da miller ist ein WAHNSINNIGER

vs Buffalo Sabres 10.01.2009
-
- Detroit Red Wings
-
il:dottore -
10. Januar 2009 um 14:39
-
-
ohne miller täts schlecht ausschauen heut :wacko:
-
Miller spielt bis jetzt absolut perfekt. Sensationell
-
bist deppert. ich möcht gern wissen auf was der miller drauf ist - das will ich auch gern haben.
-
ja aber allgemein hat seine linie weniger eiszeit .. vl werdens etwas geschont ..
Miller ist heute wieder verdamt stark drauf
-
So das wars. n8
-
so jetzt hoff ich nur das den wings nicht der knopf aufgeht mit dem tor :wacko:
-
tja, amal passierts
-
und jetzt geht es wieder von vorne los
-
Des wars. Gute Nacht.
-
was habt ihr alle. es ist doch schon eine leistung das es 1-1 steht und das am ende des 2.drittels. also die sabres spielen gut mit. verloren ist noch gar nix
-
seit doch net so realistisch Leute
Vielleicht passiert ja doch noch ein Wunder
-
sagen wir so der schaden wurde in grenzen gehalten...
bis mitte dieses Drittels spielten die Sabres clever, doch jetzt wurde detroit immer stärker. Sensationelles tempo und ein unglaubliches forechecking.
Die Sabres müssen endlich wieder für entlastung sorgen und vorne was machen
-
ruff und die sabres haben bisher alles richtig gemacht, jetzt kommt das stärkste drittel der sabres! in meinen augen ist noch alles offen! ob die red wings das tempo durchhalten wird man erst sehen!
-
bei 1:1 nach 2 drittell ist noch gar nix entschieden - logischerweise. gegen die rangers hats nach 2 drittel auch nicht unbedingt toll ausgeschaut. die flügerl werdens jetzt auch nicht mehr sooo offensiv angehen, ein break hast schnell kassiert, und einen rückstand im schlußdrittel will sich keiner einfangen.
ich halte den unerwarteten punktezuwachs durchaus für möglich.aber detroit hat schon ein geiles team. die spielen phantastisch.
-
ich fürcht die halten das durch (wie im PO letzte saison).
-
in die overtime zu kommen wäre schon ein großer erfolg.
-
jetzt macht vanek noch 2tore
-
rivet! :wall:
-
danke Linzer17, wenigstens einer, der meinem utopischen Wunsch zustimmt
-
stafford muss nächstes mal übers tor drüberspringen lächerlich die strafe :wall:
-
Was für ein sch... call!
Naja, sogar in der NHL sinds nur Menschen...
-
wie ihr seht auch profischiris san eier goalkeeper interference i glab i friss an besen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
-
die strafe ist echt ein witz. sogar die kommentatoren haben gemeint "for what?".
-
naja auch das haben sie überstanden jetzt verlieren wär schon schade sie kämpfen wirklich brav.
-