1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • tiQui.taQua
    skydiver
    • 12. März 2009 um 21:35
    Zitat von andreas22

Und insgesamt eh nur 38 Seiten :D
    Derzeit Platz 10 in der Statistik, und bis Saisonstart ist noch ein halbes Jahr :whistling:

Der Thread gleicht eher einem Chatroom :D

• coach
    YNWA
    • 12. März 2009 um 22:41
    Zitat von andreas22

Informier dich zuerst genauer, bevor du etwas "aus der ferne betrachtet" von dir gibts.

Die Verletzungen sind so gut wie alle, durch unglückliche Zusammenstöße, Checks... entstanden. Aber wenn meinst, kannst natürlich auch dem Larry Huras die Schuld dafür geben :rolleyes:

Du schreibst ja grad so, als ob Huras extra fürs Playoff auf 3 Linien (bzw. eigentlich waren es eher 3,5 linien) umgestellt hat, aber er hätt sicher auch gern mit 4 Linien gespielt.
    Und der KAC ist ja sowieso so super, der spielt immer mit 4 Linien und muss sogar froh sein, dass sie Verletzte haben, sonst würde der Harand auf der Tribüne sitzen [kopf]

sorry, wollt da nit in offene wunden stochern und dich zur unsachlichkeit zwingen. werde meinen freunden aus villach (alles abobesitzer) mitteilen das ihre kritik am trainer nicht berechtigt ist.

• andreas22
    EBEL
    • 12. März 2009 um 22:48
    Zitat von w.p.14

sorry, wollt da nit in offene wunden stochern und dich zur unsachlichkeit zwingen. werde meinen freunden aus villach (alles abobesitzer) mitteilen das ihre kritik am trainer nicht berechtigt ist.

Devin? :D

• VSV_LUKI
    NHL
    • 12. März 2009 um 22:49
    Zitat von andreas22

Devin? :D

:thumbup: sehr gut:thumbup:

• coach
    YNWA
    • 12. März 2009 um 23:03

omg - nein ! der fährt für mich eine unverständliche anti-vsv-linie. das tu ich bis auf ein paar dinge die mich bei "euch" stören nicht.

ich glaub wir sollten das jetzt dabei belassen. es gibt halt bei euch auch etliche in der halle die die arbeit von huras als nicht so toll empfinden.

aber ihr sollt euch nichts draus machen. selbst wenn m.v. heuer den titel mit dem kac holt, wird es noch immer einige geben die ihn von der bande weg haben wollen, sie werden es sich nur vielleicht nicht mehr so lautstark sagen getrauen.

in diesem sinne hoffe ich für euch auf ein weiteres jahr mit l.h. !

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 12. März 2009 um 23:19
    Zitat von seanton

offtopic : wird aber doch relativ fad wenn du in JEDEM deiner beiträge irgendwo hinschreiben musst wie supertoll der kac doch ist und wie supertoll man die jungen einsetzt und wie supertoll man die eigenen spieler fördert (5 spieler aus dem eigenen nachwuchs zuletzt mit eiszeit btw, respekt, das schaffen sogar fast die wiener :thumbup: ), wie supertoll trainiert wird, welch supertolles powerhockey man doch zeigt etc...

und back @ topic

nachdem der thread eh schon bissal überfrachtet is, schreib ich auch noch was offtopices rein:
    tja so gings vielen anderen user die letzten jahren mit dem einen oder anderen adlerfan :P 8o

• Thor
    KHL
    • 12. März 2009 um 23:41

Robby Sandrock würde ich mit handkuss in wien nehmen!

