Maru....
Sie haben uns nicht abserviert....wir haben uns selb abserviert und "Herr" Tschebull :wall: [kopf]
Grats nach Graz!!
P.S. Tschebull ist zwibell fur meine augen !!!!
![]()
[kopf]
da hilft nur eins: Oh, its a feh , oder ist dir tempo lieber
Maru....
Sie haben uns nicht abserviert....wir haben uns selb abserviert und "Herr" Tschebull :wall: [kopf]
Grats nach Graz!!
![]()
[kopf]
da hilft nur eins: Oh, its a feh , oder ist dir tempo lieber
![]()
[kopf]
Diese Aussage hat Kultpotential!!
mindestens spruch der runde
hab mir das spiel angeschaut kann mir nicht vorstellen das der schiedsrichter schuld war er hat gut gepfiffen hat eben hart spiel lassen,find ich ok!!grumet-morris wieder mit einigen big saves wahnsinn!!!achja es war bestimmt wieder eine geschobene partie jesenice hat uns gewinnen lassen das laibach nicht in die play offs kommt [winke] !muss sagen ich bin sehr stolz auf die grazer ,und morgen hauen wir die linzer aus deren halle
!
sollte uns das auch noch gleingen, was ich mir allerdings auf keinen fall erwarte, dann krame ich sofort wieder meinen wie jedes jahr am anfang der saison abgegebenen, immer mehr als vermessenen, meisterwettschein hervor.:)
freut mich, dass grumet-morris zur höchstform aufläuft. woran das wohl liegen könnte?
kann mir nicht vorstellen das der schiedsrichter schuld war er hat gut gepfiffen hat eben hart spiel lassen
Auf irgendwas muss man sich halt rausreden, zuzugeben das die Grazer einfach cleverer gespielt haben fällt manchen doch schwer....wenn ich lese "Wir haben uns selbst geschlagen" oder so ähnlich dann ist das schlichtweg falsch....Was den Ausschlag gegeben hat war eine bärenstarke Mannschaftsleistung der Grazer....
Was ist mit Iob ? Unglaublich..... Motherwell wie immer top.....
Hervorzuheben meiner Meinung:
1.: Grumet-Morris, zwar wieder paar kleine Unsicherheiten aber dafür einige unmenschliche Paraden !!!
2.: Greg Day,ist mir gar nicht möglich die richtigen Worte zu finden wie wichtig der gestern fürs Grazer Spiel war (offensiv wie defensiv)
ja motherwell und brown bringen gilligans konzept zu mfunktionieren und groumet scheint sich jetz an eis gewöhnt zu haben , dass er nicht schlecht ist habe war klar dennoch wird es mit charpe ein toller kampf ein top duo fürs po werden
hier kann aus der kasperltruppe fürs po noch was entstehen
Weiß wer obs wo ne zusammenfassung des spiels gibt?
ich freu mich so. werd wohl morgen nach linz fahren.
http://24ur.com/sport/hokej/v-…az-99ers-2.html
Nur für slowenische IPs zugänglich. Vielleicht sollte Laola1 sowas auch einführen.
Kamma irgendwie an das vid kommen? DIe Proxys sin so mega lahm die ich find bzw gibt es kaum slovenische.
Also ich muss mir jetzt mal den Ärger hier rausschreiben !!
Letztes JAhr im Herbst konnte man ständig irgendwelche Beiträge über den ach so super Tollen Einfall das es den ATSE wieder gibt und von den so schlechten 99ers und deren Führung lesen. Hauptsächlich von einem FAXE und Maru !!
Mich zipft des echt an das jetzt , da die 99ers endlich wieder besser geworden sind die *Ratten' (sprichwörtlich und nicht persönlich)zurückkehren ! Bin schon neugierig auf die Lobeshymnen von MARU , falls die Grazer in PO kommen !
Bin schon neugierig auf die Lobeshymnen von MARU , falls die Grazer in PO kommen !
Lobeshymnen wären eh zu begrüssen....Der Maru hat sich was man so rauslesen kann ja nie von den Grazern als Verein distanziert sondern geht nur nicht mehr zuschauen (Oje, ist das jetzt ein Wiederspruch )....
Und ich weis nicht, Maru, ob du da noch widerstehen kannst dir im PO die Grazer anzuschauen.... [winke]
So: hab was gefunden:
Lobeshymnen wären eh zu begrüssen....Der Maru hat sich was man so rauslesen kann ja nie von den Grazern als Verein distanziert sondern geht nur nicht mehr zuschauen (Oje, ist das jetzt ein Wiederspruch
)....
Und ich weis nicht, Maru, ob du da noch widerstehen kannst dir im PO die Grazer anzuschauen.... [winke]
naja durchaus möglich das er sich die 2 heimspiele anschaut [winke]