1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

Ticketaktion + Ticketaktion Teil 2

• chris
  • 13. Januar 2009 um 11:29
  • chris
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 11:29

Also ich finde, das der Vorstand genau den richtigen Schnitt getan hat um noch mehr Leute in den Bunker zu locken!

Auch wenn es sportlich bergauf geht, sollte man schaun das man die Leute mit solchen Aktionen in die Halle bekommt! Endlich schaut man in Garz wieder mal auf seine Fans! Bis jetzt gab es solche Aktionen nur dann wenn es sportlich auch nicht gut lief.

Also Respekt an den Vorstand für diese Aktion!

Jetzt hoffe ich nur das die Aktion bei vielen Fans gut ankommt!

Also pilgert wieder ins St. Liebenau und unterstützt die Graz 99ers!!!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 13. Januar 2009 um 11:48

Ist eine gute idee aber bei uns in Kärnten braucht man so etwas gar nicht machen

weil eh fast jeder ein abo hat :thumbup:

• Yzerman19
    Nachwuchs
    • 13. Januar 2009 um 13:13
    Zitat von Dopamin

Ist eine gute idee aber bei uns in Kärnten braucht man so etwas gar nicht machen

weil eh fast jeder ein abo hat :thumbup:

So schauts aus !!!

• sicsche
    Nightfall
    • 13. Januar 2009 um 13:22

Bin gespannt ob die Aktion auf fruchtbaren Boden stösst, kann für Graz//die Liga nur gut sein wenn der Standort wieder belebt wird und nicht am unteren Ende der Zuschauerzahlen rumdümpeln muss.

PS: Jaja wir wissens eh alle das ihr Kärtner die grössten und besten seits und das Eishockey erfunden habts.... [kaffee]

• owi
    • 13. Januar 2009 um 13:28
    Zitat von Yzerman19

So schauts aus !!!

Dass in Kärnten alles was Eishockey betrifft wundervoll ist, muss nicht in jedem zweiten Thread breitgetreten werden. Das haben wir mittlerweile eh eingesehen!

Zum Thema:
    Der richtige Zeitpunkt, um so eine Aktion zu starten. So positiv wie jetzt, war der Zustand der 99ers schon länger nicht mehr.

• killver
    Nationalliga
    • 13. Januar 2009 um 15:41

Leider kann ich Sonntags net (und heut wohl auchnet :()

Aber SEHR lobenswerte Aktion!!!!

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 13. Januar 2009 um 15:54
    Zitat von owi

Dass in Kärnten alles was Eishockey betrifft wundervoll ist, muss nicht in jedem zweiten Thread breitgetreten werden. Das haben wir mittlerweile eh eingesehen!

Zum Thema:
    Der richtige Zeitpunkt, um so eine Aktion zu starten. So positiv wie jetzt, war der Zustand der 99ers schon länger nicht mehr.

lol 8o

WOW nach dieser Aussage schätze ich du kommst aus Graz oder Innsbruck

• AlexR
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 16:01

Dopamin: Nun, owi und @sische haben Recht! Was hat Eishockey in Graz (!) mit Eishockey in Kärnten zu tun? Auch wenn es um die Hallenauslastung geht, dass Kärnten eine super Auslastung hat, wissen wir. Ich hoffe du hast den Thread Titel gelesen.....

@Aktion: Keine schlechte Idee, nachdem die Grazer (aus meiner Sicht leider) Aufwind haben wird die Aktion, denke ich mir, ihre Wirkung nicht verfehlen.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 13. Januar 2009 um 16:04

schade das es das in ibk nicht gibt........mhhhhhh

mit so einer aktion kann man sicher ein paar neue fans dazugewinnen

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 13. Januar 2009 um 16:04

OH sorry ok da habt ihr natürlich auch recht es ist wirklich ein guter zeitpunkt für die grazer solch eine aktion zu starten

hoffe für euch und die ebel ihr bekommt einen viel besseren zuschauerschnitt

• AlexR
    EBEL
    • 13. Januar 2009 um 16:09

Nepomuck: Nun, dann muss aber zuerst die Leistung stimmen und die muss auch konstant sein, ansonsten nützt solch eine Aktion nichts. Außerdem braucht es speziell in IBK nicht solch eine Aktion, da die Leute von selber kommmen- bei entsprechender Leistung.

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 13. Januar 2009 um 16:18
    Zitat von HCIFan

da die Leute von selber kommmen- bei entsprechender Leistung.

gegen den kac wahr die twk arena e gut besucht aber leider hat man dieses spiel vergeigt........denk das heute nit viel los sein wird in der halle.......zumal auch die spiele e immer schlechter besucht sind

• chris
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 08:16

Und wieder gibt es eine Ticketaktion bei den Graz 99ers!

Anscheinend wollen sie auch noch die letzten die noch ein wenig eishockeybegeisterung haben in die halle locken! Es gibt erneut eine Ticketaktion für die spiele gegen die Teams aus Laibach und Innsbruck! mMn braucht die Mannschaft gerade gegen diese beiden gegner die fans umso mehr, noch dazu nach den beiden Niederlagen!

Also nutzt diese Aktion und kommt in die halle!!! [winke]

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 22. Januar 2009 um 16:18

Zwei Ermässigte Karten 17€? wo ist den da die Aktion?

hab ich da etwas falsch verstanden oder ist es in Graz so teuer

Bei uns in Villach zwei Karten 16€ ohne Aktion

• haggi
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 16:38

Naja eine Sitzer Karte kostet normalerweise 16,5 Euro. Von daher ist es schon eine Ermäßigung.

Steher bzw. Sektor A ist glaube ich billiger.

• Maru
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 16:59

die aktion gilt aber nur für die bereiche:

Zitat

Gilt für die Sektoren F, J und Parterre

also gallerie und paterre....

• haggi
    EBEL
    • 22. Januar 2009 um 17:05
    Zitat von Maru

die aktion gilt aber nur für die bereiche:

also gallerie und paterre....

Danke Maru für den Hinweis. Hab das doch glatt überlesen. Damit ist die Ermäßigung nicht mehr besonders prickelnd.

• Maru
    NHL
    • 22. Januar 2009 um 17:15
    Zitat von haggi

Danke Maru für den Hinweis. Hab das doch glatt überlesen. Damit ist die Ermäßigung nicht mehr besonders prickelnd.

korrekt..aber war schon klar,das steinburg keine ermässigung für teure tickets geben wird....

• chris
    EBEL
    • 23. Januar 2009 um 08:33

ist das mit der sektoreneinteilung nicht total egal?

wer steht bzw. sitzt wirklich auf seinem platz?

denn ausverkauft war der bunker schon lange nicht mehr und es wird denke ich auch noch dauern bis er ausverkauft ist.

bei einem möglichen PO gegen den KAC wäre ein heißer tipp aber gegen laibach und innsbruck bestimmt nicht!

kleiner tipp: kauft euch doch die karte der sektoren F und J und setzt bzw. stellt euch dort hin wo ihr wollt! ;)

• haggi
    EBEL
    • 23. Januar 2009 um 08:39
    Zitat von chris

kleiner tipp: kauft euch doch die karte der sektoren F und J und setzt bzw. stellt euch dort hin wo ihr wollt! ;)

weiß schon dass das geht, aber ich bin ja noch ein ehrlicher Michel :thumbup:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™