danke ryan [winke]

vs New York Rangers 09.01.2009
-
- Buffalo Sabres
-
il:dottore -
9. Januar 2009 um 08:53
-
-
MILLER BEATS DRRRRRUUUURYY !!!!
Buffalo wins !! 2:1 SO ... yeah!!
-
Millllller win
-
gn8, bis morgen, 1h
-
gratulation an die sabres!
-
gratulation an die sabres!
Gratulation an Miller! Der Sieg gehört heute ihm! Tolle Leistung das ganze Game über!
-
Gratulation an Miller! Der Sieg gehört heute ihm! Tolle Leistung das ganze Game über!
sehe ich wie immer anders, das letzte drittel spielten die sabres ausgezeichnet! man gewinnt gemeinsam und verliert gemeinsam!
so und jetzt hoffe ich das grabner noch einen hatti macht! [winke] was er auch soeben erledigt hat! grabner macht bei seinem comeback einen hattrick!
-
die ersten 2drittel waren gar nix. wen sie heute so spielen sind sie nach 2drittel schon 5-0 hinten. aber das 3.drittel war sehr stark. leider das tor nciht gemacht. vanek hat gestern ganz brav gespielt viel gekämpft. seine reihe hat ein tor gemacht. also was will man mehr. im penaltyschießen hätte ich vanek schießen lassen und nicht roy aber ok.
miller ist im mom wieder in der form wo er hingehört. einfach bärenstark.
Rozsival wünsch ich gute besserung ich hoffe ihm ist nix passiert aber es sah sehr schmerzhaft aus. blöd gelaufen der check war absolut fair das ist pech wen die tür offen ist -
Rozsival wünsch ich gute besserung ich hoffe ihm ist nix passiert aber es sah sehr schmerzhaft aus. blöd gelaufen der check war absolut fair das ist pech wen die tür offen ist
weiß man da schon was? wird vl. heut a bissl Kopfweh haben
... zum Glück ist er nicht mit dem Auge in die Kante sondern eher mit dem Wangenknochen...
-
weiß man da schon was? wird vl. heut a bissl Kopfweh haben
... zum Glück ist er nicht mit dem Auge in die Kante sondern eher mit dem Wangenknochen...
laut Rangers Homepage musste eine Wunde am Kopf genäht werden. Hab aber sonst nicht viel dazu gefunden.
sieht man aber auch nicht oft, dass eine Mannschaft keine einzige Strafe bekommt. Hab das ganze Spiel (vor allem im 2ten Drittel) darauf gehofft, aber war dann nichts.
-