1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • blueboys
    Gast
    • 20. März 2009 um 19:37

Wann entscheidet es (bzw. er) sich eigentlich, ob Huras bleibt oder uns verlässt?

Btw: Die Diskussion darüber, wer der bessere Trainer (H oder H) ist wohl für die allermeisten so, wie wenn Blinde über die Farbe reden. (Sorry für diesen politisch nicht korrekten, aber in der Krassheit mE vorzüglich passenden Vergleich) Nehme mich schon gar nicht aus 8)

• Camper JOE
    EBEL
    • 20. März 2009 um 20:10

News von der VSV Homepage (20.03.09 16:25)

Viel zu tun hat derzeit die Vorstandsriege der Adler, während der Sommerpause muss am Team für die Saison 2009/10 gearbeitet werden!
    Während in wenigen Tagen das Finale in der EBEL beginnt, geht es beim VSV darum, die Weichen für die nächste Saison zu stellen. Fast täglich werden Verhandlungen geführt, um die neue Mannschaft zu formen.

„80 Prozent der Mannschaft stehen, ganz wichtig war für uns die Weiterverpflichtung unserer Jugendspieler“ so Manager Giuseppe Mion.

Die Verträge mit dem Postler-Duo –Lanzinger und Kromp – sind bereits ausverhandelt und liegen zur Unterzeichnung bereit, auch bei Mickey Elick und Mike Stewart wird die Entscheidung demnächst fallen.

„Philipp Pinter wird auch wieder nach Villach zurückkehren, mit Unterluggauer sind wir in Verhandlung. Wenn wir uns einigen können und er zu einer längeren Zusammenarbeit bereit ist, wäre ein Vertragsabschluss möglich. Er hat aber auch Angebote aus dem Ausland vorliegen“, erklärt Mion. „Auf jeden Fall wollen wir heuer früher mit dem Sommertrainig beginnen, hier gibt es noch Potential, daher laufen jetzt schon die Verhandlungen.“
    Naja hoffentlich kummt da Unterluggauer zum VSV =) wäre echt geil!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. März 2009 um 20:57
    Zitat von Ec VSV 88

Philipp Pinter wird auch wieder nach Villach zurückkehren

O.K Peintner ersatz ist da :) , Lugge für Scoville und jetzt noch einen Kracher der JM und Tommi Raffl beide aufwiegt :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 20. März 2009 um 21:01
    Zitat von VSV_LUKI

O.K Peintner ersatz ist da :) , Lugge für Scoville und jetzt noch einen Kracher der JM und Tommi Raffl beide aufwiegt :thumbup:

zu pinter kann ich euch nur gratulieren. ich war bei der letzten niederlage des kac in salzburg live dabei. er war neben foster u. hughes der auffälligste (positiv) und hat ein super goal gemacht. spielerisch ist er für mich klar über peintner zu stellen, außerdem um einiges schneller.

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 20. März 2009 um 21:09

Hm, Pinter ist ganz in Ordnung! Nicht mehr und nicht weniger. Unterluggauer ist richtig stark, aber irgendwie werden wir wieder nicht um den Meistertitel mitspielen können, nicht wenn wir keine ordentlichen Spieler mehr hinzubekommen. Raffl wird nicht zu ersetzen sein, Sandrock geht fix nach Wien ( Mein Kumpel spielt auch in der Jugend - hab ihn angerufen und gefragt, er meinte es steht schon fest ).

Mich ärgert es, dass Stewart bleiben darf. Er hat zwar vieles geleistet aber ist einfach zu langsam....

Ich mache mir echt Sorgen um die Zukunft des VSV, weil so werden wir nicht mehr oben mitspielen, weil wenn wir nun auch noch unsere besten Eigengewächse mit Oraze und Raffl ziehen lassen....

Schade, das Altmann nicht kommt........laut meinem Kumpel wird auch Huras wechseln....

• VSV_LUKI
    NHL
    • 20. März 2009 um 21:12
    Zitat von VSVTommyVSV

Ich mache mir echt Sorgen um die Zukunft des VSV, weil so werden wir nicht mehr oben mitspielen, weil wenn wir nun auch noch unsere besten Eigengewächse mit Oraze und Raffl ziehen lassen....

