1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

vs New York Rangers 09.01.2009

• Buffalo Sabres
  • il:dottore
  • 9. Januar 2009 um 08:53
  • Fred
    NHL
    • 10. Januar 2009 um 04:12

danke ryan [winke]

NHL

MILLER BEATS DRRRRRUUUURYY !!!! :) :) :)

Buffalo wins !! 2:1 SO ... yeah!!

• Weeza26
    Hobbyliga

Millllller win

• Fred
    NHL
    • 10. Januar 2009 um 04:13

gn8, bis morgen, 1h :D

• maverick
    NHL
    • 10. Januar 2009 um 04:13

gratulation an die sabres! :thumbup:

NHL
    • 10. Januar 2009 um 04:15
    Zitat von maverick

gratulation an die sabres! :thumbup:

Gratulation an Miller! Der Sieg gehört heute ihm! Tolle Leistung das ganze Game über!

• maverick
    NHL
    • 10. Januar 2009 um 04:17
    Zitat von il:dottore

Gratulation an Miller! Der Sieg gehört heute ihm! Tolle Leistung das ganze Game über!

sehe ich wie immer anders, das letzte drittel spielten die sabres ausgezeichnet! man gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam! ;) so und jetzt hoffe ich das grabner noch einen hatti macht! [winke] was er auch soeben erledigt hat! grabner macht bei seinem comeback einen hattrick! :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von maverick (10. Januar 2009 um 04:33)

• Linzer88
    NHL
    • 10. Januar 2009 um 13:18

die ersten 2drittel waren gar nix. wen sie heute so spielen sind sie nach 2drittel schon 5-0 hinten. aber das 3.drittel war sehr stark. leider das tor nciht gemacht. vanek hat gestern ganz brav gespielt viel gekämpft. seine reihe hat ein tor gemacht. also was will man mehr. im penaltyschießen hätte ich vanek schießen lassen und nicht roy aber ok.

miller ist im mom wieder in der form wo er hingehört. einfach bärenstark.
    Rozsival wünsch ich gute besserung ich hoffe ihm ist nix passiert aber es sah sehr schmerzhaft aus. blöd gelaufen der check war absolut fair das ist pech wen die tür offen ist

NHL
    • 10. Januar 2009 um 14:27
    Zitat von Linzer17

Rozsival wünsch ich gute besserung ich hoffe ihm ist nix passiert aber es sah sehr schmerzhaft aus. blöd gelaufen der check war absolut fair das ist pech wen die tür offen ist

weiß man da schon was? wird vl. heut a bissl Kopfweh haben :) ... zum Glück ist er nicht mit dem Auge in die Kante sondern eher mit dem Wangenknochen...

• Weeza26
    Hobbyliga
    • 10. Januar 2009 um 16:23
    Zitat von il:dottore

weiß man da schon was? wird vl. heut a bissl Kopfweh haben :) ... zum Glück ist er nicht mit dem Auge in die Kante sondern eher mit dem Wangenknochen...

laut Rangers Homepage musste eine Wunde am Kopf genäht werden. Hab aber sonst nicht viel dazu gefunden.

sieht man aber auch nicht oft, dass eine Mannschaft keine einzige Strafe bekommt. Hab das ganze Spiel (vor allem im 2ten Drittel) darauf gehofft, aber war dann nichts.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™