herrschaftszeiten!
also herr strömwall hätte sich jetzt schon mal diese 5 minuten zeit nehmen können um dem hauser die good news zu verkünden - nicht?
hat sich der johan echt noch nicht beim duggy gemeldet? kann's gar nicht glauben ...

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010
-
Benny-78 -
8. Januar 2009 um 17:58 -
Geschlossen
-
-
solltes du das nicht wissen ???
ach du weisst auch wer hausers sis ist?
-
ach du weisst auch wer hausers sis ist?
alles nur gerüchte u. vermutungen
-
Also ich hab mittlerweile drei VSV-Jugendspieler zum Thema "David Hauser nach Schweden" befragt, und hier ist das Ergebnis: keiner von denen weiß irgendwas davon. Alle drei waren sehr überrascht und halten einen Wechsel nach Schweden für sehr unwahrscheinlich. Hauser wird wohl in der nächsten Saison in der Nationalliga spielen. Schade, mir hätts getaugt, wenn er nach Schweden gegangen wäre.
-
Es wird halt selten bis nie ein Spieler was über einen anderen Spieler ausplaudern....
-
Da Duggy is ohne Zweifel a guter Spieler, aber was soll er bitte in Schweden??? Ikea gibts eh in Österreich auch
-
Es wird halt selten bis nie ein Spieler was über einen anderen Spieler ausplaudern....
Naja aber ich denk wenn ich in der Schule meine Klassenkameraden frag, dann werden die mich kaum anlügen - und außerdem waren die alle so überrascht also wird das mit Schweden nicht stimmen. Einer hat die Vermutung geäußert, dass Hauser nach Innsbruck gehen könnte.
-
Naja aber ich denk wenn ich in der Schule meine Klassenkameraden frag, dann werden die mich kaum anlügen - und außerdem waren die alle so überrascht also wird das mit Schweden nicht stimmen. Einer hat die Vermutung geäußert, dass Hauser nach Innsbruck gehen könnte.
Ich will dir ja gar nichts unterstellen. Egal ob Klassenkamerad oder nicht. Die Spieler sind Ihre eigene "Familie". Die erzählen was über sich selber, ok, aber sie reden "kaum" bis gar nichts über andere. Das ist nun mal Fakt. Sei froh das du die Jungs so gut kennst und verrate halt nicht immer alles, kann auch ziehmlich in die Hose gehen. "VSV Mitarbeiter" Lesen/schreiben auch hier mit....
@Hauser: Innsbruck erscheint mir realistischer als Schweden. Hoffe er findet seinen richtigen Weg. Wer ist überhaupt "Manager" von Hauser?
LG
Euer Doktor
-
um die diskussion zu einem ende zu bringen - wie bereits gepostet: an dem schweden-wechsel-gerücht is rein gar nix dran. david selbst hat von dem gerücht aus dem forum erfahren.
ich hab keine ahnung, wie user moin zu diesem gerücht gekommen ist. seine quelle is für mich halt nicht ganz schlüssig.
-
ich hab keine ahnung, wie user moin zu diesem gerücht gekommen ist.
seine quelle is für mich halt nicht ganz schlüssig.
seine "quelle" hat er doch schon verratenlaut seiner schwester fehlt nur noch die unterschrift von david!
naja...
immer wieder lustig, wie gerüchte in die welt gesetzt werden - interessant aber auch, aus welchen beweggründen dies passiert
wichtig für mich ist einzig, daß der duggy möglichst bald einen neuen verein findet und man ihn nächste saison noch am eis bewundern darf... -
also keiner weiß was sandrock macht; oraze ist weg; peintner?! fix weg?!; pfeffer bleibt?; mapletof, mondou und ferland weg?! thomas raffl weg! - lanzinger + kromp darf man nix mehr erwarten... irgendwie passt mir die planung momentan nicht so ganz...
-
also keiner weiß was sandrock macht; oraze ist weg; peintner?! fix weg?!; pfeffer bleibt?; mapletof, mondou und ferland weg?! thomas raffl weg! - lanzinger + kromp darf man nix mehr erwarten... irgendwie passt mir die planung momentan nicht so ganz...
sandrock, peintner : weiß noch keiner
oraze, raffl , mapeltoft mondou : fix weg
lanzinger , kromp, pfeffer, ferland : haben vertrag
und warum darf man von kromp und lanze nix mehr erwarten???
-
weil lanzinger gegangen hätte werden sollen als sie es das letzet mal vor hatten (vor 2 jahren) - man kann es aufs alter schieben, die Leistung ist auf jeden fall nicht da.
und kein herr kromp wird auch nicht jünger. 2 monatige Verletzungen muss man fast schon einplanen.
-
weil lanzinger gegangen hätte werden sollen als sie es das letzet mal vor hatten (vor 2 jahren) - man kann es aufs alter schieben, die Leistung ist auf jeden fall nicht da.
und kein herr kromp wird auch nicht jünger. 2 monatige Verletzungen muss man fast schon einplanen.
Diese Schwarzmalerei vor jeder Saison ist schon ätzend.
Wir haben mit Toff, Kristler, Raffl M., Bacher 4 Toptalente, dazu kommt Pinter der in der richtigen Linie 40-50 Punkte machen kann! 2oder 3 Legios dazu und wir haben ein absolut konkurenzfähiges Team!
Ich mach mir eher Sorgen ob sich Lugge ins Team einfügen kann!? Und was sicher auch ein wichtiger Faktor sein wird, kann man irgendwo einen Knipser auftreiben?
Ich freu mich schon auf die nächste Saison, unsere Jungen werden sicher kräftig umrühren!
