kann mir da chris nur anschließen. ich plädiere dafür, dass im 99ers-forum künftig nur noch gismo posten darf - weil er ist einfach der einzig wahre 99ers-fan. und außerdem ist er bei jedem match dabei und damit ein eishockeyprofessor
und du weißt, dass er krank war? außerdem hat niemand hier den motherwell verteufelt oder ähnliches. es war lediglich eine feststellung, dass er gestern schlecht gespielt hat.
und übrigens, hat dir der jakobsen einmal dein lieblingsspielzeug weggenommen?! für mich ist tommy momentan in der defense eine bank. spielt im gegensatz zum saisonstart jetzt einfaches hockey, anstatt 13mal im eigenen drittel hin- und her zufahren. der bill hat ihn sich da wohl erfolgreich zur brust genommen.
eines muss ich noch los werden: vor mike stuart (oder wie lucky "the voice" ihn nennt, MAIIIIIKKLLL) muss man den hut ziehen. ist vorne ein ständiger unruheherd, der dazu regelmäßig triff (und das als gelernter verteidiger) und ein echter leader - hat am eis eine unglaubliche präsenz. für mich vl. der wichtigste spieler momentan.