Aber ich denke das er net kommen wird

• flachzange
    EBEL
    • 13. März 2009 um 14:45
    Zitat von w.p.14

in der heutigen ktz ist zu lesen das scheinbar einige (oder mehrere) spieler mit huras nicht zufrieden waren. "der hätte besser politiker werden sollen, der hat immer alles schöngeredt !". das klingt aber nicht gut.

für mich ist huras durch 2 "vorfälle" hinterfragenswürdig:

die vielen ausfälle (fast alls bänderverletzungen) können kein zufall sein (falsches training ?) . btw: da haben den kac-spielern sicher die vielen übungseinheiten mit berni sussitz geholfen - vor allem in der sommervorbereitung.

er hat im vf nicht auf 4-linien-tempo-hockey gesetzt, sondern seinen key-playern 40min eiszeit gegeben. so kannst nit bestehen.

just my 2 cents so aus der ferne betrachtet

du bringst mich das erste mal dazu einen smiley zu verwenden, von dem ich wirklich die finger lassen wollte: :wall:
    ach, ich nehme doch den zweiten auch noch: [kopf]

in deinem post sind für mich 3 "vorfälle" hinterfragenswürdig:
    sollte man der ktz glauben schenken?
    sind bänderrisse trainierbar?
    sollte man über spiele urteilen die man nicht gesehen hat?

• coach
    YNWA
    • 13. März 2009 um 21:02
    Zitat von flachzange

du bringst mich das erste mal dazu einen smiley zu verwenden, von dem ich wirklich die finger lassen wollte: :wall:
    ach, ich nehme doch den zweiten auch noch: [kopf]

in deinem post sind für mich 3 "vorfälle" hinterfragenswürdig:
    sollte man der ktz glauben schenken?
    sind bänderrisse trainierbar?
    sollte man über spiele urteilen die man nicht gesehen hat?

1. nur bedingt, habe ich auch gepostet

2. nein, aber das gegenteil. man kann es durch gezieltes training nicht verhindern aber das risiko verkleinern. hab aber keinen bock dich aufzuklären. frag einfach mal bei bernie sussitz nach.

3. warum nicht wenn man leute hat die 1. in der halle waren, 2. dem vsv verbunden sind, 3. selber premiere hat, 4. mit vsv-user kommuniziert von denen man sehr viel hält, desen pn´s hier aber sicher nicht zitiert werden.

gegenfrage: warum schaffen es einige von euch nicht einfach fehler einzugestehen ? diese ewige polemik "wir haben kein geld, wir haben nur verletzte, wir sind so arm !" nervt mit der zeit.

ich hab mir und anderen auch eingestehen müssen das der kac in den letzten jahren viel mist gebaut hat bzw. das da einiges schief gelaufen ist. diese up´s and down´s gehören zu jedem sport.

• flachzange
    EBEL
    • 13. März 2009 um 23:06
    Zitat von w.p.14

2. nein, aber das gegenteil. man kann es durch gezieltes training nicht verhindern aber das risiko verkleinern. hab aber keinen bock dich aufzuklären. frag einfach mal bei bernie sussitz nach.

3. warum nicht wenn man leute hat die 1. in der halle waren, 2. dem vsv verbunden sind, 3. selber premiere hat, 4. mit vsv-user kommuniziert von denen man sehr viel hält, desen pn´s hier aber sicher nicht zitiert werden.

gegenfrage: warum schaffen es einige von euch nicht einfach fehler einzugestehen ? diese ewige polemik "wir haben kein geld, wir haben nur verletzte, wir sind so arm !" nervt mit der zeit.

ich hab mir und anderen auch eingestehen müssen das der kac in den letzten jahren viel mist gebaut hat bzw. das da einiges schief gelaufen ist. diese up´s and down´s gehören zu jedem sport.

ad 2.
    ok, dann ruf ich bernie sussitz einfach morgen mal an... :sleeping: meister, das ist doch kompletter *cheis*dreck!! das ist eishockey und nur durch gezieltes training kannst du keine zusammenstöße wie sie bei unseren knieverletzungen waren verhindern bzw. das risiko verkleinern!
    wenn doch sollten wir vielleicht dem iberer erklären das die knieverletzung nie passiert wäre, da er mit besserem training nie mit scoville zusammengestoßen wäre...

ad3.
    meine herren, du holtst die die infos nicht von deinen vielen freunden aus villach, das einzige das du gemacht hast ist punktgenau einen post von meandor aus dem kac-forum zu zitieren ...

