1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

44.Runde: EC VSV - EC Red Bull Salzburg 5:4 n.V.

• Blauadler
  • 9. Januar 2009 um 13:02
1. offizieller Beitrag
  • Blauadler
    KHL
    • 9. Januar 2009 um 13:02

[Blockierte Grafik: http://www.ecvsv.at/uploads/pics/Logo_VSV.jpg] - [Blockierte Grafik: http://www.erstebankliga.at/images/Vereine180pix/redbull_sbg_logo.gif]

11.01.2009
    Stadthalle Villach
    18:00 Uhr

Schiedsrichter:

GEBEI Peter H
    WINTER Klaus H
    BEDÖ Peter L
    NEMETH Marton L

Bisherigen Saisonduelle:

10.10.2008: EC RBS - EC VSV 4:3
    30.10.2008: EC VSV - EC RBS 5:1
    18.11.2008: EC RBS - EC VSV 3:5
    14.12.2008: EC VSV - EC RBS 3:2
    -----------------------------------------
    Siege: 3:1 für den VSV

Einmal editiert, zuletzt von Suomi Power VSV (9. Januar 2009 um 13:14)

• VSV=Cult
    Hobbyliga
    • 9. Januar 2009 um 13:10
    Zitat von FUSSI

11.01.2009
    Stadthalle Villach
    19:15 Uhr

bist du dir da sicher???;-))

Wohl eher 18:00!!!!!!!!

• Blauadler
    KHL
    • 9. Januar 2009 um 13:14

Sry.... schon korrigiert

• VSV_LUKI
    NHL
    • 10. Januar 2009 um 11:26

Ich glaube wir werden auch nummer 3 der Heimspiel Trilogie für uns entscheiden und schlagen die bullen mit 5:3 (vl EN Tor, wobei das bei Villach eher unwarscheinlich ist das wir das leere Tor treffen ^^ ) und dann semma schon 5 Punkte vor den Bullen ;)

• andreas22
    EBEL
    • 10. Januar 2009 um 11:59
    Zitat von VSV_LUKI

vl EN Tor, wobei das bei Villach eher unwarscheinlich ist das wir das leere Tor treffen ^^

Ja ja, das ist fast noch schwerer als ein PP2-Tor :rolleyes:

Morgen ist ein richtungsweisendes Spiel, ein 5 Punktevorsprung wäre extrem wichtig. Danach haben wir eh so viele Auswärtsspiele.

• kernst
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2009 um 12:20

Es fällt mir ausgesprochen schwer aber ein bißchen hoffe ich sogar auf einen Villacher Sieg, wenn es uns hilft Page los zu werden!

Ich hoffe dies passiert mir nicht mehr so schnell.

X(

• schooontn
    nicht liken!
    • 10. Januar 2009 um 12:44

wär schon zufrieden wenn sich mal keiner verletzen würde..

• Stone22
    Nationalliga
    • 10. Januar 2009 um 12:47

ich denke, dass es ein ganz knappes Spiel werden wird. Villach ist vorallem daheim zurzeit wirklich in guter Form, aber trotzdem darf man Salzburg nicht unterschätzen obwohl sie derzeit überhaupt nicht in Form sind. Trotzdem dürften unsere Adler das Spiel gewinnen.
    Mein Tipp daher 3 zu 1 für den VSV

• Erinnerungen
    Moderator
    • 10. Januar 2009 um 12:47
    Zitat von seanton

wär schon zufrieden wenn sich mal keiner verletzen würde..

Das hoffe ich auch - mit Nico Toff fällt ein weiterer Spieler für 2-3 Wochen aus, der Youngster hat sich im gestrigen Spiel an der Schulter verletzt!

• sport
    Gast
    • 10. Januar 2009 um 16:02
    Zitat von Stone22

ich denke, dass es ein ganz knappes Spiel werden wird. Villach ist vorallem daheim zurzeit wirklich in guter Form, aber trotzdem darf man Salzburg nicht unterschätzen obwohl sie derzeit überhaupt nicht in Form sind. Trotzdem dürften unsere Adler das Spiel gewinnen.

