Hier, das ist bestätigt das der gute Bursche in der NHL war!!
Gabd dav nicht mal ein youtube Video von einem Fight zwischen Aitken und Siklenka?
Was ich mich erinnere wurde Aitken da ziemlich böse verdroschen...
Hier, das ist bestätigt das der gute Bursche in der NHL war!!
Gabd dav nicht mal ein youtube Video von einem Fight zwischen Aitken und Siklenka?
Hier..
Jetzt da wir einen schwedischen Headcoach haben, der sicher auch in der Legiofrage ein gewichtiges Wort mitzureden hat, stellt sich (mir) eine aktuelle Frage:
Jetzt da wir einen schwedischen Headcoach haben, der sicher auch in der Legiofrage ein gewichtiges Wort mitzureden hat, stellt sich (mir) eine aktuelle Frage:
Mir wärs egal ob Schwede Tschech oder vl. sogar ein Deustscher hauptsache er bringt seine Leistung..
mfg
@Abbotts
Blaue, findet's euch ab, die Abbotts machen nun große Kohle
Sobald der 2Jahresvertrag in Luleå öffentlich wird, mach' ich einen [Blockierte Grafik: http://www.kac.at/wbb2/images/smilies/yipee.gif]
Jetzt darfst springen - es ist nun offiziell
Jetzt darfst springen - es ist nun offiziell![]()
[Blockierte Grafik: http://images.sportsverige.com/files/6571624_466x344.jpg]
Weltklasse
Danke Lars !
btw: Wie oft muss der Kac eig. Meister werden, damit du ein bisserl lockerer wirst? [winke]
ich glaub du hast da was falsch verstanden.
an sich war das ganz locker gemeint.
und das mit aitken war aus reiner interesse.
btw: für die vsv-defense wär pellegrims 100%ig eine verstärkung.
btw: für die vsv-defense wär pellegrims 100%ig eine verstärkung.
Danke, aber wenn wir einen Opa brauchen holen wir den Tom Searle
Aber wir in Villach setzen dann doch lieber auf die Jugend
Jetzt darfst springen - es ist nun offiziell![]()
Hat doch eig nie ein vsvler ernsthaft in erwägung gezogen, dass die abbotts zu uns wechseln oder? [kopf]
Hat doch eig nie ein vsvler ernsthaft in erwägung gezogen, dass die abbotts zu uns wechseln oder? [kopf]
stimmt, das ganze basiert nur auf einem ironie posting
Heuer nicht, nein.
Aber Tom und Bergström werden ihnen schon erzählen wie schön es bei uns ist und welch gute(n) Luft/Speck es gegeben hätte.
und das villach überhaupt erfahren hat das es diese beiden twins gibt, hat am allerwenigsten mit mion zu tun *unaufälliger.blick.in.die.richtung.eines.hochwertigen.hockeyforums*
![]()
Das stimmt schon das damals in jenem bekanntem Forum (in dem auch ich gerne gelesen habe) schon vorher über die Twins geschrieben wurde, denke aber das erst über Huras (der damals auch in Norwegen tätig war) der Fokus auf die beiden gelegt wurde...
den da vielleicht
den da vielleicht
(spielt aber leider nächste Saison bei Dynamo Moskau)
Ein Schwede wäre wirklich mal eine coole Sache! Viele hatten wir ja noch nicht Mikael Sandberg fällt mir da nur auf die schnelle
ein.......
aber wie wäre es mal mit einem Russen
den da vielleicht
Ja genau in der Güte stelle ich mir das vor. Wenngleich er ruhig schon etwas reifer und routinierter sein darf (wirkt sich angeblich auf den Marktwert aus)
(spielt aber leider nächste Saison bei Dynamo Moskau)
kauf ma ja aus sein vertrag raus. true story.
Habe es zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber was solls....es wechselt kein 1./2. klassiger Schwede nach Österreich, wenn dann viell ein 3. klassiger..... auch bei den Russen kann man es vergessen....
Habe es zwar schon in einem anderen Thread geschrieben, aber was solls....es wechselt kein 1./2. klassiger Schwede nach Österreich, wenn dann viell ein 3. klassiger..... auch bei den Russen kann man es vergessen....
du würdest also matthiason, caspersson und albrand (zB) als 3. klassige schweden bezeichnen?
@VSV-Luki: Ich kenne sie zuwenig, dass ich sie als i-was bezeichnen kann, es spielt jedoch ein gewisses Glück auch eine Rolle, natürlich aber auch ein kleiner Faktor namens Geld, sportlicher Reiz und mit der Person mit der ich gesprochen habe bezügl. eines Teams mit Schweden als Verteidiger und Kanadier als Stürmer, meinte, dass die Schweden, die sich in die österreichische Eishockeyliga begeben, nicht besonders gut sind....das ist alles...weshalb sich für die meisten Klubs die Frage nach Schweden/Finnen nicht stellt.
