1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • asdf12333
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2009 um 15:59

mondou ist glaube ich leider nächste saison so sicher weg - wie das amen in der kirche...

• Meandor
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 16:04
    Zitat von ZigaretteDanach

Welser wäre einfach ein Hit und dann würds wieder zeit werden, für ein neues Trikot. :thumbup: .

Bin ich eigentlich der Einzige, der keine Klagenfurter Hilfe will? Und ja, ich weiß, dass Prohaska und Toff schon im roten Dress gespielt haben. Will mir von den Roten nicht nach jedem Welser-Tor anhören müssen "ohne unsere Spieler würdet ihr eh nichts reißen". Stimmt nämlich nicht.

So wie es @rookie o. t. year ganz richtig gesagt hat: Welser wäre kein adequater Ersatz für Raffl, wohl aber eine der wenigen Alternativen (Baumgartner wäre ein standesgemäßer Ersatz gewesen). Trotzdem ist der Welser von heute nicht mehr der Welser von gestern. Im letzten Jahr beim KAC war er richtig stark. Aber nach dem SWE-Jahr ging es kontinuierlich bergab. Weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich ist er jetzt nur noch besserer Durchschnitt.

• Sharky
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 16:09

@ Meandor: da gebe ich dir recht, nach jedem Welser Tor wird das gejammere aus Klagenfurt groß sein aber naja das müssen wir halt in kauf nehmen.............

Außerdem denke ich, das er in villach wieder aufblüht und zu alter stärke finden kann, denn er wäre nicht der erste bei dem das so ist siehe einst Kenny Strong oder Prohe oder viele andere ....

Was ist jetzt mit Baugartner hat er verlängert oder nicht oder wie oder was oder geht er doch nach Celovec?

• Meandor
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 16:30
    Zitat von TheShark184

...denn er wäre nicht der erste bei dem das so ist siehe einst Kenny Strong

Was meinst du damit?

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 18:11
    Zitat von Meandor

Was meinst du damit?

naja war zwar vor meiner zeit aber ein Strong war doch als chancen tot bekannt in der schweiz (hab ich mal iwo hier im forum gelesen ^^ ) vl meinte er dass

• kts
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 18:48
    Zitat von Meandor

Bin ich eigentlich der Einzige, der keine Klagenfurter Hilfe will? Und ja, ich weiß, dass Prohaska und Toff schon im roten Dress gespielt haben. Will mir von den Roten nicht nach jedem Welser-Tor anhören müssen "ohne unsere Spieler würdet ihr eh nichts reißen". Stimmt nämlich nicht.

So wie es @rookie o. t. year ganz richtig gesagt hat: Welser wäre kein adequater Ersatz für Raffl, wohl aber eine der wenigen Alternativen (Baumgartner wäre ein standesgemäßer Ersatz gewesen). Trotzdem ist der Welser von heute nicht mehr der Welser von gestern. Im letzten Jahr beim KAC war er richtig stark. Aber nach dem SWE-Jahr ging es kontinuierlich bergab. Weiß nicht, wie ihr das seht, aber für mich ist er jetzt nur noch besserer Durchschnitt.

Na meandor, bist du nit....habs schon a paar seiten vorher gesagt - welser in blau-weiß, nein danke....meiner meinung nach passt er von der persönlichkeit nit zum vsv....ich brauch ihn nit!

Einmal editiert, zuletzt von kts (28. Januar 2009 um 22:07)

• VSV_LUKI
    NHL
    • 28. Januar 2009 um 18:55
    Zitat von kts

meiner meinung nach passt er von der persönlichkeit nit zum vsv....ich brauch ihn!

weiß eh das du ein wort vergessen hast, aber trotzdem witzig zum lesen :thumbup:

• Devin
    Hobbyliga
    • 28. Januar 2009 um 18:58

Welser, um Himmels Willen! Ist doch einer der Schwächsten, Unauffälligsten in Salzburg!

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 28. Januar 2009 um 19:37

Rotter könnts euch abschminken, wird bei den Caps bleiben zu 99%. Bezüglich Rotter hab ich seeeeeeeeeeehr gute Quellen.
    Das letzte Prozentpünktchen ist offen für eine Rückkehr nach Amerika, wo er noch eine Wohnung hat.