Der VSV wird noch Meister werden da trainiert der tom raffl schon wider die u20 ;)
    don't worry [kaffee]

• dentomane
    EBEL
    • 20. März 2009 um 21:38
    Zitat von VSVTommyVSV

Hm, Pinter ist ganz in Ordnung! Nicht mehr und nicht weniger. Unterluggauer ist richtig stark, aber irgendwie werden wir wieder nicht um den Meistertitel mitspielen können, nicht wenn wir keine ordentlichen Spieler mehr hinzubekommen. Raffl wird nicht zu ersetzen sein, Sandrock geht fix nach Wien ( Mein Kumpel spielt auch in der Jugend - hab ihn angerufen und gefragt, er meinte es steht schon fest ).

Mich ärgert es, dass Stewart bleiben darf. Er hat zwar vieles geleistet aber ist einfach zu langsam....

Schade, das Altmann nicht kommt........laut meinem Kumpel wird auch Huras wechseln....

So jetzt machen wir uns aber am 20.März 2009 nicht alle ins Hemd und uns vor ganz Eishockeyforum Österreich lächerlich....nur weil der Sandrock jetzt vielleicht in Wien spielt (da passt er vielleicht besser hin, möglicherweise) oder weil der Mike nicht mehr die Spritzigkeit eines Teenager besitzt. Okay das mit den "Eigengewächsen" 8o :thumbup: 8o ist natürlich schlimm, aber heeee, ich kann mich an Zeiten erinnern, da hat der Sandrock noch nicht in Villach gespielt und die Raffls waren auch nit da, und...... also [Popcorn] [winke] [winke] [winke]

• Tine
    Hockeyästhet
    • 20. März 2009 um 21:41
    Zitat von iceman73

Wo ist da die Logik? Zuerst sagen, dass man den Gürtel enger schnallen muss und dann einen Spieler verpflichten, der so viel verdient wie 2 andere?

Unterluggauer wird beim VSV kaum das Geld kassieren, welches ihm das Innsbrucker Höllenfahrtskommando ohne Murren (und Bilanzieren) jährlich überwiesen hat. Ich denke, dass man Sandrock für einen Weiterverbleib im Speckbrot-eldorado einen Batzen drauflegen müsste, angesichts seiner starken Saison, ihn deshalb nach Wien ziehen lässt und dafür als Nr. 1 Defender halt Lugge heimholt. Mit Lugge, Elick, Stewart, Kromp, Bacher, +1 Legio hätte man doch dann eh eine recht passable Verteidigung.

• Sharky
    EBEL
    • 20. März 2009 um 21:44
    Zitat von VSVTommyVSV

Ich habe von meinem Kumpel gehört, das es morgen regnen wird. Gefällt mir gar nicht da ich Austria Kärnten gegen Rapid Wien zuschaun geh..... naja man wird sehn

• blueboys
    Gast
    • 20. März 2009 um 21:52

Ich möchte der besseren Orientierung wegen festhalten, dass ausschließlich die Fremden (Legios, Xiberger, Wiener usw.) für Speckbrote und die gute Luft bei Villach spielen.

Für die gebiertigen Villacher und Konsorten muss schon harte Währung bezahlt werden, weil Speck und Luft homm se eh daham schon gnua. 8)

• dentomane
    EBEL
    • 20. März 2009 um 22:04
    Zitat von blueboys

Ich möchte der besseren Orientierung wegen festhalten, dass ausschließlich die Fremden (Legios, Xiberger, Wiener usw.) für Speckbrote und die gute Luft bei Villach spielen.

Für die gebiertigen Villacher und Konsorten muss schon harte Währung bezahlt werden, weil Speck und Luft homm se eh daham schon gnua. 8)

Ja aber jetzt trittst Du eine neue Altmann Diskussion los 8)

• Sharky
    EBEL
    • 20. März 2009 um 22:10

Was is mitm guten Villacher Bier? und ana Kirchtagssuppe?