-
dazu kann man nur sagen, dass es selten in den letzten jahren so schwarz war wie heuer. Die jungen Top-Talente die Super kämpfen sind einfach keine (im großen und ganzen) kein BuLi-Niveau Spieler für die ganze Saison. Sicher ist es schön, wenn die jungen sich zerreissen udn mit forechecking den Gegner zu Fehlern zwingen. Was dabei hinten für eklatante Fehler gemacht werden wird aber fast immer übersehen
-
lanze wird auch nächste saison wieder seine 15 tore machen und krompe hat in der defense mmn teilweise sensationell gespielt.
ich glaube es wird ganz auf die legionäre ankommen, wenn wir da noch zwei glücksgriffe machen ist zumindest platz 4 auf jeden fall wieder drinnen, da ich mir vor allem von m. raffl und pinter eine leistungsexplosion erwarte und auch peinte wieder stärker sein wird sofern er denn bleibt.um vl eine kleine diskussion anzuregen: *träum ein* was wäre mit stephane roy, er kennt das umfeld, hatte gute spiele bei uns gemacht und wirklich starke statistiken in der nlb! *träum aus*
-
...Wir haben mit Toff, Kristler, Raffl M., Bacher 4 Toptalente, dazu kommt Pinter der in der richtigen Linie 40-50 Punkte machen kann! 2oder 3 Legios dazu und wir haben ein absolut konkurenzfähiges Team!
40-50 Punkte werdens wohl nicht werden, wenn er 30 macht, sollte man höchst zufrieden sein, egal, mit wem er zusammenspielt.
-
Die jungen Top-Talente die Super kämpfen sind einfach keine (im großen und ganzen) kein BuLi-Niveau Spieler für die ganze Saison.
aha und wer in österreich hat die dann???
-
Wir haben mit Toff, Kristler, Raffl M., Bacher 4 Toptalente, dazu kommt Pinter der in der richtigen Linie 40-50 Punkte machen kann! 2oder 3 Legios dazu und wir haben ein absolut konkurenzfähiges Team!
Ich mach mir eher Sorgen ob sich Lugge ins Team einfügen kann!? Und was sicher auch ein wichtiger Faktor sein wird, kann man irgendwo einen Knipser auftreiben?
Ich freu mich schon auf die nächste Saison, unsere Jungen werden sicher kräftig umrühren!
Du hast schon recht, -aber 40 bis 50 Punkte seh ich beim Pinter auch bei weitem nicht...
-
aha und wer in österreich hat die dann???
welche mannschaft in österreich stützt sich so sehr auf diese?
-
villach is ein team, über das man sich nie sorgen machen muss. bin mir sicher, dass ein schlagkräftiges team zusammenkommt. ich zumindest zweifel nicht daran, dass der vsv nächste saison an die abgelaufene anschließt und mit etwas glück im playoff wird man schon sehen...
-
Diese Schwarzmalerei ist echt zum schrein.....
danke "adsf12333" du bist der nächste auf meiner Ignorliste.
-
sempern und kritisieren im nachhinein, wenn die vorzeichen absehbar waren ist nichts heldenhaftes...
Es steht noch immer meine Meinung, dass im Management seit Jahren verabsäumt wird ein schlagkräftiges Team zusammen zu stellen und potente Sponsoren zu finden. Dass das heuer nich einfach wird ist klar. Dass es vor 2 Jahren nicht Möglich war für eine Mannschaft die in der Liga über Jahre die beste war (jetz mal frei gemessen an Finalteilnahmen) einen Hauptsponsor zu finden ist unerklärlich.
Die starke Jugendarbeit ist etwas absolut Positives, nur wird sich immer mehr darauf ausgerastet und wenns nicht läuft, redet man sich darauf hinaus, dass man ja sooo viel für die Jugend tut und das dadurch nicht möglich ist. Wenn man rein wohltätig nur mit Jugend arbeiten will kann man sich die Legios sparen und spielt NaLi.
Es kann mMn nach nicht jedes Jahr das Ziel des VSV sein die PO (8. von 10 werden!!) zu erreichen.
-
Schwarzmalerei hin oder her. Objektiv betrachtet, ist der Kader für di nächste Saison noch sehr verbesserungwürdig. Man darf von den jungen jetzt nicht erwarten das sie die Spiele im Alleingang gewinnen und die älteren Herren werden auch nicht jünger.
Da kann man so viel Villacher-Patriot sein wie es nur geht, jedoch der Kader wird trotzdem nicht rosiger.
Meine meinung, eine von vielen.
-
Es steht noch immer meine Meinung, dass im Management seit Jahren verabsäumt wird ein schlagkräftiges Team zusammen zu stellen und potente Sponsoren zu finden. Dass das heuer nich einfach wird ist klar. Dass es vor 2 Jahren nicht Möglich war für eine Mannschaft die in der Liga über Jahre die beste war (jetz mal frei gemessen an Finalteilnahmen) einen Hauptsponsor zu finden ist unerklärlich.Was ist daran unerklärlich? Eishockey ist in Aut in medialer Hinsicht nun mal RANDSPORTART. Dann find mal ein Unternehmen, daß Locker flockig 400k in den Kamin heizt. Vor allem im Wirtschaftsballungsraum Kärnten.
Abgesehen von der Kelag gibts da niemanden, und da stehen kaufmännische Überlegungen den politischen auch nach. Und für kommende Saison wirds sicherlich besonders leicht. Die Wirtschaft boomt ja gerade, da wird jeder Unternehmer, der auf Teilzeit und Postenstreichungen setzt und Nulllohnrunden argumentiert schweren Erklärungsbedarf gegenüber seinen Arbeitnehmern haben.
Welcher Verein in Aut hat den wirklich einen potenten Hauptsponsor, wo nicht die Politik dahintersteht. RBS und Ende.
-