Auch wenn ich jetzt gekreuzigt und mit steinen beworfen werde, aber ich würde noch immer gerne einen p.lakos in der villacher verteidiung sehen.
Wie kommst den auf den?
Auch wenn ich jetzt gekreuzigt und mit steinen beworfen werde, aber ich würde noch immer gerne einen p.lakos in der villacher verteidiung sehen.
Wie kommst den auf den?
ja den könnt ihr gerne haben ist sicher zurzeit einer der schlechtesten verteidiger in der liga........nur blöd für beide vsv und hci das er noch einen vertrag für die saison 09/10 hat bei den haien hat......
nur blöd für beide vsv und hci das er noch einen vertrag für die saison 09/10 hat bei den haien hat....
Jawohl nicht blöd für beide
nur blöd für euch hehe
wir brauchen den in Villach bestimmt nicht
könnts den heho und brennan auch noch haben - lieferung frei haus (von mir persönlich)
könnts den heho und brennan auch noch haben - lieferung frei haus (von mir persönlich)
Danke für das angebot
aber im Namen des EC VSV muss ich leider ablehnen
die braucht auch kein Mensch mehr
Genau dasselbe glaube ich auch Sandrock, Mondou, Cavanaugh werden schwer zuhalten sein..
Wenn Mapletoft so weiter macht wié es er momentan macht dann würde ich auch hinter ihm ein großes Fragezeichnen stellen?!?
Hoffe da Kaspitz in Villach bleibt, der VSV würde ihn sicherlich brauchen!
mfg
Ich habe gehört ich habe gehört..... alles nur bla bla.... wenns immer alles stimmen würde war einige von euch Experten gehört haben ( is ja Insiderwissen das nur ihr hört) dann wären der VSV bestimmt auch scho KHL Sieger. Warum sollte Sandrock wieder nach Wolfsburg gehen wenn er sich dort nicht mehr wohlgefühlt hat? Warum soll Cav weggehn? So gut wie einst ein Murry oder Glowa ist er auch nicht das ihn halb Europa jagt.
Und ansonsten muss der VSV halt mal etwas mehr drauflegen, weil so in finanziellen Nöten ist der Verein auch nicht wie immer alle jammern. HABE ICH NATÜRLICH GEHÖRT!
So wenig Geld hat der VSV sicher nicht
Da gehen sie zur Stadt jammern sie haben so wenig geld
dann bekommen sie 300.000€
und was machen sie? Sie hohlen Mondou
wenn man in Geld not ist und schon bettelt dann nimmt man die 300.000
um die restlichen Spieler bezahlen zu können usw.
Ich habe gehört ich habe gehört..... alles nur bla bla.... wenns immer alles stimmen würde war einige von euch Experten gehört haben ( is ja Insiderwissen das nur ihr hört) dann wären der VSV bestimmt auch scho KHL Sieger. Warum sollte Sandrock wieder nach Wolfsburg gehen wenn er sich dort nicht mehr wohlgefühlt hat? Warum soll Cav weggehn? So gut wie einst ein Murry oder Glowa ist er auch nicht das ihn halb Europa jagt.
Und ansonsten muss der VSV halt mal etwas mehr drauflegen, weil so in finanziellen Nöten ist der Verein auch nicht wie immer alle jammern. HABE ICH NATÜRLICH GEHÖRT!
100 % agree
anscheinend sind hier ein paar "kronen-zeitung-insider" unterwegs, die schon alles im voraus wissen, nur um etwas schreiben zu können.
dauernd wissen manche aus "insiderkreisen" ("am kirchtag hat ein u-20 spieler einer freundin von der cousine meiner freundin erzählt, dass dies und das bla bla bla"), dass irgendjemand kommt oder geht ... langweilig :wall:
mache mir da keine sorgen fürs nächste jahr, wir werden auch dann wieder eine schlagkräftige truppe haben.
sicherlich wäre es schade um jeden einzelnen legio, aber ferlands, cavanaughs usw. gibts wie sand am meer.