• Tony Soprano
    EBEL
    • 20. März 2009 um 22:30
    Zitat von dentomane

Ja aber jetzt trittst Du eine neue Altmann Diskussion los

Hat sich, glaub ich, erledigt....oder?!

• Skywalker
    Nationalliga
    • 20. März 2009 um 22:58

was ist jetzt eigentlich mit den hohenbergers?? :P

und oder martin pewal?

• dentomane
    EBEL
    • 21. März 2009 um 07:32
    Zitat von Skywalker

was ist jetzt eigentlich mit den hohenbergers?? :P

und oder martin pewal?

Ja jetzt auf am Boden liegende hintreten auch noch, tststs ;(

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. März 2009 um 09:14

Pinter und Lugge zu bekommen wäre sehr sehr geil. Sofern Huras gehen sollte wird wohl auch Pfeffer bleiben können/dürfen/müssen/whatever. Dann wäre man auch ohne Oraze Verlängerung (welche hoffentlich noch kommt und welche wichtig wäre, da sich dann Kromp aufs Stürmen konzentrieren darf) zumindest Defensiv mal mit Bacher, Elick, Stewart, Pfeffer, Lugge, Slivnik, (Kromp) + Legionär schon mal recht solide (und sympathisch) aufgestellt. Vorne werden wir neben Cav/Ferland (sofern die beiden halt unter einem anderen Trainer auch einen Vertrag bekommen) aber wohl noch 2 Legionäre benötigen, denn es wird wohl nicht möglich/sinnvoll sein von einen Offensiv Legionär + Raffl/Peintner nur mit Pinter/jungen Spielern zu ersetzen. Und den Mauli soll man gfälligst auch mal "heim"-holen. [Popcorn]

• gino44
    Highlander
    • 21. März 2009 um 09:45
    Zitat von seanton

Slivnik,

Laut Zeitung bei ATSE im Gespräch. Und die Verlängerung der Verträge mit Cav / Ferland ist sicher nicht an den Trainer gebunden.

• blueboys
    Gast
    • 21. März 2009 um 09:48
    Zitat von seanton

Und den Mauli soll man gfälligst auch mal "heim"-holen. [Popcorn]

Stefan Herzog :?:

• RichAttack
    Gast
    • 21. März 2009 um 10:36
    Zitat von blueboys

Stefan Herzog :?:

denke er meint Marco Pewal ;)

• Stas
    KHL
    • 21. März 2009 um 10:39

ja genau, lassts uns den herzog in graz......

• Skywalker
    Nationalliga
    • 21. März 2009 um 10:40
    Zitat von RichAttack

denke er meint Marco Pewal ;)

nein nein, den würde er mit "muxn" bezeichnen ;)

• schooontn
    nicht liken!
    • 21. März 2009 um 11:09
    Zitat von gino44

Laut Zeitung bei ATSE im Gespräch. Und die Verlängerung der Verträge mit Cav / Ferland ist sicher nicht an den Trainer gebunden.

Naja, offiziell sind die Vertragsverlängerungen mwn noch nicht. Und wenn ein neuer Trainer kommt/kommen sollte wird der wohl auch ein Wörtchen mitreden wollen/dürfen und wenn ihm dann ein Legionär nicht ins System passt dann kanns vermutlich relativ schnell passieren das man von der grundsätzlichen mündlichen Vereinbarung über eine Verlängerung wieder abkommen wird..

• blueboys
    Gast
    • 21. März 2009 um 12:16

Dieser Thread beweist mal wieder VILLACH WIRD NIE UNTERGEHEN

Ist ja schließlich nicht Venedig und die Drau ist auch verbaut (reguliert) 8)

• Erinnerungen
    Moderator
    • 21. März 2009 um 12:42

Hach, ich freu mich schon auf die neue Saison - wenn alles so eintrifft, dann wirds interessant werden :)

• Stylaz
    GOON
    • 21. März 2009 um 12:48
    • #1.000

erzähl ruhig mein junge.......

Bleibt eh unter uns [Popcorn]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™