1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Europäische Ligen

Offizielle Seite der italienischen Liga NEU!!

• ital-serieA1
  • 12. Januar 2009 um 23:32
  • ital-serieA1
    Nationalliga
    • 12. Januar 2009 um 23:32

Hallo nach Österreich!

Da ich mittlerweile weiß, dass sich einige hier im Forum auch ein wenig für die Ereignisse in der italienischen Eishockeyliga interessieren, wollte ich nur mitteilen, dass die offizielle Seite der italienischen Eishockeyliga neu gestaltet und mit sehr vielen neuen "Angeboten" ergänzt wurde.
    So sollen demnächst unter anderem immer aktuellste Videos und Fotos von den Spielen dort zu sehen sein.
    Wer also Lust hat, soll doch mal vorbeischauen, die Seite ist auch in deutscher Version abrufbar.
    Das neue Lay-Out gefällt zumindest mir optisch sehr gut.

Link: https://www.eishockeyforum.at/www.lihg.it (lega italiana hockey ghiaccio

Viele Grüße aus Südtirol derweil und, wenn auch etwas verspätet, ein schönes neues (Eishockey)Jahr allen Usern hier

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 13. Januar 2009 um 15:09

Danke !

• lecob
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2009 um 11:59

weißt du ab wann das alles konkret wird???
    ich mein es schaut ziemlich gut aus und wäre ja der wahnsinn fürs italienische eishockey, aber hoffentlich werden alle punkte auch bald mit inhalten gefüllt!!! :S

• ital-serieA1
    Nationalliga
    • 16. Januar 2009 um 12:46

da fragst du mich leider zu viel - hoffe aber, dass die macher sich so bald als möglich dahinter setzen.

gespannt bin ich schon mal auf die rubrik "player of the week" und "merchandising shop online".

außerdem wurde auch der liveticker für die serie A1 und serie A2 spiele neu gestaltet, der funktioniert jedenfalls schon in neuer version.

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 16. Januar 2009 um 13:51

Gute Seite, danke für den Link.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™