Trotzdem würde ich gerne jeden davon wiedersehen im nächsten jahr, aber wenns andere werden auch kein problem - wir werden auch mit denen zurechtkommen.
von den österreichern wird denk ich mal nur t.raffl gehen, kaspe, postler, peinte werden bleiben, oraze mit ?, bei pfeffer glaub ich nicht, dass er noch einen vertrag bekommt, aber dann rückt halt wieder ein junger nach.
keep cool
lg
dauernd wissen manche aus "insiderkreisen" ("am kirchtag hat ein u-20 spieler einer freundin von der cousine meiner freundin erzählt, dass dies und das bla bla bla"), dass irgendjemand kommt oder geht ... langweilig :wall:
Die einen haben "Gala", "Bunte" und die "Musikantenstadl Post", wir haben die EBEL-Transfergerüchte.
und manche haben beides
Bei den Legionären würd ich mir wünschen, wenn wir alle außer Ferland behalten könnten. Besonders Sandrock wär extrem wichtig, ist aber sicher nicht leicht den zu halten.
Bei Stewart machts mMn nicht viel Sinn wenn er weitermacht. Ok, er spielt derzeit echt brav. Aber er wird halt doch nicht jünger, sondern ist nächstes Jahr wieder ein Jahr älter. Wie soll er da mit dem Tempo noch mitkommmen, wenn er jetzt schon zu langsam ist. Ob Pfeffer bleiben soll, wird wohl davon abhängen, wer vom Rest der Defense noch bleibt. Bacher sollte auf jeden Fall zu den ersten 6 Verteidigern gehören.
Von den Jungen wär auch schön, wenn Toff, M.Raffl. und Kristler bleiben würden.
Naja p.lakos könnte in stewis fußstapfen tretten.
Zur zeit ist er zwar nicht so gut aber der junge hat bestimmt genug potenzial das nur drauf wartet richtig herausgekitzelt zu werden.
Zur zeit ist er zwar nicht so gut aber der junge hat bestimmt genug potenzial das nur drauf wartet richtig herausgekitzelt zu werden.
des glaubsch aber iatz wohl selber nimmer oder.......alleine die vorstellung das lakos bei den villachern beim powerplay als blueliner fungiert und das 2min lang.......weist du schon wer p.lakos ist oder verwechselts du ihn mit seinen bruder a.lakos der in RUS spielt......
Mit 28 Jahren ist er aber auch nicht mehr der jüngste ...
Dass können die Innsbrucker sicher besser beurteilen, aber wirklich gut war seine Leistung heuer nicht. Da fällt er mehr durch unnötige Strafen auf.
Also ich bin überzeugt davon, dass Ph.Lakos kein Thema für uns ist bzw. sein sollte.
Tausche P. Lakos gegen Oraze
Alex
Tausche P. Lakos gegen Oraze
Alex
Nicht mal wenn ich Oraze doppelt hätt!
Tauschen???????? na dann:
Ich tausche Pfeffer gegen Sean Brown
Bei den Legionären würd ich mir wünschen, wenn wir alle außer Ferland behalten könnten. Besonders Sandrock wär extrem wichtig, ist aber sicher nicht leicht den zu halten.
Bei Stewart machts mMn nicht viel Sinn wenn er weitermacht. Ok, er spielt derzeit echt brav. Aber er wird halt doch nicht jünger, sondern ist nächstes Jahr wieder ein Jahr älter. Wie soll er da mit dem Tempo noch mitkommmen, wenn er jetzt schon zu langsam ist. Ob Pfeffer bleiben soll, wird wohl davon abhängen, wer vom Rest der Defense noch bleibt. Bacher sollte auf jeden Fall zu den ersten 6 Verteidigern gehören.
Von den Jungen wär auch schön, wenn Toff, M.Raffl. und Kristler bleiben würden.
besonders ein Sandrock muss sich alle 10 finger abschlecken das er in villach bleiben darf !
spielt er dort doch offensichtlich die beste saison seiner eher kläglichen kariere.
besonders ein Sandrock muss sich alle 10 finger abschlecken das er in villach bleiben darf !
spielt er dort doch offensichtlich die beste saison seiner eher kläglichen kariere.
Ich hätt ja nichts dagegen wenn er bleiben würde. Aber gerade weil er jetzts so gut spielt, ist er auch für andere Teams interessant, und da interessiert es glaub ich niemand wie "kläglich" seine Karriere bisher war.
Ob Pfeffer bleiben soll, wird wohl davon abhängen, wer vom Rest der Defense noch bleibt.
Pfeffer hat noch 1 Jahr Vertrag
und zu stewart - im vorjahr hätt ich kein problem damit gehabt wenn er heuer nicht mehr spielt. seine bisherige saisonleistung ist aber mmn grandios und mitunter das beste was er je in villach geboten hat, ergo spricht meiner meinung nach vieles für eine vertragsverlängerung. wenn er einen soliden und schnellen partner an seiner seite hat mach ich mir da ja überhaupt keine sorgen.
