede nhl-übertragung (auch wenn es "nur" das all star game ist) im orf dankbar. tuts net so als ob eishockey die megasportart bei uns wäre. und mir is es scheißegal wer kommentiert. hauptsache es wird mal was live gezeigt. danke orf.

• onetimer79
    Gast
    • 15. Januar 2009 um 13:14
    Zitat von MrRuin

Und ewig nörgelt der Österreicher.

naja nörgeln find ich das net unbedingt,aber der "Super Orf" überträgt NULL das ganze Jahr,und für die Jux Partie haben dann urplötzlich geld für die Übertragung. :wall: mir persönlich ists sowieso egal,dank NASN(fast) jeden Tag Nhl Partien also bin ich net auf den super "Sportsender"Orf angewiesen.

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Januar 2009 um 13:16

dieser thread zeigt mal wieder was für raunzer "wir" eishockeyfans doch sind. das ganze jahr über wird gejammert das nix übertragen wird und kaum entscheidet sich der orf für eine übertragung wird natürlich noch mehr gejammert. :thumbup:

und ja, eine juxpartie wie das allstar game ist für den ottonormaleishockeyinteressierten tausendmal interessanter als ein komplett unwichtiges regular season spiel.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 13:18

Ja dann schauts euch das einfach nicht an und gehts schlafen. OK? So einfach ist es. :wall:

Ist ja echt nicht zum aushalten. Dauernd weinen sie alle das der orf sich nicht um eishockey kümmert, dann machen sie was und es wird weiter gejammter. Und im notfall könnte ja einer der zahlreichen "experten" hier im forum den michl berger ersetzen und das spiel kommentieren mhm?

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2009 um 13:23
    Zitat von ZigaretteDanach

Ja dann schauts euch das einfach nicht an und gehts schlafen. OK? So einfach ist es. :wall:

Ist ja echt nicht zum aushalten. Dauernd weinen sie alle das der orf sich nicht um eishockey kümmert, dann machen sie was und es wird weiter gejammter. Und im notfall könnte ja einer der zahlreichen "experten" hier im forum den michl berger ersetzen und das spiel kommentieren mhm?

ja also ich würd es mir absolut zutrauen..........denn ich meine die regeln kenn ich mindestens genau so gut wie er und vanek-verliebt kommentieren trau ich mir auch noch zu :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2009 um 13:26
    Zitat von ZigaretteDanach

naja um ehrlich zu sein - langweiliger könnte es einer von hier herinnen auch nicht kommentieren.

falls euch mal aufgefallen ist - es wurde großteils über den kommentatore geraunzt und nicht über das spiel an sich. ;)

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2009 um 13:27

Bully ist in der Nacht vom 25. auf 26. Jänner um Mitternacht und der ORF schickt sogar ein Team direkt nach Kanada, um vor Ort berichten zu können. Michael Berger wird sich aus Montreal melden quelle: http://ebel.hockeyfans.at/index.php?c=1&nid=23845

soviel dazu..................

• n-dee
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 13:33

Jeder beschwert sich, dass der ORF eishockey ignoriert.
    ORF überträgt ein Spiel zuliebe der österreichischen Eishockeyfans.
    Die Fans raunzen gleich wieder und sagen, dass sie sich das lieben auf einem anderen Sender anschauen.
    Der ORF beklagt sich über miserable Einschatquoten, da min. die Hälte der Fans, die sich immer beschweren, eh wo anderes schauen.
    Der ORF beschließt wieder kein Eishockey zu übertragen.
    :wall: :wall: :wall:

So setzt ihr alle den Kreislauf wieder in Gang.
    Und falls wirklich kein Team vor Ort ist, sondern nur von einem anderen Sender eingespielt werden sollte (warum denn auch nicht? kommt sicher viel günstiger) kann ma ja im zweikanalton senden, und alle Berger Hasser können sich das englische Kommentar reinziehen.
    Und ja, falls dann der ORF nix mehr senden sollte, dann seit ruhig und sagt nicht, dass der ORF scheiße ist, weil er eh nix übertragt.

Bezüglich ORF: :thumbup:
    Auch wenn ich auch nicht so der Berger-Fan bin, freu ich mich trotzdem, dass der ORF das überträgt.

Bezüglich Fans und Raunzer: [kopf] :sleeping: :wacko: :cursing: :thumbdown: 8| X( :wall:

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 15. Januar 2009 um 13:35

lol, auch beim letzten event im orf hagelte es kritik an berger. darauf hin wurde ein spiel von irgendeinem jungspund kommentiert und alle haben daraufhin berger zurückgefordert [kopf] ist sogar hier irgendwo im forum noch nachzulesen :D

bitte, wenn ich an die altherrenriege beim orf aufdenk, wird mir gleich ganz anders: krynedl, weiss, bergmann, seeger, prüller.....

die einzigen, die ich mir beim orf für eine eishockeyübertragung vorstellen kann, sind die veteranen aus dem kärntner eishockeymagazin. die haben wenigstens immer so richtig mitgelebt :thumbup:

