1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Moser Medical Graz 99ers

45.Runde: Graz 99ers vs. Vienna Capitals 5:2

• Thor
  • 11. Januar 2009 um 20:27
  • Geschlossen
  • Gustav Gans
    Nationalliga
    • 14. Januar 2009 um 16:02

kann mir da chris nur anschließen. ich plädiere dafür, dass im 99ers-forum künftig nur noch gismo posten darf - weil er ist einfach der einzig wahre 99ers-fan. und außerdem ist er bei jedem match dabei und damit ein eishockeyprofessor ;)

und du weißt, dass er krank war? außerdem hat niemand hier den motherwell verteufelt oder ähnliches. es war lediglich eine feststellung, dass er gestern schlecht gespielt hat.
    und übrigens, hat dir der jakobsen einmal dein lieblingsspielzeug weggenommen?! für mich ist tommy momentan in der defense eine bank. spielt im gegensatz zum saisonstart jetzt einfaches hockey, anstatt 13mal im eigenen drittel hin- und her zufahren. der bill hat ihn sich da wohl erfolgreich zur brust genommen.

eines muss ich noch los werden: vor mike stuart (oder wie lucky "the voice" ihn nennt, MAIIIIIKKLLL) muss man den hut ziehen. ist vorne ein ständiger unruheherd, der dazu regelmäßig triff (und das als gelernter verteidiger) und ein echter leader - hat am eis eine unglaubliche präsenz. für mich vl. der wichtigste spieler momentan.

• relpeets
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2009 um 16:34
    Zitat von MrRuin

Also Schuß Nummer 1 beim zweiten Tor war voll an die Stange, da hat Grumet-Morris nix gehalten. Schuß Nummer 2 muss er haben, da gibts keine Ausrede, auch wenn ein Verteidiger beim Caps Spieler sein muss. Der Schuß war aus spitzem Winkel mit freier Sicht und für GM genug Zeit sich in Position zu bringen. Da gibts nix zum Schönreden.

Er hat aber ganz klar einige schöne Saves verzeichnet, vor allem gegen Ende des zweiten Drittels. Ich denke 2 gute Torleute ist sicher kein Nachteil und GM kann man sicher mal eine Pause gönnen. Auf der anderen Seite haben die Caps gestern nie wirklich Druck auf die Grazer ausgeübt.

Genau so war es, da gibt es nix zu beschönigen. Außerdem hat er einmal fast gleichzeitig mit Beendigung einer Caps-Strafe den Puck Richtung Strafbank befördert... Trotzdem hat er immer wieder absolute highlights - es wäre mir aber lieber, wenn man schön langsam einmal die Neuerwerbung werken lässt.

• Stas
    KHL
    • 14. Januar 2009 um 16:56

Zu Riddle: Ich geb jedem Recht der sagt : "Spitze wie der sich einsätzt".......Nur solche Kämpfer haben wir mehr als genug....Mit so einer Art Spieler muss ich keinen Legionärsplatz besetzen....Spielerisch ist er nämlich wirklich nicht das Gelbe vom Ei......Und genau das meine ich zumindest wenn ich ihn kritisiere..Da spiel ich noch gar nicht auf die Top-Chancen die er in der Vergangenheit am laufenden Band vergeben hat an....

Zu Kraxner: Vorweg wegen gismo, da hat er schon Recht,wer z.B. nicht in Linz war kann nicht wissen wie toll er in dieser Partie gespielt hat..und gestern, dass das 3-2 zu 90% ihm gehört und er damit maßgeblichen Anteil daran hatte das die Grazer das Spiel in die richtige Richtung gelenkt haben kann wohl keiner bestreiten...(ok über die %Zahl kann man)...Übrigens auch super für Brunnzi :thumbup: ,freut mich....Das der Kevin übrigens auch das ganze Spiel kämpft und sich die Seele aus dem Leib läuft ist eh selbstredend...(der ist übrigens wohl um einiges billiger als ein gewisser Riddle der um nichts besser ist als K. Kraxner.....Ich hab ihn stets kritisiert aber er hat sich meiner Meinung in letzter Zeit wirklich stark gebessert....

Zu der Auswärts und "Alle heiligen Zeiten in den Bunker Geher" Thematik : Ich wär gestern fast durchgedreht, da waren Leute rund um mich die immer nur gejammert und geschimpft haben weil die Grazer nicht in der Lage waren 60min durchgehend bärenstark zu spielen und ein paar Hänger hatten......(Das war gestern übrigens der Tabellen-Zweite im Bunker.....) das gismo da durchdreht wenn Motherwell ((der 1mal(!) einen etwas schlechteren Tag hatte)) kritisiert wird kann ich schon verstehen....da gehst du mit der besten Laune den Grazern zuschauen (weil du eben weist wie toll sie auch die letzten Auswärtspartien gespielt haben und dann wird im 1 Drittel und in der Drittelpause nur fucking gejammert..... [kopf]...(übrigens auch wegen ganz anderen Sachen als der Person B. Motherwell....)

