absolut geiles spiel bis jetzt. unglaublich das buffalo das tempo mitgehen kann mal schaun wie lange

vs Buffalo Sabres 10.01.2009
-
- Detroit Red Wings
-
il:dottore -
10. Januar 2009 um 14:39
-
-
GEILE SZENEN geiles spiel
-
Bist du g'scheit! Das Spiel hat ein bisl ein anderes pace als das gestern. Geul!
Der großen Chancen der Wings - der Break von Vanek - der Big Save.
-
die red wings geben schön gas. hoffentlich gehen die sabres net ein.
-
Ach du kacke - so schnell kommens wohl nimma so knapp in 2:0 distanz wie se gerade waren. Was für ein Break whoaa ....
-
geile partie bis dato .. sehr schnell .. jetzt müsste es normal 1:1 oder 0:2 stehen ..
-
das nenne ich Werbung für Eishockey
-
Waaahnsinns Save von Conklin....
-
ui... so gefällt mir das!
-
Kann das sein, dass die RED WINGS alle größer sind als die SABRES, schaut irgendwie so aus
-
Detroid besser aber wie oft waren die sabres schon viel besser und haben nicht gewonnen. Das Tempo ist einfach unglaublich.
-
ich sag mal das tempo gehen die sabres sicher nicht 3.drittel mit. darum brauchen sie umbedingt das zweite tor
-
dummer fehler
-
Da waren ein paar bittere giveaways im eigenen Drittel dabei. Hätte schon ein paar mal "klingeln" können.
-
wahnsinn welche give aways buffalo passieren das darf nicht sein.............
der beste mitspieler der sabres: die Pausensirene
-
pfu, so um des tor betteln im letzten shift, wahnsinn
-
- Offizieller Beitrag
Unglaubliche Partie bis jetzt. Und Thomas hat auch schon wieder einen Punkt gesammelt. Ich hoff, es geht weiter so...
-
Das nenn ich mal Tempo...
-
- Offizieller Beitrag
wahnsinn welche give aways buffalo passieren das darf nicht sein.............
Bei dem Tempo, welches die Roten draufhaben, kein Wunder und dann ab Richtung Miller, der heute öfters nicht mehr gewusst hat, wo der Puck ist.
-
klar machen die sabres fehler aber ich muss sie für das erste drittel loben. gegen so ein topteam wie die red wings bleibt man nicht fehlerlos aber sie haben sich bis jetzt gut geschlagen mit viel glück und kampfgeist ist da heute ein sieg drin
-
Was für ein tolles PK von Detroit, Respekt!
-
unglaublich wie stark butler da hinten spiet. gefällt mir sehr gut.
normal machen die redwings 5tore aus den chancen die sie heute schon hatten. aber glück für uns
-
wahnsinn, dieses tempo ist einfach irre. das beste hockeyspiel seit langem, das ich sehe. und die sabres fighten voll mit - sehr fein.
-
die eiszeit von TV ist ja wieder einmal grossartig: nur ellis und mair haben weniger
-
die reihe mit vanek spielt im mom weniger weil ruff fast nur die arbeiterreihen rausschickt auch richtig in so einem spiel.
ich muss ruff auch mal recht geben
-