- Offizieller Beitrag
sorry für Off Topic:
Mein Team (kennst du, hast ja schließlich mal mehr Eiszeit für G. gefordert
Nick DeForest EishockeyGOTT
sorry für Off Topic:
Mein Team (kennst du, hast ja schließlich mal mehr Eiszeit für G. gefordert
sorry für Off Topic:
Naja - Bob Wren würde Nikolaus aus dem Walde ziemlich zerlegen denk ich
Gegen G sieht halt auch Bobby alt aus
Rex, dein Team muss ziemlich cool sein!
Rex, dein Team muss ziemlich cool sein!
Abgesehen von den Torleuten, ja.... [winke]
Abgesehen von den Torleuten, ja.... [winke]
Hab gehört, die sollen ziemlich sexy sein!
Aber back to topic: Habe mal irgendwo (vor über 1 Jahr) gelesen, dass der VIP Bereich auf bis 3000Personen erweiterbar sein soll. Das wirds wohl nicht werden, aber weis wer welche Kapazität er ca. haben wird? Denke, da werden die Caps die Spitze in der Liga bilden...
Also die "Gatschlacke" vor der Halle sollte demnächst (in etwa 2-3 Jahren ) der Vergangenheit angehören. Es wurde nun der Flächenwidmungsplan für den Bereich vor der ASH erstellt, die Straßenbahnlinie 25 von Floridsdorf über die Donaufelderstraße und neu durch die Tokiostraße und Prandaugasse via Kagran nach Aspern wird nicht wie früher geplant vor der Eishalle fahren sondern auf der Seite vor der Vienna Intermational Schule, dort wo jetzt (noch) die Bäume stehen. Diese Variante wurde aus Sicherheitsgründen gewählt.
Für Interessierte: Straßenbahn 26 verkehrt dann von Strebersdorf via KagranerPlatz über neuer Trasse (teilweise in Hochlage) zum neuen Verkehrsknotenpunkt Hausfeldstraße (mit Umsteigemöglichkeit zur S-Bahn, ÖBB und U2).
Also wer Spiele in der Donauparkhalle und der Hopsagasse miterlebt hat freut sich schon auf die neue Halle, endlich eine Tophalle für das WienerEishockey. Kann aber auch gut die Sorgen der Amateurvereine verstehen- aber sie waren in den Zeiten von Donaupark und Hopsagasse vielleicht andersartig, aber noch größer!
lt.heutiger krone:
die halle wird planmäßig fertig.
auch das 1.et-match gegen oulun kärpät am 11.8.11 geht planmäßig in kagran über die bühne.
allerdings werden vip-logen und stehplätze noch nicht offen sein.
das erste bild aus der "fertigen" nash:
Wie schon anderorts geschrieben, ich bin schwer beeindruckt! Alleine die Stehränge, schauen noch etwas ungewohnt aus, aber weit besser als ich mir gedacht hätte! Wirklich toll!
Wurden die Sitze überall in der Halle austauscht? Schaun im Vergleich zu den grünen Ranzsesseln enorm geil aus, vorallem die verschiedenen Farbtöne gefallen.
Ja alle Sitze wurden rausgerissen. Sind aber angeblich die alten nur neulackiert.
kommt eigentlich rick nash zur Eröffnung ?
Hab mit meinen Jungen geplaudert aber Nash1 kann leider nicht zu Erföffnung der Nash2
Ja alle Sitze wurden rausgerissen. Sind aber angeblich die alten nur neulackiert.
kann ich mir eig.nicht vorstellen bzw. will ich nicht glauben...
beleuchtung ist jedenfalls neu und ich bin mir sicher, dass auch die beschallung neu ist.
hoffentlich kommen dennoch ein paar klassiker wie sandstorm,... aus den neuen boxen.
kann ich mir eig.nicht vorstellen bzw. will ich nicht glauben...
beleuchtung ist jedenfalls neu und ich bin mir sicher, dass auch die beschallung neu ist.
hoffentlich kommen dennoch ein paar klassiker wie sandstorm,... aus den neuen boxen.
Beschallung ist neu! Konnte ich schon vor Wochen mit eigenen Augen sehen...
Herst ich kann nimmer so lang warten, ich bin schon so dermaßen geil auf Stadion und Mannschaft dass ich mich fast anbrunz!
Ajo kann jemand ungefähr abschätzen wieviel Zuschauer zum ersten European Trophy Spiel ungefähr kommen werden? Kann das Interesse überhaupt nicht einschätzen..
Bissi mehr wie letztes jahr.
Herst ich kann nimmer so lang warten, ich bin schon so dermaßen geil auf Stadion und Mannschaft dass ich mich fast anbrunz!
Zur Vorsicht solltest Du gleich einen Urologen konsultieren...
Ich habe immer gewusst dass ich kein Fotograf-talent war, aber ich bin wirklich schlecht! Viel respekt zu Fotografen. Jedenfalls hier sind die Resultate von meinem ersten Besuch in neurenovierten ASH:
https://www.facebook.com/media/set/?set=a.10150748265535093.728732.907155092&l=40ce69367a&type=1
"Enjoy"....
ofiskaa
danke, darauf habe ich gewartet!
schaut wirklich toll aus - die halle, aber auch die fotos.
warum darfst du denn auf die "baustelle"?
reingeschummelt oder offiziell?
poste das doch bitte auch im caps-forum...
warum darfst du denn auf die "baustelle"?
reingeschummelt oder offiziell?poste das doch bitte auch im caps-forum...
Ich habe keine ahnung, ich war dabei für eine Stunde und niemand hat etwas gesagt. Ich war überalles in Nord wo es noch "baustelle" gab. Wenn man schaut aus wie ein Tourist geht alles
Ich habe ein problem mit dem Caps-forum..ich habe mich viele mal registriert aber nie ein mail bekommen, so im Capsforum kann ich nicht schreiben. bitte link posten wenn du es wünscht.
alles klar,
dachte ich mir irgendwie...
denn von den caps kommen keine bilder, weil man (scheinbar) die fans am 11.8. in die halle locken will.
aber ich habs fast nicht mehr ausgehalten und bin daher sehr froh, dass du spioniert hast, danke.
capsforum: pn.
edit:
nehme an, dass es nun ottakringer statt puntigamer gibt, wenn ottakringer einen bully-kreis ziert.
viell.eine "wichtige" info für die biertrinker...
Sehr coole Bilder! 1000 Dank!
Sind die Videowalls eigentlich auch schon einsatzbereit?
Und die gute Nachricht mit dem Bier verschönert mir den Start ins Wochenende [prost]
edit:
nehme an, dass es nun ottakringer statt puntigamer gibt, wenn ottakringer einen bully-kreis ziert.
viell.eine "wichtige" info für die biertrinker...
ein harter schlag. dann wirds wohl schwer werden mehr besucher als im vorjahr in die halle zu locken