Zitat von meandor im kac.forum - öehl talk, 08.03.2009

Die Key-Player haben im entscheidenden Moment versagt, dass sind auch jene, die Huras in der Serie gegen Linz 40 Minuten aufs Eis geschickt hat.

Zitat von w.p.14

sondern seinen key-playern 40min eiszeit gegeben.

warum holt man sich immer von anderen leuten die sachen und verbreitet sie dann, egal wie verbunden (adsl oder kabel) du (mit) ihnen bist (das zu deinen unterpunkten 1,2 und 4)?? auch unterpunkt 3 bringt nur dann recht viel wenn man sich die spiele des lokalrivalen dann auch anschaut... (diese annahme hole ich jetzt aus deinem dauerhaften geschreibsel von wegen villacher freunde die das gsagt haben und das, du hast nie davon gesprochen ein spiel selbst gesehen zu haben)

ad gegenfrage.
    fühl ich mich nicht angesprochen, mach ich nämlich nicht.
    jedoch ist das "wir sind so arm usw. gehabe" ca. gleich nervig wie posts von diversen roten die glauben sie kennen sich bei uns genauso gut aus wie im eigenen verein...

cheers

• Meandor
    NHL
    • 14. März 2009 um 00:15
    Zitat von flachzange

ad3.
    meine herren, du holtst die die infos nicht von deinen vielen freunden aus villach, das einzige das du gemacht hast ist punktgenau einen post von meandor aus dem kac-forum zu zitieren ...

Wobei ich schon einen guten Grund gehabt habe, es ins KAC-Forum zu posten und nicht hierher... :|

• coach
    YNWA
    • 14. März 2009 um 08:06

flachzange

sicher, die meinung von Meandor hat bei mir schon gültigkeit da ich ihn mit sicherheit einen sehr guten eishockeyverstand attestieren kann. und als diese meinung von 2 kunden, die beim vsv ein abo besitzen noch unterstrichen wurde ... da kann ich schon davon ausgehen das der wahrheitsgehalt kein geringer sein wird.

aber wie auch immer. ich wollte da in keiner weise zündeln. nur etwas andisskutieren was vielleicht wirklich nicht gut gelaufen ist. aber das ist mit gewissen usern der blauen fraktion einfach nicht möglich weil jegliche kritik die über dem vsv aufkommt sofort im keim erstickt wird. leb weiter in deiner heilen, blauen welt.

btw: wennst schon im kac-forum nachgelesen hast, dann wirst du in diesem thread erkannt haben das eine sachliche diskussion schon möglich ist. auch zwischen usern der roten u. blauen fraktion. aber eben nur mit gewissen usern.

btw2: hab grad interessehalber mal so im internet geschaut, is aus so einem gesundheitsforum für sport:

Zitat

also ich hatte zwar zum glück noch keinen bänderriss aber ich hab schon oft gehört dass es helfen kann wenn man nach einem bänderriss die muskeln rund ums gelenk kräftigt. das verhindert einen erneuten bänderriss und wo nix kaputt ist braucht auch nix heilen oder?

Zitat

Je öfter man einen Bänderriss hatte, desto schwächer werden die Bänder. Also, fleißig Muskelaufbautraining mache, und Muskelkoordination,

Zitat

ich denke muskelaufbau ist gut... aber nicht nur im fußgelenk.
    um die belastung auf das fußgelenk von vorn herein zu vermindern ist es wichtig die gesamte beinmuskulatur (z.b. auch im knie) zu kräftigen... und außerdem fangen bauch-und rückenmuskulatur eine menge ab...

vielleicht hast auch schon davon gehört das spitzensporter mit sehr gut ausgebildeter oberschenkelmuskulatur sogar mit einem kreuzbandriss normal gehen können, das ist dem ottonormalverbraucher eigentlich nicht möglich.
    also ich glaub so weit hergeholt ist das ganze nicht.

aber ich will das ganze jetzt damit echt abschließen. ist ja kein ärzteforum.
    entschuldige mich auch recht artig für ot.