• MrRuin
    EBEL
    • 14. Januar 2009 um 17:20

der geneigte Sportfan ist nicht glücklich wenn es nichts zu jammern gibt, das sollte dir doch klar sein. Deswegen existieren Foren wie dieses ja überhaupt ;) Sobald alles perfekt ist wirds fad und man fängt an zu meckern dass alles passt.

• smoky
    Nachwuchs
    • 14. Januar 2009 um 17:36
    Zitat von Gustav Gans

eines muss ich noch los werden: vor mike stuart (oder wie lucky "the voice" ihn nennt, MAIIIIIKKLLL) muss man den hut ziehen. ist vorne ein ständiger unruheherd, der dazu regelmäßig triff (und das als gelernter verteidiger) und ein echter leader - hat am eis eine unglaubliche präsenz. für mich vl. der wichtigste spieler momentan.

muss dir einfach nur recht geben :thumbup: was stuart heuer für die 99ers geleistet hat ist spitze. Mir persönlich gefällt er als stürmer fast besser als verdeidiger ;) nein wirklich was der els gelernter verteidiger macht im sturm hat hand und fuss. der einsatz vorbildlich, er hat sich heuer das "C" am trikot mehr als verdient.

weis eigentlich wer ob er noch vertrag fürs nächste jahr hat. wenn nicht muss der vorstand jetzt reagieren und ihn unbedingt halten.

Bin am Freitag wieder in der halle und werde motherwell genau auf den schläger schauen ;) spass bei seite. wie schon geschrieben, wie er kam hat unsere verteidigung an sicherheit gewonnen, und nur weil er jetzt vielleicht ein schlechtes spiel machte (kann es nicht beurteilen da ich nicht in der halle war) können wir ihn nicht verdonnern.

• schurli99
    Nationalliga
    • 14. Januar 2009 um 19:42
    Zitat von Stas

zu der Auswärts und "Alle heiligen Zeiten in den Bunker Geher" Thematik : Ich wär gestern fast durchgedreht, da waren Leute rund um mich die immer nur gejammert und geschimpft haben weil die Grazer nicht in der Lage waren 60min durchgehend bärenstark zu spielen und ein paar Hänger hatten......(Das war gestern übrigens der Tabellen-Zweite im Bunker.....) das gismo da durchdreht wenn Motherwell ((der 1mal(!) einen etwas schlechteren Tag hatte)) kritisiert wird kann ich schon verstehen....da gehst du mit der besten Laune den Grazern zuschauen (weil du eben weist wie toll sie auch die letzten Auswärtspartien gespielt haben und dann wird im 1 Drittel und in der Drittelpause nur fucking gejammert..... [kopf]...(übrigens auch wegen ganz anderen Sachen als der Person B. Motherwell....)

Das wird sich nie ändern, dass hier und auch im Bunker oder sonstwo in Ö über Spieler gelästert wird, ist einfach als Ö so.
    Dass einfach auch mehr als die Hälfte keine Ahnung von Eishockeyregeln hat, ist eigentlich viel tragischer. Die ewige Pfeiferei wenn der Schiri nicht pfeift, wo es nichts zu pfeifen gibt, geht mir bei weitem mehr auf den Wecker. Gleichfalls wie Leute, die noch nie selbst auf dem Eis gestanden sind und sich dann aufregen, dass ein Kraxner nicht noch ein 4. Mal hintereinander runtersprintet, sondern einfach nur die Scheibe raushaut und zum Wechseln fährt.

@Kraxner:
    Finde, hat gestern viel Einsatz gezeigt, und seine techn. Mängel waren schon immer da, auch in seiner Shorthander-Saison. Aber wie schon geschrieben, er haut sich rein, rennt bis zum Umfallen, hat eine Strafe rausgeholt, ein Tor aufgelegt. Was will ich viel mehr.

• Stas
    KHL
    • 14. Januar 2009 um 20:34

Unglaubliche Szenen spielen sich in diesem thread ab, es is ja unglaublich..... [kopf]

Eine wahre Machtdemonstration des guten alten chris...... :thumbdown:

• chris
    EBEL
    • 14. Januar 2009 um 21:02

es sind wahrlich unglaubliche szenen.

ein gewisser user schafft es einfach nicht beim thema zu bleiben und darum wurden seine letzten beiträge gelöscht.

und da es in diesem thema anscheinend nicht mehr möglich ist über das spiel zu schreiben wird es jetzt geschlossen! [kopf]

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™