Das ist nur eine Sichtweise, die mir geschildert wurde, nicht meine persönliche Meinung, hätte ich vielleicht hinzufügen sollen.....
Kann es sein, daß der neue Schwedentrainer jetzt doch gerne einen Landsmann holen möchte ? (Malmö verbindet !? )
Mikael Wahlberg war letztes Jahr schon beim KAC ein Geflüster.
Weiß vieleicht schon wer was neues von Robby Sandrock?
War oder ist ja auch im gespräch bei den Caps würde mir ehrlich gesagt sehr taugen wenn er kommen würde!
Danke schon mal
15.04.09 08:01
VSV: Großteil der Verträge unter Dach und Fach!
Einige Zeit war es ruhig rund um den VSV, doch jetzt steht der Großteil der Mannschaft fest. Jedes Jahr gibt es bei jedem Verein Zu- und Abgänge. Beim VSV konnten die stärksten Spieler gehalten und bisher zwei ausgezeichnete neue Spieler geholt werden.
Drei junge Spieler werden den VSV zumindest für eine Saison verlassen. "Für heutige Verhältnisse ein normaler Weg. Wir würden das heute wahrscheinlich auch so machen, wenn wir noch ganz jung wären!" schmunzeln VSV Urgesteine Günther Lanzinger und Wolfi Kromp. Man möchte nicht immer im "Hotel Mama" leben, sondern auf eigenen Beinen stehen, einmal weg von zu Hause. Martin Oraze hatte beim VSV viele gute Saisonen, war zuletzt mit Thomas Raffl zum Try Out in Lulea, hat aber den Sprung ins Ausland noch nicht geschafft. Oraze möchte es trotzdem wissen und wechselt für ein Jahr nach Graz zu den 99ers um dort einmal Neuland zu betreten.
Thomas Raffl hat, wie schon länger bekannt ist, in Lulea unterzeichnet und geht damit in Schweden auf Puckjagd. Benjamin Petrik möchte es ein Jahr in Innsbruck, in der zweiten Liga, probieren. Sein Manager Herbert Hohenberger, der ebenfalls in Innsbruck spielt, lotste Benji mit einer eigenen Wohnung nach Tirol.
Für den VSV haben solche Transfers etwas positives. Die jungen Spieler müssen sich auch außerhalb der Heimat einmal Sporen verdienen. Die meisten kommen ohnehin meist besser wieder nach Villach zurück.
So wie Roland Kaspitz, den es damals nach Innsbruck zog, der aber auch in der neuen Saison wieder für den VSV stürmen wird. Zurückgeholt wurde auch Gerhard Unterluggauer und das sogar für drei Jahre. Neu dabei auch Philip Pinter, der in Salzburg sein Können enorm gesteigert hat.
Im Tor kann man wieder auf das sensationelle Duo Prohaska und Starkbaum bauen, beide trieben die Gegner oft zur Verzweiflung.
Verlängert wurden auch die Kontrakte von Mike Stewart und Mickey Elick, ersterer hält die Mannschaft als Kapitän zusammen und steht in der Verteidigung seinen Mann, Elick ist der gefürchtete Blueliner des VSV, bei dem es auch kaum ein Vorbeikommen gibt.
Auch in der neuen Saison auf Villacher Eis: Thomas Pfeffer, Niki Petrik, Michael Raffl, Nico Toff, Wolfgang Kromp und Günther Lanzinger.
Auch auf die jungen VSV Talente setzt man diese Saison: Bacher, Martinz und Kristler werden wieder die gegnerischen Reihen aufmischen, weitere junge Nachwuchscracks dürfen Bundesligaluft schnuppern.
Von den letztjährigen Legionären wurde Topscorer Dan Cavanaugh weiterverpflichtet und auch der beste Checker der Liga und Auswärtsscorer Jonathan Ferland.
Damit stehen 18 Mann des neuen Kaders fest, die Vereinsführung ist schon in Verhandlung mit weiteren sehr attraktiven Spielern. VSV Fans dürfen sich auf eine spannende neue Saison freuen!
Bis Freitag läuft übrigens noch die Frühlings Aboverlängerungsaktion des VSV. Zuschlagen lohnt sich!
die stärksten spieler konnten gehalten werden? fasching ist vorbei!!
Sandrock wird wohl auch gehn! Peintner hmm ob der noch einen Vertrag bekommt?!?!?! Warum bleibt jetzt Pfeffer doch hat man wirklic sowenig geld?
Warum bleibt jetzt Pfeffer doch ...?
Den irrelevanten Teil von deinem Posting habe ich mal entfernt . Pfeffer hat noch 1 Jahr Vertrag, doch Huras wollte keinen klassischen Stay-at-Home-Defender. Jetzt, wo Huras nicht mehr dabei ist, wird man natürlich blöd sein, den Vetrag krampfhaft auflösen zu versuchen ...