1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Marktplatz inkl. Trading Cards

Suche KAC Trikot von der Saison 2005/06

• noste84
  • 9. Januar 2009 um 21:14
  • noste84
    EBEL
    • 9. Januar 2009 um 21:14

Hy. Hat vieleicht irgendjemand das Rot Schwarz Gestreifte KAC Trikot der Saison 2005/06 und würde es mir Verkaufen. Suche es nämlich schon lange für ein Geburtstagsgeschenk. Wäre super wenn es jemand hätte.

• Roter-Sniper
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 21:44

Ich hab zwar keins aus der Saison, aber es wär vll. für andere hilfreich wenn sie wüssten welcher Name denn die Rückseite zieren soll ;)

• noste84
    EBEL
    • 9. Januar 2009 um 21:54

Der Name der Rückseite ist egal. Der Name der vorne Draufsteht ist wichtig. und das es von der Saison ist.

• Sharky
    EBEL
    • 9. Januar 2009 um 23:03

Raptor X30 hat mehrere vom Schuller ;) aus dieser Saison

• Raptor X30
    difference-maker
    • 9. Januar 2009 um 23:10
    Zitat von TheShark184

Raptor X30 hat mehrere vom Schuller ;) aus dieser Saison

[kopf] DUMMHEIT² [kopf]

• Sharky
    EBEL
    • 10. Januar 2009 um 00:22
    Zitat von Raptor X30

[kopf] DUMMHEIT² [kopf]

eines wirst wohl abgeben können...........mario jez sei net so.....

• Cathy Miller
    Gast
    • 10. Januar 2009 um 06:41

Wer ist denn der Beschenkte? Ein VSV-Fan, der sich an eine Saison zurückerinnern will, in der der KAC schon längst auf Urlaub war, bevor die Halbfinalserie begonnen hat? Oder ein KAC-Fan mit einem eigenartigen Sinn für Ästhetik, denn die gestreiften Dressen waren doch -freundlich formuliert- gestalterisch ein wenig mißlungen?

• eisbaerli
    Gast
    • 10. Januar 2009 um 06:47
    Zitat von Heartbreaker

Wer ist denn der Beschenkte? Ein VSV-Fan, der sich an eine Saison zurückerinnern will, in der der KAC schon längst auf Urlaub war, bevor die Halbfinalserie begonnen hat? Oder ein KAC-Fan mit einem eigenartigen Sinn für Ästhetik, denn die gestreiften Dressen waren doch -freundlich formuliert- gestalterisch ein wenig mißlungen?

ist das wichtig oder kann es sein dass es dir eh nur ums stängern geht [kopf] [kopf] [kopf] :wall:

er sucht so ein trikot und ich versteh nicht warum man ihn dafür blöd anmachen muss

• noste84
    EBEL
    • 10. Januar 2009 um 11:01

Ich suche es deswegen, weil es super aussah und das KAC Logo ganz groß vorne drauf war.

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 10. Januar 2009 um 11:20

hast schon einmal beim kac-fan-shop nachgefragt, ob sie nicht doch noch so ein leibchen haben? kann mich erinnern, dass diese leibchen zum schluss der saison "abverkauft" worden sind, weil der absatz offensichtlich nicht so groß wie erwartet gewesen ist.

ich geb dir recht: über diese dressen ist viel gelästert worden, mir haben sie auch gut gefallen, die ungewöhnlich breiten "nadelstreifen". einmal etwas anderes.

• noste84
    EBEL
    • 14. Januar 2009 um 14:28

Habe den Fanshop eine Email geschrieben, die haben aber leider keines mehr von dieser Saison. Hat vieleicht jemand eines das er mir verkaufen würde?

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. Januar 2009 um 14:35
    Zitat von Raptor X30

[kopf] DUMMHEIT² [kopf]

Hehe das war aber witzig.

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 14. Januar 2009 um 21:01
    Zitat von ZigaretteDanach

Hehe das war aber witzig.

lol

• cappin0
    NHL
    • 14. Januar 2009 um 21:20

wenn ich mir diesen ganzen sch..ss hier durchlese, frage ich mich, welche art von eishockeyfans seid ihr? ein fan sucht einen bestimmten artikel, und bis auf einige ausnahmen wird er von allen verarscht. einer ist dabei, der sollte sich an der nase nehmen, wie laut hat er selbst gesudert, als ihm sein fanschal abhanden kam, er hat schon einen gleichwertigen ohne probleme bekommen.

wenn ihr ihm helfen könnt, den gewünschten artikel zu bekommen, helft ihm, ansonst spart euch eure kommentare.

übrigends: ich suche minidressen von früher ( vor 2002 ) wenn wer welche loswerden will bitte nachricht per PN, Danke

Einmal editiert, zuletzt von cappin0 (14. Januar 2009 um 21:28)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™