Es ist mir vollkommen unverständlich, wie zum jetzigen Zeitpunkt Spekulationen über den Kader und die Legionäre nächstes Jahr geführt werden. Die Meisterschaft ist noch nicht einmal in der entscheidenden Phase, warten wir einmal die po ab, insbesondere wie sich die Legios schlagen.
Die Kernfrage wird sein: Bleibt Huras oder nicht ? Der Trainer hat in der Regel ein entscheidendes Wort in der Kaderzusammenstellung mitzureden, in erster Linie bei den Legionären, da jeder Trainer verschieden Kontakte hegt. Umgekehrt kann es sein, dass der eine oder andere unzufriedene Spieler dem Verein den Rücken zuwendet ( z.B. wenn Huras bleiben sollte ).Last not least ist wieder einmal die entscheidende Frage: Hamma ein Geld oder nicht? Sich weiter auf die schon fast gönnerhafte Unterstützung der Stadt zu verlassen ist meines Erachtens nach fahrlässig. Giuseppe Mion ist DRINGEND gefordert, den schon längst fälligen und potenten Haupsponsor aufzutreiben. Und nicht nur einen, der lieb und nett präsentiert wird, sondern der auch dann wirklich das versprochene Geld überweist. Viele diesbezügliche Pleiten kann sich das Management nach den Flops der letzten Jahre schon alleine punkto Glaubwürdigkeit nicht mehr leisten!
Es ist mir vollkommen unverständlich, wie zum jetzigen Zeitpunkt Spekulationen über den Kader und die Legionäre nächstes Jahr geführt werden. Die Meisterschaft ist noch nicht einmal in der entscheidenden Phase, warten wir einmal die po ab, insbesondere wie sich die Legios schlagen.
Die Kernfrage wird sein: Bleibt Huras oder nicht ? Der Trainer hat in der Regel ein entscheidendes Wort in der Kaderzusammenstellung mitzureden, in erster Linie bei den Legionären, da jeder Trainer verschieden Kontakte hegt. Umgekehrt kann es sein, dass der eine oder andere unzufriedene Spieler dem Verein den Rücken zuwendet ( z.B. wenn Huras bleiben sollte ).Last not least ist wieder einmal die entscheidende Frage: Hamma ein Geld oder nicht? Sich weiter auf die schon fast gönnerhafte Unterstützung der Stadt zu verlassen ist meines Erachtens nach fahrlässig. Giuseppe Mion ist DRINGEND gefordert, den schon längst fälligen und potenten Haupsponsor aufzutreiben. Und nicht nur einen, der lieb und nett präsentiert wird, sondern der auch dann wirklich das versprochene Geld überweist. Viele diesbezügliche Pleiten kann sich das Management nach den Flops der letzten Jahre schon alleine punkto Glaubwürdigkeit nicht mehr leisten!
Statement hätte von mir sein können, gebe dir zu 100% ne zu 200% RECHT
![]()
![]()
bauchweh vor lachen hab
Ich seh schon, das nächste mal wenn du in der Tirolerstraße bist werden wir mal ein Bierchen nehmen müssen!
...Last not least ist wieder einmal die entscheidende Frage: Hamma ein Geld oder nicht? Sich weiter auf die schon fast gönnerhafte Unterstützung der Stadt zu verlassen ist meines Erachtens nach fahrlässig. Giuseppe Mion ist DRINGEND gefordert, den schon längst fälligen und potenten Haupsponsor aufzutreiben. Und nicht nur einen, der lieb und nett präsentiert wird, sondern der auch dann wirklich das versprochene Geld überweist. Viele diesbezügliche Pleiten kann sich das Management nach den Flops der letzten Jahre schon alleine punkto Glaubwürdigkeit nicht mehr leisten!
Natürlich wünsche ich mir auch, dass es endlich wieder einen echten und nachhaltigen Haupt/Namenssponsor gibt. Z.B.: EC Manner VSV
Nein jetzt im Ernst, ich habe das ungute Gefühl, dass der Herr Bgm. sich da einen Super-Wahlkampf-Joker ausgedacht hat und unseren leidgeprüften Obmann richtiggehend vorgeführt hat. Das ist ganz und gar nicht die feine Art, und damit meine ich nicht die Schnittenverteilaktion (die aber auf eine andere Art und Weise auch deppert war