1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs Buffalo Sabres 14.01.2009

• Chicago Blackhawks
  • il:dottore
  • 14. Januar 2009 um 08:18
  • mig_69
    KHL
    • 15. Januar 2009 um 04:06

sehr traurige vorstellung des gesamten sabres-team. in 6min pp fast einen sh kassiert, und selber nie das tor gefährlich attackiert. das wird ein debakel.

NHL
    • 15. Januar 2009 um 04:07

nein - das tut den Augen ja weh bitte... schau i mi sicher nicht weiter an - eine Frechheit der Sabres hier so aufzutreten nach 3 Tagen Pause!! Da hätten ja die Portland Pirates heut mehr gerissen! Vorallem was an der Blueline abgeht ... nein - da fehlen einem die Worte. Campbell wird sich sein Grinsen sicher nicht ersparen können ... grad heute sieht man wie Buffalo (auch) ein Brian C. abgeht!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2009 um 04:08
    • Offizieller Beitrag

Bist du gelähmt, das war ein mieses PP, da geht gar nichts heute, da hab ich den KAC heuer schon besser spielen sehen. Da scheint der Großteil der Mannschaft den Roadtrip mit einem Urlaub zu verwechseln und dürften geschluckt haben.

Lalime is so a Wachbirn, wenn ich der Ruff wäre, würde ich ihn sofort rausnehmen. Abgesehen davon, dass die Sabres schlecht spielen, mit einem unsicheren Tormann kannst kaum ein Spiel gewinnen.

Was hat der Typ im Publikum zu Roy gezeigt? Was ich ihm auch schon öfter sagen wollt? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordon Bombay
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 04:09

wenn ich nicht in einer Stunde aufstehen müsst, würd ich glatt ins Bett gehn :D .

• mig_69
    KHL
    • 15. Januar 2009 um 04:10

und das nach der tollen leistung in detroit. unglaublich. das pp ist absolut nicht konkurrenzfähig, da muß sich auch der coach mal hinterfragen. so etwas kann man trainieren. schade um den entgangenen schlaf. X(

• Linzer88
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 04:10
    Zitat von Gordon Bombay

wenn ich nicht in einer Stunde aufstehen müsst, würd ich glatt ins Bett gehn :D .

ich würdst trotzdem machen 1stunde schlafen ist besser als das anschaun :D

naja ich geh schlafen buffalo wird verlieren und stafford wird noch eine aufs maul bekommen dasschau ich mir dann morgen auf youtube an [winke]

• Fred
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 04:11

i tu ma das nimmer an, i geh wieder ins bett. noch 3 stunden :)

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2009 um 04:11
    • Offizieller Beitrag

Aber was fast noch schlimmer als der Fehler von Lalime war, war das Versagen der Blackhawks die Scheibe nicht unterzubringen. Das war auch ein absolutes Kunststück, normaler Weise hätt der Wrap-around schon reichen müssen und der andere fährt darauf beim leeren Tor über die Scheibe...

NHL
    • 15. Januar 2009 um 04:14

Stafford heut echt unter Beschuss, aber das war einfach ein toller Hit und das vertragen die Hawks anscheinend nicht.
    Und Pixel geb i a recht - schön und gut dass Vanek no ned oft die SCheibe berührt hat aber er tut echt a nix dafür !!! Wenn schon andre nix zammbringen, dann KÖNNTE eigentlich ER wenigstens VERSUCHEN dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Aber er kurvt wirklich quasi nur 3m um Huet herum ...

EDIT:
    A.O hat gerade mit 2 Toren gegen die Pengs auf J.Carter aufgeschlossen!!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2009 um 04:27
    • Offizieller Beitrag

Ovechkin hat auch 2x getroffen heute, Thomas muss wieder regelmäßiger scoren. Es wär mir egal, wenn er nicht scoren würd, aber er hat auch gar keine Chancen dazu. Wenn ich da an den Anfang der Saison denke, die vielen Tore hat er geschossen, weil er Chancen gehabt hat, dass er jedes Spiel eigentlich doppelt soviele Tore schießen hätt können. Aber da geht gar nix zur Zeit....

• Weasel
    EBEL
    • 15. Januar 2009 um 04:29

so... jetzt reichts... jetzt geh ich auch schlafen
    4:1 is genug!

MacReady
    Johnny Hockey
    • 15. Januar 2009 um 04:38
    • Offizieller Beitrag

Mann, ich freu mich schon aufs Bett :sleeping:

• maverick
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 14:59
    Zitat von il:dottore

Stafford heut echt unter Beschuss, aber das war einfach ein toller Hit und das vertragen die Hawks anscheinend nicht.
    Und Pixel geb i a recht - schön und gut dass Vanek no ned oft die SCheibe berührt hat aber er tut echt a nix dafür !!! Wenn schon andre nix zammbringen, dann KÖNNTE eigentlich ER wenigstens VERSUCHEN dem Spiel seinen Stempel aufzudrücken. Aber er kurvt wirklich quasi nur 3m um Huet herum ...