• Stefan1403
    hoho
    • 15. Januar 2009 um 13:36
    Zitat von N-Dee

Jeder beschwert sich, dass der ORF eishockey ignoriert.
    ORF überträgt ein Spiel zuliebe der österreichischen Eishockeyfans.
    Die Fans raunzen gleich wieder und sagen, dass sie sich das lieben auf einem anderen Sender anschauen.
    Der ORF beklagt sich über miserable Einschatquoten, da min. die Hälte der Fans, die sich immer beschweren, eh wo anderes schauen.
    Der ORF beschließt wieder kein Eishockey zu übertragen.
    :wall: :wall: :wall:

ich hoffe dir ist klar wie das abläuft mit dem messen der zuschauerzahlen.................. :wall: :wall: sag ich dazu

also wenn nicht informier dich bitte.....

• onetimer79
    Gast
    • 15. Januar 2009 um 13:38

wollte net "raunzen"oder ähnliches,bzw.sehe mich net als Raunzer.für alle die keine möglichkeit haben(Nasn,Pc-Stream etc.)ists ne tolle sache.wollte nur sagen das ichs sehr "schade" finde das sich der Orf zwar bemüht ein wenig Nhl nach Österreich zu bringen und dann bringens eine "Jux Partie"(und ab Po Beginn keine Po Partien wenn net die Sabres dabei sind),aber sie übertragen das spiel nur weil der Tv dabei ist,ansonsten hätte der Orf genau Null gezeigt,siehe letztes Jahr Po keine Sabres dabei und kein Nhl Po.das ist meine persönliche meinung.

lg

• schooontn
    nicht liken!
    • 15. Januar 2009 um 13:39
    Zitat von dany_

naja um ehrlich zu sein - langweiliger könnte es einer von hier herinnen auch nicht kommentieren.

nesn hat heuer mal beim spiel bruins-maple leafs eine jugendliche für ca. 10 minuten kommentieren lassen - und da wars wirklich besser wenn man den ton abgestellt hat..Das lief ca. So ab "chara..pass..lucic..pass..shot..missed..etc...und ich behaupte mal das 99% der forumsuser dies nicht besser können würden. (sie hat z.B. wenigstens die Namen der Bruins Spieler gekannt.)

• waluliso1972
    Gast
    • 15. Januar 2009 um 14:08
    Zitat von seanton

...und ich behaupte mal das 99% der forumsuser dies nicht besser können würden.

Ich geh noch weiter - KEINER dieser selbsternannten Experten würde eine halbwegs verwertbare Moderatorenleistung abliefern können (und diejenigen die es ev. könnten verhalten sich eh ruhig).

Statt sich einfach zu freuen (oder einfach die Papp´n zu halten) wird alles was der ORF macht einfach niedergemacht - unglaublich!

Walu

PS.: Ich hätt´s ja gerne von den Burschen des Feldkircher Liveradio modieriert - die sind urig! ;)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 15. Januar 2009 um 14:14
    Zitat von seanton

nesn hat heuer mal beim spiel bruins-maple leafs eine jugendliche für ca. 10 minuten kommentieren lassen - und da wars wirklich besser wenn man den ton abgestellt hat..Das lief ca. So ab "chara..pass..lucic..pass..shot..missed..etc...und ich behaupte mal das 99% der forumsuser dies nicht besser können würden. (sie hat z.B. wenigstens die Namen der Bruins Spieler gekannt.)

jetz hätte ich eine idee für ein neues show-format im ORF.
    eine serie in der neue sport-kommentatoren gecastet werden. da könnten die eishockey-experten sich dann ja beweisen und man würde ja sehen wie weit die user es schaffen würden ;)

• morti
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 14:22

es beschweren sich eh genau die über orf und seine kommentatoren die immer als erstes herumweinen, dass der böse orf die leistungen von thomas vanek nicht würdigt. einige hier glauben ja wirklich, dass um 3 in der früh 500.000 österreicher vorm fernseher sitzen und vanek schauen. :rolleyes:

• il:dottore
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 14:27

1.) lustig wie sich da alle aufregen und hitzig diskuttiert wird, wenn der ORF mal so a Meldung macht... hihi ... Also mir geht das komplett vorbei. Hab auch meine Sender und Streams im Netz u da kitzelt mich der ORF rel. wenig.

2.) allein diese Aussage dass der Eishockeysport in ÖSterreich angeblich quasi kan Stellen wert hat finde ich wertlos. Football ist in Österreich wohl bitte hinter Eishockey, aber die NFL wird trotzdem immer im ORF Sport+ übertragen und ich mein nicht nur der SuperBowl

3.) und, jemand der jeden Tag mehrere NHL spiele schaut und sich über Spieler, Teams und deren Stats interessiert hat wohl 100% 3x so viel drauf wie ein Hr. Berger!! pfff.... aber i mach ihm ja a kan Vorwurf, weil der Typ sich sicher das ganze Jahr quasi nicht damit beschäftigt.

Anyway ... jedem schon jetzt mal viel Spass mit dem Game u der Competition

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™