• DrHouse
    Gast
    • 28. Januar 2009 um 19:44

Ich finds nur witzig das man alle Legios, ausnahme McKenna, halten will weil die doch so gut harmonieren. Vor ein paar Wochen hätten Sie von den ach so tollen blau weißen Fans (bitte nicht alle) noch OneWay-Tickets übern großen Teich geschenkt bekommen [winke]

bzügl. Welser. Ich hoffe noch immer das der nie ein blau weißes Jersy bekommt...

McKenna halten, da sich auch in der Verteidigung einiges tun wird.

Achtung dies sind keine Linienzusammenstellungen!
    Prohe
    Starki

Elick, McKenna
    Bacher, Pfeffer
    Sandrock, Stewart
    Slivo ? Scovi ?

Mondou?, Justin, Jonny
    Peinti, Dan, Michi Raffl,
    Niki P., Benji P. Kristler
    Kaspe, Lanze, Kromp?
    Martinz, Toff

Den einen oder anderen Jungen nachholen. Da wird sich aber Meandor besser auskennen :thumbup:

Edit sagt: @ QuiQua: Rotter in Villach ist so realistisch als das ich jemals ein KAC Dress anziehe :pinch:

Einmal editiert, zuletzt von DrHouse (28. Januar 2009 um 19:49)

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 21:17

Denn Gauthier werden wir wohl nicht kriegen der hat gerade in Vorarlberg NL unterschrieben :D (scherz)
    Denn Bousquet auch nicht, der hat gerade die Schwenninger verlassen richtung Freiburger Wölfe :D

So wieder zum Ernst der Lage. :!: :!:

Würde den Ferland wohl wieder gegen den M. Brown eintauschen. Der
    kostest sicher auch nicht mehr. Denn nur mit Bodychecks kriegst auch
    keine Punkte und spielerisch ist Brown auch besser.

Wenn Mondou nicht schon bessere Angebote hat unbedingt halten, aber wer weiß wenn L. Huras geht ?( vielleicht nimmt er Ihn gleich mit.

Wenn Mondou bleibt sollte auch Mapletoft bleiben, denn die beiden harmonieren gut. Sandrock und Cavanough auch wenn die Gehaltsvorstellungen dem Budget entsprechen.

Bzgl. Peintner glaube ich nicht das er bleibt, auch wenn sich ein Chance für Oraze ergibt ist er weg.

Generell sehe ich das Hauptproblem bei den Verteidigern Stewart :?: , Kromp :?: (obwohl der Junge ist fit), wie gesagt Oraze :?:,

Aber mal abwarten bin mir sicher das jetzt schon in der Pause mit einigen Spielern verhandelt wird.

• kts
    Nationalliga
    • 28. Januar 2009 um 22:11
    Zitat von VSV_LUKI

weiß eh das du ein wort vergessen hast, aber trotzdem witzig zum lesen :thumbup:

hehe danke fürs aufmerksam machen....hab mi darüber noch köstlich amüsiert

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 28. Januar 2009 um 22:26

welser, baumgartner,... [kaffee]
    sinvoll wäre nur viktor lindgren! das wäre mal richtig schlau

• dentomane
    EBEL
    • 28. Januar 2009 um 22:38
    Zitat von Meandor

Daniel Welser ist in Salzburg ziemlich versauert, keine Frage, aber im ersten Jahr dort spielte er mehr als passabel und hat jetzt einen Durchhänger, wohl auch dadurch bedingt, dass er jetzt Verteidiger spielen soll, und page !!.
    In Klagenfurt bemüht sich keiner um Ihn, ich denke er würde sicher sehr gut ins Gefüge passen, und okay Raffl Ersatz, ja der Tommy spielt heuer wirklich sehr gut, heuer.... wobei also Mondou und vor allem Mapletoft für mich die Priorität in Sachen Transfer darstellen

Einmal editiert, zuletzt von dentomane (28. Januar 2009 um 22:58)

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 28. Januar 2009 um 23:59
    Zitat von FUSSI

mit der jetzigen Leistung kann er ruhig gehen... und wir holen uns Welser

omg fussi ... was soll man dazu sagen ???
    ausser, dass er mehr kämpft als jeder andere in villach und sehr manschaftsdienlich ist ?

aber was anderes hab ich mir von dir nicht erwartet ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 29. Januar 2009 um 00:01
    Zitat von Avalanche133