Nachdem RBS diese Phase der Meisterschaft noch nicht so sehr wichtig nimmt (play off sind sie eh fix) und auch mit ihrer Aufstellung noch bluffen - also nicht mit der best möglichen Mannschaft antreten - aber der VSV derzeit gut drauf ist - tippe ich auch auf den Sieg von VSV.

Einmal editiert, zuletzt von sport (10. Januar 2009 um 18:02)

• Christoph_20
    KHL
    • 10. Januar 2009 um 17:41

Zitat von »Stone22« ich denke, dass es ein ganz knappes Spiel werden wird. Villach ist vorallem daheim zurzeit wirklich in guter Form, aber trotzdem darf man Salzburg nicht unterschätzen obwohl sie derzeit überhaupt nicht in Form sind. Trotzdem dürften unsere Adler das Spiel gewinnen.

Nachdem RBS diese Phase der Meisterschaft noch nicht ernst nimmt und auch mit ihrer Aufstellung noch sehr bluffen - also absichtlich nicht mit der best möglichen Mannschaft antreten - VSV derzeit gut drauf ist - tippe ich auch auf den VSV

wir villacher bluffen auch und lassen unsere halbe defense nicht spielen! :thumbup: :thumbup:

• Daywalker50
    Gast
    • 10. Januar 2009 um 20:10

Vor diesem Duell spricht eigentlich nichts für die Red Bulls, vielleicht liegt gerade hier die Chance!
    Sollte der VSV das Spiel gewinnen war es das wohl mit Platz 3 oder 4 und man wird wohl eher versuchen müssen den 5 Platz abzusichern.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 10. Januar 2009 um 22:25
    Zitat

Nachdem RBS diese Phase der Meisterschaft noch nicht so sehr wichtig
    nimmt (play off sind sie eh fix) und auch mit ihrer Aufstellung noch
    bluffen - also nicht mit der best möglichen Mannschaft antreten -

woow, da haben sie die Caps aber echt ganz schön weggeblufft, kann ich mir fürs Pokern noch einiges abschauen :D
    oder in Abwandlung von Pyrrhus:
    Noch ein paar so Mörderbluffs und das Playoff ist im Viertelfinale zu Ende ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 10. Januar 2009 um 22:57
    Zitat von Powerhockey

Noch ein paar so Mörderbluffs und das Playoff ist im Viertelfinale zu Ende ;)

Wenn Page weiter das Pokerface oben lasst und bis Saisonende den Bluff eiskalt durchzieht is das mim Viertelfinale auch nich so sicher gg

• Christoph_20
    KHL
    • 11. Januar 2009 um 00:00

dafür haben die bullen wenigstens eine sympathische truppe! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Tony Soprano
    EBEL
    • 11. Januar 2009 um 00:02
    Zitat von Christoph_20

dafür haben die bullen wenigstens eine sympathische truppe! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Jo genau!!!!Wollt i a grod sogn....... :cursing:

• blueboys
    Gast
    • 11. Januar 2009 um 00:41
    Zitat von kernst

Es fällt mir ausgesprochen schwer aber ein bißchen hoffe ich sogar auf einen Villacher Sieg, wenn es uns hilft Page los zu werden!

Ich hoffe dies passiert mir nicht mehr so schnell.

