1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

Sponsoren

• hoshi
  • 9. Januar 2009 um 07:19
1. offizieller Beitrag
  • hoshi
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 07:19

hab ihm nolan thread gelesen das 2 sponsoren weg sind...woher sind die infos und welche sind es?

• onetimer79
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 10:07

kellys is fix weg,Upc überlegt noch,Wien Energie steigt auch aus,sorry aber meine Quellen verrate ich net sonst werde ich gesteinigt.aber ist sehr verlässlich

• hoshi
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 12:33

na paßt eh, dachte das stand irgendwo, andere quellen würde ich nie erwarten ;)

• onetimer79
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 12:49

hoffe das ich das hier so posen darf :S und ich nix falsches gemacht habe.

lg

• Blauadler
    KHL
    • 9. Januar 2009 um 12:51

Eine Runde Mitleid für die Caps ;( ;( ;( ;( ;(

:thumbup:

• onetimer79
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 12:54
    Zitat von FUSSI

Eine Runde Mitleid für die Caps ;( ;( ;( ;( ;(

:thumbup:

naja in wien ists net wie in Villach,das mal schnell der Stadtrat aushilft wenns mit der Kohle eng wird :D wien ist anders

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (9. Januar 2009 um 13:53)

• Blauadler
    KHL
    • 9. Januar 2009 um 13:05

sry... war vielleicht ein wenig gemein.... aber nachdem ich die caps ned mag... egal.... zum thema:
    aber ihr habt ja noch Almdudler oder? Und wer ist eigentlich Hauptspnsor bei den Caps?

• onetimer79
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 13:08

Almdudler wird meines wissens nach vom hr.präse bezahlt,dann gibts noch Steffl(auch präse),pfizer,und kleine andere.

ps ich mag die villacher auch net :D

scherzal war nach der letzten partie mit ein paar Villachern auvh ein paar bier trinken in der Ash,und war auch sehr net :thumbup:

• Blauadler
    KHL
    • 9. Januar 2009 um 13:13

lol... ps: hauts den salzburger eines über die Rübe heute... am besten zu null

• stefano
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 13:18

allianz ist laut gerüchten auch nicht mehr als sponsor dabei im nächsten jahr... :(

• onetimer79
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 13:19

ja klar rudi hummel mit seinem ersten shutout :thumbup:

• hoshi
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 14:04

upc ist hauptsponsor (war?)

egal wie sehr man wen mag...wenn die caps weg sind wirds wohl die ganze liga spüren, und sei es nur das ein anderer prügelknabe gesucht wird :D

wobei ich nicht glaube das keine neuen sponsoren gefunden werden können!

• onetimer79
    Gast
    • 9. Januar 2009 um 14:11

es hätte ja einen Grossponsor gegeben der die Caps mit einer nicht grad kleinen Summe unterstützt hätte aber die wollten halt die 2 Ahnungslosen "Eishockeykenner" weghaben plus dem Präse,den hr. präse wollten sie als Ehrenpräse behalten,aber der hat net mitgespielt da der liebe Herr sich sein "Lebenswerk" bzw. seine Macht net nehmen wollte.schade die summe wäre für (österreichische)sehr gut gewesen,und es hätte sich endlich mal was geändert. aber was soll man sagen wien halt :wall:

• Lintu
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2009 um 09:49
    Zitat von onetimer79

kellys is fix weg,Upc überlegt noch,Wien Energie steigt auch aus,sorry aber meine Quellen verrate ich net sonst werde ich gesteinigt.aber ist sehr verlässlich

hei, mal ne frage weißt du wie hoch euer budget ist??
    ich schätz mal sicher bei die 7 mill. oder?
    denn bei euren legios labbe, lebeau, riihijärvi spielen sicher ned für a paar cents in da liga.
    lieg ich richtig??

• marksoft
    hockeyfan
    • 15. Januar 2009 um 09:57
    • Offizieller Beitrag

ich denke keiner der Vereien ausser vielleicht RBS hat ein derart hohes buget.

von Buget deine annahme 7 Mio sind meistens die Spieler die grössten posten nehmen wir daher an sie würden 5 Mio bekommen bei 22 Spielern wären das durchschnittlich ~220k pro spieler und saison (durschnittlich) und spätestens jetzt solltest du erkennen das deine Zahl etwas übertrieben ist.

• Lintu
    Hobbyliga
    • 15. Januar 2009 um 11:55

naja denk nicht das salzburg heuer noch ein budget von 7 mille aufweist.
    haben ja keinen jackman, henderickson, banham oder wie die alle hießen u auch kein ex nhl legio is mehr dabei.
    gut kalt, koch, welser sind sicher a ned die billigsten.

naja dacht ma halt das bei den caps das budget so bei den 6-7 mille liegt denn hier in graz ham ma a 4 mille u da is wirkli kaane mega große von spieler wie zb bei dem cap björnlie, lebeau, labbe, riihajärvi u co zu sehn.

bin zwar 99ers anhänger aber find das schon ziemli geil wie die caps spielen.
    denk mal dass sie hier in graz am dienstag sicher ned mit vollgas gespielt ham.

• erich
    Nationalliga
    • 15. Januar 2009 um 12:12

lintu
    jedes team spielt immer mit vollgas, nur manchmal laft's und manchmal laft's net ;) und zum budget, ich glaub wir werden nie offene zahlen gesagt bekommen, die hiér umschwirren sind alles reine vermutungen, denk ich halt

• sicsche
    Nightfall
    • 15. Januar 2009 um 12:27

marksoft Würdest du in Wien wirklich 2 Mio für Hallenmiete, etc veranschlagen die zu zahlen sind? ich hab ja kein Einblick wieviel die Caps wirklich zahlen für die "nebengeräusche". Aber das wären ja Budgetzahlen mit dennen finanzier ich ein Nali Team inkl Nachwuchs. Speziell wenn ich mir jetzt so überleg das das eben so Nebengeräusche sind die zB in Kärnten flach fallen weil dort ja unter anderem die Hallenmiete die Stadt übernihmt.

Lintu
    Dein Beispiel Bjornlie soll angeblich nicht mehr als ein durchschnittlicher Österreicher kosten wenns stimmt. Was man sich aber auch so erklären kann das er aus der 2. Deutschen kann und für ihm natrl die EBEL eine bessere Bühne zum präsentieren ist. Nächstes Jahr wird sein Preis vermutlich um einiges hochschnalzen (LIgakonkurenz, DEL angebote etc)