Bzgl. Peintner glaube ich nicht das er bleibt, auch wenn sich ein Chance für Oraze ergibt ist er weg.

ich bezweifle sehr das peintner uns verlässt. sein gehalt wird er wohl ein bisserl zurückschrauben müssen, aber sonst wüsste ich nicht warum man ihn nicht halten sollte bzw. wohin er gehen sollte. desweiteren kostet er 4 punkte und ist somit für die meisten anderen vereine auch nicht unbedingt 100% interessant. ich persönlich hätte kein problem wenn peintner bis an sein karriereende ein villacher bleibt (und ich glaube das das ihm eigentlich auch taugen würd)

und oraze hat mwn jetzt 2 jahre in folge verlängert obwohl die innsbrucker bereits davor jedes jahr anklopften und sein manager mit vielen anderen ex villachern seit 2 jahren in innsbruck spielt. wüsste also nicht warum er gerade heuer wechseln sollte (speziell wo es in innsbruck ja nit ganz so toll ausschaut mit dem sportlichen erfolg). der soll im sommer mal seine schulter operieren/behandeln lassen, das ist wohl momentan mal das wichtigste..wenn er wieder 100% fit ist kann er noch immer ins ausland wechseln.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 00:02
    Zitat von lowraider

omg fussi ... was soll man dazu sagen ???
    ausser, dass er mehr kämpft als jeder andere in villach und sehr manschaftsdienlich ist ?

aber was anderes hab ich mir von dir nicht erwartet ...

Wäre extrem wichtig das Peintner bleibt.

Aber da es ihm so gefällt, schöne gegend zum harley fahren, hübsche villacher mädels, gutes bier und gute jause, tolle festivitäten (kirchtag, fasching) mach ich ma beim peints die wenigsten sorgen. :thumbup:

• leander
    Nationalliga
    • 29. Januar 2009 um 00:26

was ist mit niki petrik? denke schon, dass sein vertrag sichrlich verlängert wird. oder?
    mWn hat er aber noch keinen vertrag f. nächste saison.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 29. Januar 2009 um 01:21
    Zitat von leander

was ist mit niki petrik? denke schon, dass sein vertrag sichrlich verlängert wird. oder?
    mWn hat er aber noch keinen vertrag f. nächste saison.

Ah Petrik getraut sich nicht mal, bei einem anderen Verein als dem Vsv zu spielen (abgesehen vom jahr damals in graz). :thumbup:

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Januar 2009 um 10:39

mc kenna gehört abgebaut!

• n-dee
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 10:42

und scoville auch noch, und mapletoft, mondou, sandrock, weil der is eh verletzt

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 29. Januar 2009 um 10:46
    Zitat von Christoph_20

mc kenna gehört abgebaut!

Genau!
    Weil der hat immerhin "schon" 2 Spiele fürn VSV gespielt. Und sollte er in den PlayOffs 15 Tore schiessen und sich als super Verteidiger outen, gehört er trotzdem weg. :P

• andreas22
    EBEL
    • 29. Januar 2009 um 10:52
    Zitat von Stefan#14

Genau!
    Weil der hat immerhin "schon" 2 Spiele fürn VSV gespielt. Und sollte er in den PlayOffs 15 Tore schiessen und sich als super Verteidiger outen, gehört er trotzdem weg. :P

Ok, wenn er 15 Tore schießt darf er bleiben, sonst nicht :D
    Ernsthaft, kann mir nicht vorstellen, dass er ein Thema für nächste Saison ist

Die ganzen Spekulationen haben mMn noch nicht viel Sinn, bevor man nicht weiß, wer unser Trainer nächstes Jahr wird. Gerade bei den Legios hängt viel vom Trainer ab.
    Weiß jemand schon etwas ob Larry Huras bleibt oder nicht? Ich würds mir wünschen, dass er bleibt. Aber er war ja bei einem Schweizer Verein im Gespräch, oder?

• onetimer79
    Gast
    • 29. Januar 2009 um 10:52

weil er ein Legio ist :P

• Christoph_20
    KHL
    • 29. Januar 2009 um 11:20

was ich bisher so gesehen habe brauchen wir mc kenna heuer vielleicht!

aber nächstes jahr wohl eher nicht! außer er empfiehlt sich durch super leistungen! *gg*

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™