X(

Trauriges Jubiläum(spost), ich hoffe dem Kac und Anhang gehts zum Hunderter nicht ähnlich :P

tt: Wir sollten unsere gute Fahrt weiter in Punkte ummünzen, und der tollen RB Truppe, die ohnehin nur zum Wohle des österreichischen Eishockeys, des ö. Nachwuchses, des ö. Teamkapitäns... existiert, was die PO angeht tunlichst ausweichen. Es schaut zwar so aus, dass heuer alle Hebel in Bewegung gesetzt werden, dass der Kac Meister wird, aber man weiss ja nie 8)

Ich freue mich auf ein Sieges UFTA mit Erwähnung des ö. Teamkapitäns. :love:

Einmal editiert, zuletzt von blueboys (11. Januar 2009 um 13:11)

• gino44
    Highlander
    • 11. Januar 2009 um 11:07
    Zitat von sport

Nachdem RBS diese Phase der Meisterschaft noch nicht so sehr wichtig nimmt (play off sind sie eh fix) und auch mit ihrer Aufstellung noch bluffen - also nicht mit der best möglichen Mannschaft antreten

Das ist aber nicht dein Ernst: Unmittelbar vor Beginn der po, wo alle Mannschaften daran arbeiten, die Linien und Form für die entscheidende Phase der Meisterschaft zu finden, gegen den wahrscheinlichen Gegner in der 1. po-Runde, wo man bestrebt ist, Muskeln zu zeigen und eigene Stärke zu demonstrieren? [kopf]

• sport
    Gast
    • 11. Januar 2009 um 14:11

@gino - ich meine ja nicht dass ich dies gut heisse - aber wenn dich an vergangene Saison erinnerst war es ähnlich und wurde doch Meister.

Mal schauen - aber wenn die Line Ups anschaust - da sind noch Reserven.

• andreas22
    EBEL
    • 11. Januar 2009 um 15:11
    Zitat von sport

Mal schauen - aber wenn die Line Ups anschaust - da sind noch Reserven.

Da gib ich dir auf jeden Fall recht. Vor allem bei den Legionären wären noch Reserven. Wenn man statt Bootland und Foster (beide kosten 4 Punkte), zwei Toplegios einsetzen würde schauts schon anders aus. Wobei den Bootland hat man ja gerade erst geholt [kopf]
    Marco Pewal geht sicher auch extrem ab.

Kann mir das Spiel leider krankheitsbedingt nicht ansehen und Premiere hab ich auch nicht :( Streams wie bei der NHL wären halt cool.

Für das heutige Spiel ist sicher ausschlaggebend, wie sehr es dem VSV gelingt, die (derzeit einzige) Toplinie der Salzburger aus dem Spiel zu nehmen.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 11. Januar 2009 um 16:12

Da unsere Adler in letzter Zeit wirklich in guter form sind hoffe ich wir hohlen uns die 2 heimpunkte auch noch

denn jetzt ham ma ja 3 Auswärtspiele da wären dann 3 punkte schön

Tipp: 4:3

• elmatze
    NHL
    • 11. Januar 2009 um 17:07

Salzburg muss heute gewinnen sonst wird Page wohl a wengal sauer werden :)
    Daher ich beide Manschaften mag, bin ich für Punkteteilung und dann Sieg für Salzburg in Overtime.... ob die Realität so auschaut wage ich mal zu bezweifeln:[

:( 4-2 :(

• Daywalker50
    Gast
    • 11. Januar 2009 um 17:54

Parise ist heute ein Opfer der Punkteregel und muss heute aussetzen!

Diese Eintscheidung von Pagé kann man nur mit Icons beschreiben -> :wall: [kopf] :wall:

Einmal editiert, zuletzt von Daywalker50 (11. Januar 2009 um 17:59)

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 11. Januar 2009 um 17:57

woow, und ein neuer bluff von Pagé ;)
    naja da wäre es für mich schön langsam eine überraschung, wenn ein punkt gerettet werden könnte...
    traurig, traurig für einen amtierenden meister, wenn man von einer niederlage ausgehen muss... :|

• gino44
    Highlander
    • 11. Januar 2009 um 17:57
    Zitat von Daywalker50

dafür steht Thomas Höneckl im Tor der Red Bulls.

Der sagt mir nichts - kommt der aus dem eigenen Nachwuchs? Hat er schon einmal in der Ersten gespielt oder hat er NL - Erfahrung?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™