1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Klagenfurter AC

46. Runde: EC KAC - HC TWK Innsbruck 4:2

• Raptor X30
  • 14. Januar 2009 um 14:33
1. offizieller Beitrag
  • Raptor X30
    difference-maker
    • 14. Januar 2009 um 14:33

Fr, 16.01.2009 19:15 Klagenfurter Stadthalle
    - FALKNER Robert B H
    - FUSSI Wolfgang B Standby
    - ERD Ulrich B
    - HÜTTER Andy B

Ab 19:00 live auf Premiere Austria

Am Freitag duellieren sich also die Innsbrucker Haie und der KAC in der Klagenfurter Messehalle.
    Der KAC ist seinem Ruf als Heim-Primus der Liga gerecht geworden, jedoch gab es gegen die Linzer nun auch zu Hause nach langer Zeit wieder einmal einen Umfaller.
    Ich hoffe die Jungs können damit gut umgehen, haben das letzte Spiel abgehakt und geben gegen den HCI wieder volle Power. Angst sollte man vor den Tirolern sicher nicht haben, denn von den bisherigen 5 Duellen konnten sie lediglich 1 für sich entscheiden. Auch beim letzten Duell am Sonntag hatte der KAC mit 6:2 die Oberhand behalten. Auf Grund dieser Tatsache bin ich optimistisch für Freitag.
    Mein Tipp: 5:2 Sieg mit EN
    PS: Das Einzige, was mir etwas Sorgen bereitet, ist die andauernde Brandner Invalidität. In 3 Wochen 3 mal die Grippe bekommen? ?( Klingt etwas seltsam, ich hoffe es ist kein Vorwand für seine bekannten Rückenprobleme... :whistling:

Einmal editiert, zuletzt von head-coach (16. Januar 2009 um 23:54)

• AlexR
    EBEL
    • 14. Januar 2009 um 14:38

Sie haben meines Wissens nach 2x gegen den KAC daheim gewonnen oder täusche ich mich??

Ich wäre dafür, der HCI spart sich die Anreise und trainiert für das wichtigere Spiel HCI vs. VSV daheim in IBK. Ob wir jetzt 6-1 oder 5-0 verlieren, who cares?
    Entweder ich verfolge das Spiel live oder vor dem Fernsehen.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. Januar 2009 um 14:41
    Zitat von HCIFan

Sie haben meines Wissens nach 2x gegen den KAC daheim gewonnen oder täusche ich mich??

Du täuscht dich. ;)
    11.01.09 HCI - KAC 2:6
    23.11.08 HCI - KAC 5:4 n.P.
    17.10.08 HCI - KAC 3:4 n.V.

• AlexR
    EBEL
    • 14. Januar 2009 um 14:44

Raptor X30: Ich war heuer so viele Spiele.....und so viele Niederlagen, da zählt man nicht mehr Siege sondern sagt:" Heute ist es keine Niederlage geworden."

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. Januar 2009 um 14:47
    Zitat von HCIFan

Raptor X30: Ich war heuer so viele Spiele.....und so viele Niederlagen, da zählt man nicht mehr Siege sondern sagt:" Heute ist es keine Niederlage geworden."

Glaub ich dir gerne.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 14. Januar 2009 um 14:49

werde mir das spiel auf keinen fall im TV ansehn.......einmal pro woche das elend reicht mir und am so kompt der vsv nach ibk dann ist es wieder soweit........60min hockey zum davonlaufen.......spreche nat. aus der sicht eines hci anhängers......leider ist das so.......

mein tipp für fr......8:1 für kAC.......tor des hci nat. ein verteidiger

• hcifan21
    Nationalliga
    • 14. Januar 2009 um 15:02

mein tipp: 7:1 für den KAC

realistisch: nach dem 4:0 hört der KAC zum spielen auf und es geht 4:1 aus

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. Januar 2009 um 15:07
    Zitat von hcifan21

mein tipp: 7:1 für den KAC

realistisch: nach dem 4:0 hört der KAC zum spielen auf und es geht 4:1 aus

Geht's noch ein bisschen negativer? :D
    Wo ist euer Optimismus ihr Innsbrucker Weggefährten? ;)

• hcifan21
    Nationalliga
    • 14. Januar 2009 um 15:08

da gibts nix mehr zum optimistisch sein - so wie der hci gestern gespielt hat (und das DAHEIM bitteschön) - da ist hopfen und malz verloren (und wahrscheinlich auch das playoff)

• Raptor X30
    difference-maker
    • 14. Januar 2009 um 15:09

Es gibt doch noch Laibach! :P

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 14. Januar 2009 um 15:20
    Zitat von Raptor X30

Geht's noch ein bisschen negativer? :D
    Wo ist euer Optimismus ihr Innsbrucker Weggefährten? ;)

das einzige was mich ein bisschen hoffen lässt das dieser massive leistungsabfall ja heuer nicht zum ersten mal ist........wer weiß vielleicht können sich die herren murray,brennan und co nochmal motivieren........