EDIT:
    A.O hat gerade mit 2 Toren gegen die Pengs auf J.Carter aufgeschlossen!!

ovechkin hat im schnitt 30 minuten eiszeit und 12 torschüsse! die spielweise der caps ist mit der von den sabres aber überhaupt nicht zu vergleichen! gleiches gilt für carter! sowohl bei den flyers als auch bei den caps wird beinahe ausschliesslich für die beiden gespielt! bei den sabres hat man oft den eindruck das sie gegen vanek spielen, im speziellen sind da roy und pommers zu nennen! :whistling: was roy da oft bei den powerplays aufführt nur um nicht zum völlig freistehenden vanek zu spielen ist manchmal bereits zum lachen wenn es nicht so traurig wäre!

Einmal editiert, zuletzt von maverick (15. Januar 2009 um 16:19)

• Linzer88
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 16:15

ich versteh euch echt nicht. OV und carter haben teilweise 10min mehr eiszeit als vanek und werden von ihren mitspielern die ganze zeit gesucht. vanek bekommt in einem spiel vl 3 gute pass. bestes beispiel wo er ganz frei steht und er bekommt nicht den puck da war er dann auch echt sauer.

ich bin gespannt wie lange sich das vanek noch gefallen lässt. irgendwann wird eine bombe platzen und dann kann es zu ernsthaften problemen in der mannschaft kommen.

die abwehr ist total am arsch die bringen ja überhaupt nix zusammen. hintene schlecht vorne kein schuss aufs tor. und was macht ruff. er nimmt den besten abwehrspieler in den letzten spielen raus. es kommt einem so vor als mögen die gar nicht in die PO.

• maverick
    NHL
    • 15. Januar 2009 um 16:20
    Zitat von Linzer17

ich versteh euch echt nicht. OV und carter haben teilweise 10min mehr eiszeit als vanek und werden von ihren mitspielern die ganze zeit gesucht. vanek bekommt in einem spiel vl 3 gute pass. bestes beispiel wo er ganz frei steht und er bekommt nicht den puck da war er dann auch echt sauer.

ich bin gespannt wie lange sich das vanek noch gefallen lässt. irgendwann wird eine bombe platzen und dann kann es zu ernsthaften problemen in der mannschaft kommen.

die abwehr ist total am arsch die bringen ja überhaupt nix zusammen. hintene schlecht vorne kein schuss aufs tor. und was macht ruff. er nimmt den besten abwehrspieler in den letzten spielen raus. es kommt einem so vor als mögen die gar nicht in die PO.

:thumbup:

NHL
    • 15. Januar 2009 um 16:33

du, MAVERICK ... i geb dir ja voll Recht mit deinem Beitrag. Da brauch ma gar ned lang diskutiern. Klar haben die andren mehr Eiszeit und ja die spielweise ist andersn und auch ja zu der Aussage, dass etwa Roy wirklich mehr auf Vanek schaun könnte...

ABER... und bitte... hast du das Spiel zB gestern gesehen? ... Vanek tat echt FAST NIX für das Game. Ja, er ist a ned oft angespielt worden, aber er hat a so fast jeden Zweikampf hintern oder ums Tor verloren und war wirklich nur um Huet zu finden. Da kam einfach nix, verstehst? ... Vanek ist großartig und ich will ihn und tu ihn a gar ned mit einem AO oder Malkin usw. vergleichen, ABER ich behaupte, dass er mehr kann (als so wie gestern ausschließlich auf Screens und Tip.ins zu schaun) und dass er ein Level höher steigen kann - ich behaupte dass er das Potential hat bessere Spiele abzugeben! (s. Game gegen die Caps od. Devils am 1./3. November!! er war UNGLAUBLICH am eis!!) Du brauchst ja bitte nur seinen Körper anzuschaun! Vor dem Goalie haut den ned so leicht einer um - aber Vanek fährt 1 von 20 Checks an der Bande fertig. ...

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 15. Januar 2009 um 20:42

Wie hat sich Vanek präsentiert und wie hat Hecht gespielt?

NHL
    • 15. Januar 2009 um 20:51
    Zitat von Eishockeyfreak

anscheinend liegt das immer im Auge des Betrachters ;) (mMn weiß i gar nicht ob Hecht gestern am Eis war :) und Vanek hatte imho schon um einiges bessere Games)
    ... aber es steht sowieso alles schon im Thread!

• mig_69
    KHL
    • 16. Januar 2009 um 02:35
    Zitat von Eishockeyfreak

einzelne spieler hervorzuheben wäre unfair.
    das ganze team war schrecklich. vom goalie über die defense zu den scoring lines und den special teams. aber das mit abstand schlechteste war das power play. unglaublich inferior wie da 8 minuten, nahezu ununterbrochenes, pp vertändelt wurde.
    eine völlig verdiente aber total unnötige niederlage. besonders enttäuschend nach dem guten auftritt in detroit.

NHL
    • 16. Januar 2009 um 04:19
    Zitat von mig_69

das ganze team war schrecklich. vom goalie über die defense zu den scoring lines und den special teams. aber das mit abstand schlechteste war das power play. unglaublich inferior wie da 8 minuten, nahezu ununterbrochenes, pp vertändelt wurde.
    eine völlig verdiente aber total unnötige niederlage. besonders enttäuschend nach dem guten auftritt in detroit.

sehr diplomatisch ausgedrückt, aber 100% richtig

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 16. Januar 2009 um 10:35
    Zitat von mig_69

Danke für die Infos! :thumbup: :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™