2 Mal editiert, zuletzt von coach (14. März 2009 um 08:26)

• dentomane
    EBEL
    • 14. März 2009 um 08:36

Lt. Kärntner Kronenzeitung hat sich Larry H. in Duisburg angeboten (!) und träumt von Bern, die aber Gilligan haben möchten.
    Was soll man jetzt davon wieder halten??? ?(

• whiskey85
    Nachwuchs
    • 14. März 2009 um 08:39

Larry H. weg und unseren Holst wieder zurück :thumbup:

Mal schaun.

Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!

• eisbaerli
    Gast
    • 14. März 2009 um 08:41
    Zitat von whiskey85

Larry H. weg und unseren Holst wieder zurück

ersteres würdet ihr bereuen zweiteres sehr sehr gern ;)

• Sharky
    EBEL
    • 14. März 2009 um 08:50

Kann mir kaum vorstellen das sich Huras in Duisburg angeboten hat. Was soll er dort? Die sind auch nicht viel besser als der VSV. Vl müsste er finanziell abspecken, anders kann ich mir das nicht vorstellen. Aber wenn er denk das er gehn muss, dann kann man ihn eh nicht aufhalten. Vorallem wenn er sich bei Duisburg anbietet, muss er echt verzweifelt sein ( vorausgesetzt es stimmt). Auserdem ist die Quelle die Kronen Zeitung das sagt eh schon alles.

Wenn er wirklich gehen sollte, bleibt nut eine Option und das ist Greg Holst.

• VSV_LUKI
    NHL
    • 14. März 2009 um 08:57
    Zitat von TheShark184

Wenn er wirklich gehen sollte, bleibt nut eine Option und das ist Greg Holst.

Pagè wird denk ich auch frei für nächstes Jahr :D :wall:

• Sharky
    EBEL
    • 14. März 2009 um 09:05

@ Luki: Der war gut :D

• Henke
    NHL
    • 14. März 2009 um 09:17

villach und page: das wär härte :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. März 2009 um 09:52

Also Page wär schon lässig. :thumbup:

• Sharky
    EBEL
    • 14. März 2009 um 09:55
    Zitat von ZigaretteDanach

Also Page wär schon lässig. :thumbup:

Das kann nicht dein ernst sein!!!!! Warum dann nicht gleich Viveiros

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 14. März 2009 um 10:00
    Zitat von TheShark184

Das kann nicht dein ernst sein!!!!! Warum dann nicht gleich Viveiros

Naja Page ist nicht unerfolgreich in Salzburg. Und da es bei uns keine pussycat eisprinzessinnen gibt (die dann gegen Trainer spielen), könnte er durchaus zu uns passen. Von dem her nur her damit. [Popcorn]

• Henke
    NHL
    • 14. März 2009 um 10:10

egal ob für oder gegen den trainer: gereicht hat es immer noch ;)

page verläßt salzburg btw? hört, hört :whistling: :whistling: :whistling:

• Meandor
    NHL
    • 14. März 2009 um 11:29
    Zitat von ZigaretteDanach

...könnte er durchaus zu uns passen. Von dem her nur her damit.

Wenn ich mir seine Interviews und Gestik so anschaue, ist dieser Mann wohl mehr als hinterfragenwürdig - geistig sowie sportlich. Sollte Huras tatsächlich nach Bern gehen (was ich nicht hoffe), dann entweder retour mit Greg Holst, oder einem ganz neuen Trainer.

• Stas
    KHL
    • 14. März 2009 um 12:06

also aus grazer sicht wärs optimal wenn huras zu bern geht.....dann kann gilligan ganz ruhig in graz bleiben......und ihr bekommt euren greg holst wieder retour.....wäre für alle beteiligten der idealfall... 8o

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™