Ja 2mal EN
und am Ende KAC Meister!!!
nd es bestätigt sich immer wieder.
Die Saison kann noch so besch**** sein. Wenn die Derbybilanz stimmt, passts schon
Ja 2mal EN
und am Ende KAC Meister!!!
nd es bestätigt sich immer wieder.
Die Saison kann noch so besch**** sein. Wenn die Derbybilanz stimmt, passts schon
also einige kann ich beim besten willen nicht verstehen.
zuerst jammerns dass es keine zugänge gitb dann kommen zwei die im preis/leistungsverhältnis passen jammerns auch
gruß auc han die beiden schlümpfe die sich über pn bezüglich sandrock beäussert haben .
wie es sich herausgestellt hat seht ihr ihn wie versprochen doch i nder ebel und nicht in der del
woher weist was andere in den pn´s schreiben?
letztes Jahr hats viel schlimmer ausgschaut, und war die Saison so schlecht?
also ich denke, dass es letztes Jahr besser aussah.
woher weist was andere in den pn´s schreiben?
wohl nich tschwer wenn sie an mich gerichtet sind
[winke]
gruß auc han die beiden schlümpfe die sich über pn bezüglich sandrock beäussert haben .
ok , man kanns auch anders verstehn
und es bestätigt sich immer wieder.
![]()
![]()
![]()
![]()
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. ![]()
![]()
![]()
![]()
hehe.. gefällt dir der? soweit ich mich erinnern kann hab ich mir den für das laola1.at forum gemacht^^ schön wenns anderen auch gefällt...
Villacher #8
Besser wie der Salzburger Avatar ist er...
Villacher #8
Besser wie der Salzburger Avatar ist er...
thehe...wenn ich schon nicht da schöne KAC Avatar drinnen behalten darf machte ich halt das Sbg. Logo rein..
Aber keine Angst Villacher durch und durch...
mfg
Gerade gelesen, daß Marco Wieser mit Färjestads BK spekuliert.
Kann mir das eigentlich nicht so recht vorstellen, da er als 3.Goalie in der SEL mit Sicherheit keine Spiele machen würde (Außer ein Leihgeschäft mit einem Wechsel in die Allsvenskan).
Und da es derzeit vermutlich auch keine J20-Truppe in Karlstad geben wird, hätte dieser Wechsel wenig Sinn.
Trotzdem, ich würde den Schritt in den hohen Norden sehr begrüßen, wenn auch mit einem anderen Team.
Gerade gelesen, daß Marco Wieser mit Färjestads BK spekuliert.
Für Marco gibt es in Villach derzeit keine perspektive und in der U20 ist er wohl unterfordert. Insofern macht es durchaus sinn seinen weiteren Weg im Ausland zu suchen. Ob Färjestads der richtige Anlaufpunkt für ihn ist möchte ich auch bezweifeln, aber in villach zu bleiben macht auch keinen Sinn.Hoffe für ihn, das er einen Club findet wo er sich entwickeln kann.
Justin Mapletoft (jahrgang 81) Villacher SV RETIRED lt. elitep. (doubtful)
07/10/2009 Inside Information
aha.
Marc BROWN - Villacher SV / Graz und sonst wo - GET MARRIED (very doubtful)
10/07/2009 VIP Inside Information
das ist er aber schon länger
Justin Mapletoft (jahrgang 81) Villacher SV RETIRED lt. elitep. (doubtful)
aha.
diese information ist aber mehr als nur "doubtful":P
das hoffe ich. daher mein hinweis auf seinen jahrgang. wenn einer in dem alte aufhören müsste, muss mm was schlimmeres dahinterstecken.
wenn einer in dem alte aufhören müsste, muss mm was schlimmeres dahinterstecken.
naja, sein karrierehighlight hat er schon hinter sich, jetz kanns vereinstechnisch nur noch bergab gehen..da kann ich schon verstehen das man ans aufhören denkt.
naja, sein karrierehighlight hat er schon hinter sich, jetz kanns vereinstechnisch nur noch bergab gehen..da kann ich schon verstehen das man ans aufhören denkt.
tja, das waren noch gute zeiten für ihn bei den red deer rebels.....
ZitatJustin Mapletoft (jahrgang 81) Villacher SV RETIRED lt. elitep. (doubtful)
Also das....kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen... Ausser er hat gesundheitliche Probleme....
nach der Saison in Villach werden ihn wohl ein paar größere Mannschaften als Villach haben wollen.
Wie benny schon gesagt hat, kann ich mir nur gesundheitliche Probleme vorstellen.
lg
größere Mannschaften als Villach
gibts nicht.
gibts nicht.
Stimmt....aber reichere....
wenn uns in villach die gute luft ausgeht, ist es halt zeit zum aufhören... es gibt nichts größeres als einmal für villach zu spielen, ganz einfach, das wirds wohl sein.. er wird sich gedacht haben, "nachdem mich die canadiens nicht haben wollen, hör ich lieber auf WO´s am schönsten is"
Ich habe bisher eliteprospects immer als Bibel der Eishockeyinformation und als absolute Referenzquelle angesehen, bin aber seit den Meldungen über Kiel McLeod etwas vorsichtig geworden, alles zu 100% zu übernehmen. Der wurde auch schon fix in Asiago gemeldet, was hinten und vorne nicht gestimmt hat, wie die Geschichte lehrte.