Ich tipp auf einen 5:4 OT SIeg der Grazer bei einem vollen Haus!

46. Runde: Graz 99ers - EHC LIWEST Black Wings Linz 2:0
-
Senior-Crack -
14. Januar 2009 um 09:08 -
Geschlossen
-
-
ein volles haus wird sich glaub ich, nicht ausgehen - lass mich aber natürlich gern eines besseren belehren.
ich rechne so mit 3000 bis 3500 leuten und echter bunker-atmosphäre...
letztlich werden die 99ers ein 5:3 feiern. grazer torschützen: stuart 2 (1x emtpy net), ivo, kuiper, kraxner - linzer torschützen: wurscht. -
Ich denke es wird nach 60 min 2:2 stehen und dann schießen die 99ers ein Tor in Overtime. Welches aberkannt wird, woraufhin die Linzer eins schießen und das Spiel gewinnen.
-
spielt charpentier eigentlich?
und ich hoffe auf einen sieg der grazer *gg* -
spielt charpentier eigentlich?
Laut Line-ups spielt wieder Dov Grumet-Morris. -
weiß jemand wie lange dem sein try-out eigentlich noch läuft???
-
0:0 nach dem ersten drittel. die wings starfenmäßig in führung. bin gespannt obs so eine partie wird wie letztes mal!
-
2.600 Zuschauer: im Bunker gibt es keine Drängerei und von "Ausverkauft!" darf man in Graz wohl noch lange träumen...! [winke]
-
2.600 Zuschauer: im Bunker gibt es keine Drängerei und von "Ausverkauft!" darf man in Graz wohl noch lange träumen...! [winke]
naja wen sie aber so weitermachen ahben sie bald wieder mehr zuschauer in der halle wie wir -
Naja, 2:0-Rückstand - das schaut ja dem Zwischenstand vom letzten Sonntag sehr ähnlich.
Nun wird es wohl ein paar heftigere Worte von Boni geben und dann sollten die Linzer weniger Zeit in der Kühlbox verbringen und dafür eher ein- oder noch besser zweimal ins Tor treffen... -
Freut mich sehr für die Grazer Anhängerschaft. Heute 2600 Zuschauer in der Halle, die guten Leistungen finden wieder Anspruch. Weiter so!
-
grats nach graz - auf dem besten weg zu rang 6 (mindestens
)
-
Gratulation an die Graz 99ers und an Dov Grumet-Morris zu seinem shut-out! Ich nehme den Formanstieg der Steirer zur Kenntnis...
Kein Tor der Linzer in zuletzt 6 x 20 Minuten: Kein Ruhmesblatt für die Offensivabteilung! -
gratulation an die grazer...schön langsam werden die mir unheimlich
-
nach dem sehr knappen spiel in linz würd ich aufgrund des heimvorteils (schön langsam gibts ja wieder einen) in "St. Liebenau" so tippen:
99ers - linz 5:3
naja mit +2 bin ich richtig gelegen!!!
was ich nicht ok fand war, dass der alex westlund bei dem foul am schiechl (ist er verletzt?) noch mal mit dem stock nachgeschlagen hat! der schiri hats nicht gesehen?!
und was mir ganz sauer aufstößt: ich habe heute das erste mal seit langem in der stadion tiefgarage geparkt (war spät dran) und hab 8 euro, in worten ACHT bezahlt! das ist ja wucher!!!! ich finde das eine bodenlose frechheit! ist mir eine lehre, werd das nächste mal ein bischen früher kommen, dann gibts ja alternativen!
-
und was mir ganz sauer aufstößt: ich habe heute das erste mal seit langem in der stadion tiefgarage geparkt (war spät dran) und hab 8 euro, in worten ACHT bezahlt! das ist ja wucher!!!! ich finde das eine bodenlose frechheit! ist mir eine lehre, werd das nächste mal ein bischen früher kommen, dann gibts ja alternativen!naja - wer soll denn charpe, brown und motherwell bezahlen
-
abér sicher nich die Fa. GRANIT Betreiber der Tiegarage.!
-
Respekt und Gratulation an die Grazer!
Ihr seid eindeutig das Team der Stunde. -
und in linz,die zuschauerzahlen rückläufig...spätestens im play off,ist der bunker ausverkauft!
steirer im linzer team?die iberers ,gruber und oberkofler,sind doch nur mitläufer,einzig baumgartner geigt auf,der hat aber eh nie in graz gespielt....
zum spiel: super,zu 0....
grumet morris nimmer spielen zu lassen,geht wohl kaum noch..mit welch argument,würde gilligan daherkommen....!?
bravo ans grazer team!
-
ich freu mich so
stimmung war so geil heute, obwohl man im 3. drittel ein tor hätte schiessen müssen.
-
Pflichtsieg eingefahren, passt schon so....
nein mal ehrlich, hab nach dem 1. Drittel ein ziemlich ungutes Gefühl gehabt, zum Glück dann doch unbegründet.....
man of the match : MARK BRUNNEGGER....die heutige Partie sollte glaub ich auch die letzten zum schweigen bringen die ihn lieber als Verteidiger sehen würden.......
Ulmer ist extrem wichtig....
Hätt mir nicht gedacht das Ivo Jan noch einmal so retourkommt......
Gratulation an Grumet-Morris....
Ich nehme den Formanstieg der Steirer zur Kenntnis...
(wies ausschaut kanns leicht possieren das Du diese Saison eh noch paar Mal nach Graz kommst....)
-
und in linz,die zuschauerzahlen rückläufig...spätestens im play off,ist der bunker ausverkauft!
steirer im linzer team?die iberers ,gruber und oberkofler,sind doch nur mitläufer,einzig baumgartner geigt auf,der hat aber eh nie in graz gespielt....
m.Iberer ist sicher kein mitläufer der spielt nicht schlecht. f.iberer hat noch seine probleme aber in graz würde er sicher ohne probleme einen stammplatz haben und gruber hat letzte saison stark gespielt ist aber jetzt dauerverletzt von daher kann man ihn nicht beurteilen.
und oberkofler zählt zu den besten jungen österreichern in der liga der wird seinen weg gehen
muss schon weh tun wen man die "eigenen" spieler bei den anderen teams aufspielen sieht -
f.iberer hat noch seine probleme
Welche?
Meiner Meinung nach spielt er konstant. Und ich halte ihn für den besten österreichischen Verteidiger den wir je in Linz gehabt haben. (Naja OK Doyle war Österreicher aber er war schon 40+) -
obwohl ich immer ein JAN fan war, nach der heutigen leistung muss man sich echt fragen warum der in der mannschaft steht! der hat einen antritt da kriegt er in einem seniorenteam probleme! ich glaub nicht, dass das nur seine derzeitige schlechte form ist! beim dem ist die luft gewaltig draussen!
-
und wieder 2 punkte mehr!!!!! die geile stimmung in st. liebenau ist zur zeit unschlagbar!!! Graz lebt zur zeit, eishockeytechnisch, wieder voll auf!!!! hoffentlich bleibt es so...
! was ist eigentlich michael schiechl passiert? hat irgendwer infos zu seinem "unfall"???
greetz
-