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. Januar 2009 um 15:22
    Zitat von Nepomuck

das einzige was mich ein bisschen hoffen lässt das dieser massive leistungsabfall ja heuer nicht zum ersten mal ist........wer weiß vielleicht können sich die herren murray,brennan und co nochmal motivieren........

Kommt drauf an wie viel die PO Prämie in ihren verträgen ausmacht ;)

• mejokim
    EBEL
    • 14. Januar 2009 um 16:53

Also im Moment wär mir Innsbruck am Liebsten im Viertelfinale... also soll die Tabelle bleiben wie sie ist! Aber man weiß ja nie... vor 3 Wochen hätt ich den Grazern auch nicht viel zugetraut... also Innsbrucker - lassts denn Kopf nicht hängen...
    tzzz jetzt muss man schon den Gegner motivieren :rolleyes:

• coach
    YNWA
    • 14. Januar 2009 um 19:49
    Zitat von mejokim

:thumbup: , geile meldung.

das hätten wir uns vor einem jahr wohl nicht gedacht das es so weit kommt.

zum spieltipp, es wird ein sieg werden - kann sogar sein das er hoch wird.

ich glaub kaum das sich die boys nochmal sowas wie gegen laibach erlauben dürfen.

da wären wir wieder beim thema, andere wären im moment selbst über solche spiele/resultate froh.

• leander
    Nationalliga
    • 15. Januar 2009 um 00:16

weiss man schon, wer bei innsbruck im tor steht? kotyk?

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Januar 2009 um 06:07
    Zitat von leander

weiss man schon, wer bei innsbruck im tor steht? kotyk?

soferne nichts passiert gesundheitlich musst mir einen grund nennen warum er nicht spielen sollte

gestern war er noch fit ;) :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 15. Januar 2009 um 09:37
    Zitat von mejokim

... also Innsbrucker - lassts denn Kopf nicht hängen...

wenigstens einer in zeiten des gnadenlosen konkurrenzkampfes, der noch weiss, was sich gehört: nieder mit darwin, es lebe der "wahre sportsgeist" mejokim!

• leander
    Nationalliga
    • 15. Januar 2009 um 19:01
    Zitat von eisbaerli

soferne nichts passiert gesundheitlich musst mir einen grund nennen warum er nicht spielen sollte

gestern war er noch fit ;) :D

hat es nicht geheissen, dass holst sauer ist, weil kotyk nach dem 4. tor zum wechsel fuhr???

• Weinbeisser
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 19:48
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von leander

hat es nicht geheissen, dass holst sauer ist, weil kotyk nach dem 4. tor zum wechsel fuhr???

Stimmt, aber inzwischen war schon eine Partie.

• Nächster offizieller Beitrag
  • 13Meister
    Gast
    • 16. Januar 2009 um 13:16

klarer sieg kac, mein tipp 6:2

• hcifan21
    Nationalliga
    • 16. Januar 2009 um 15:38

laut heutiger tt wird herbie hohenberger geschont - salfi hat sich im training an der hand verletzt und wird auch fehlen - zudem ist pewal noch immer verletzt

holst will trotzdem mit 4 linien spielen und einigen jungen spielern mehr eiszeit geben

• Elbart
    Gast
    • 16. Januar 2009 um 15:42
    Zitat von hcifan21

laut heutiger tt wird herbie hohenberger geschont - salfi hat sich im training an der hand verletzt und wird auch fehlen - zudem ist pewal noch immer verletzt

In den Fällen bin ich mir nicht sicher, ob diese Vorgaben als Verluste zu bewerten sind...

• hcifan21
    Nationalliga
    • 16. Januar 2009 um 16:25

naja - pewal und heho sicher nicht ;)

aber salfi hat zumindest gekämpft und gerackert und die letzten spiele auch nicht so schlecht gespielt

• flowjob
    EBEL
    • 16. Januar 2009 um 16:35

ich denke, herbie würde noch viel mehr "schonung" gut tun :thumbup: pewal ist jetzt zwar kein leistungsträger, aber immerhin ein brauchbarer center für die 4. linie. salfi als unser größter rackerer wird allerdings schon fehlen. und auch wenn holst 10 junge mitnimmt und auch bekannt dafür ist, auf junge spieler zu setzen: so lang's um was geht, wird auch er nur mit 3 linien spielen (wie ja auch gegen RBS). interessant wird die umstellung in der verteidigung werden. ich denk nicht, dass holst die beiden jungen vogl und sarg zusammen spannen wird. vielleicht zerreißt er ja das "erfolgsduo" lugge-lakos und dann kassiert vielleicht nur einer -4 ;) ich hoffe inständig, dass sarg eine gute partie macht und sich wieder unter die top 6 defender spielen kann und auch henderson soll bitte beweisen, dass er auf's eis gehört und nicht auf die tribüne.

tipp: 5-2

• Raptor X30
    difference-maker
    • 16. Januar 2009 um 17:55

Beim KAC fehlen heute Hager (Handverletzung) und Herburger (Grippe).

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™