1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Stefan1403
    hoho
    • 4. März 2009 um 20:39
    Zitat von Benny-78

Auszug aus http://ep-austria.blogspot.com/2009/03/silly-…cher-sv_03.html

"Also, the contract of former AHL Calder Cup champion Darrel Scoville will most likely not be extended by the club as VSV already got in touch with a potential replacement for him. In the club's interest, Elite Prospects Austria does not want to name the player, but is able to announce that the defender is a former first-round-pick with the experience of twelve seasons in the NHL."

Um wen könnte es da sich wohl handeln?

hab schon ein bisschen recherchiert.........mir die drafts (ein paar erst) der frühen 90er angschaut angschaut naja bis jetzt hab i noch nicht viel gfunden......

hm vl hier:

ich werd mal alle (naja einige mal rausgsucht was mir so in die hände fiel) suchen die da in frage kämen

hat zwar nur 11 saisons aber vl *g*: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=9078
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=471 (hat 13jahre nhl aber in einem jahr nur 1 spiel)

LOL: http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8931
    http://www.eliteprospects.com/player.php?player=8978
    hhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=8977
    also mmn nix was ich mir vorstellen kann dabei.....hab k.a. wer das sein könnt

8 Mal editiert, zuletzt von Stefan1403 (4. März 2009 um 20:59)

• Stylaz
    GOON
    • 4. März 2009 um 21:09

Scoville wirdmir schon abbgehen :S

dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. März 2009 um 22:21

finde ich auch schade das er geht. seine offensive spielweise hat mir gut gefallen und natürlich sein grinsen :D

• Henke
    NHL
    • 4. März 2009 um 22:33

euer headcoach war heute im volksgarten beim nali derby.

• coach
    YNWA
    • 4. März 2009 um 22:41
    Zitat von Henke

euer headcoach war heute im volksgarten beim nali derby.

habs auch gehört, angeblich ist igor ivanov bei den blauen im gespräch.

oder gings vielleicht doch im v. lindgren ?

• Henke
    NHL
    • 4. März 2009 um 22:47

ich hab keine ahnung wen er sich angesehen hat. lindgren ist einer, der mit sicherheit in frage komm, sonst fällt mir beim farmteam keiner ein momentan. vielleicht lainer von zell?

wie gesagt keine ahnung.

• Theo
    Nationalliga
    • 4. März 2009 um 22:53
    Zitat von Henke

ich hab keine ahnung wen er sich angesehen hat. lindgren ist einer, der mit sicherheit in frage komm, sonst fällt mir beim farmteam keiner ein momentan. vielleicht lainer von zell?

Auch nicht unbedingt eine Auszeichnung für das teuerste Eishockeynachwuchsprogramm das Österreich je gesehen hat.

• Henke
    NHL
    • 4. März 2009 um 23:04
    Zitat von Theo

Auch nicht unbedingt eine Auszeichnung für das teuerste Eishockeynachwuchsprogramm das Österreich je gesehen hat.

völlig falsch. nur der einzige ausser den ausländern der verfügbar sein wird. willst weiter spielen?

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 4. März 2009 um 23:06

Hat mal geheißen, dass Villach an Lainer und Nageler vom EKZ interessiert ist. Igo Ivanov hat in der Bundesliga keine Chance mehr mit seinen 38 Jahren nicht mehr der jüngste und nach hinten zu fehleranfällig!

• VSV_LUKI
    NHL
    • 4. März 2009 um 23:06

gibts iwo ein line up vom nali derby? :)

• Henke
    NHL
    • 4. März 2009 um 23:10
    Zitat von VSV_LUKI

gibts iwo ein line up vom nali derby? :)

aber sicher doch:

Aufstellung RBS:
    HÖNECKL Thomas (GK), INNERWINKLER Thomas (GK), FUSSENEGGER Matthias (D), MITTERDORFER Daniel (D), FRIEDL Lukas (D), LINDGREN Victor (D), UNTERGANSCHNIGG Andreas (D), ROYER Remi (D), REISINGER Andreas (D), TRUELSON Kevin (D), LAROCQUE Mario (D), ISOPP Maximilian Oliver (D), BEITER Michael (F), ULLRICH Philipp (F), KORNER Alexander (F), FEICHTNER Alexander (F), UNTERWEGER Markus (F), DRASCHKOWITZ Lukas (F), DRASCHKOWITZ Christoph (F), ECKER Fabian (F), BRUCKER Marco (F), HEINRICH Dominique (F),

Aufstellung ZELL:
    WEIßKIRCHER Florian (GK), KRÄTSCHMER Alexander (GK), MELLITZER Alexander (D), WURZER Marcell (D), LAINER Jakob (D), D`AMBROS Günther (D), IVANOV Igor (D), BRABANT Marc (D), ULRICH Martin (D), FRANK Christoph (F), GUGGENBERGER Thomas (F), WURZER Philip (F), SCHWAB Thomas (F), LEIMGRUBER Michael (F), NAGELER Daniel (F), SCHABAUER Ralph (F), KAINDL Florian (F), SUORSA Jari (F), ZAPPALA Joseph (F), RUD Christoph (F), HARTL Nikolaus (F),

back to you theo.

• Malone
    ✓
    • 4. März 2009 um 23:28
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Benny-78

Um wen könnte es da sich wohl handeln?

Kann noch 2 anbieten:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=5508

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=3415

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ZigaretteDanach
    NHL
    • 5. März 2009 um 01:32
    Zitat von iceman73

Kann noch 2 anbieten:

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=5508

http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=3415

Das wären natürlich Hammerspieler. :thumbup:

Igor Ivanov? Nein danke.

• Sharky
    EBEL
    • 5. März 2009 um 12:48

Wade Redden wäre Weltklasse aber das wird wohl ein Traum bleiben :D, McKee, McLean und Marschall wären auch super wobei letzterer am realistischen ist.

Ivanov? was soll ma mit dem? Wenn schon einen alten dann einen wie Searle oder Doyle waren.......

• coach
    YNWA
    • 5. März 2009 um 13:01
    Zitat von TheShark184

Wade Redden wäre Weltklasse aber das wird wohl ein Traum bleiben :D, McKee, McLean und Marschall wären auch super wobei letzterer am realistischen ist.

Ivanov? was soll ma mit dem? Wenn schon einen alten dann einen wie Searle oder Doyle waren.......

gott, euch kannst aber auch verarschen. war ja nit ernst gemeint.

wade redden? in 8 jahren vielleicht ...

• Amidala
    Nationalliga
    • 5. März 2009 um 13:11

Lassen wir uns überraschen !
    Nur von Ban wäre ich ganz und gar nicht begeistert !!!
    Was wir ganz dringend brauchen in Villach ist ein Topscorer !!!
    Schade würde ich es nur finden, wenn Peintner wirklich gehen würde. Jeder kann mal eine weniger gute Saison haben, ich bin der Meinung, so schnell sollte wir uns von ihm nicht trennen.

lg

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. März 2009 um 13:52

in der verteidigung haben wir eh nicht viel handlungsbedarf, sofern die bisherigen gerüchte und infos halbwegs stimmen und sandrock gehalten werden kann (sonst halt ersatzlegio oder gleich das geld sparen und mit den heimischen spielern + den 2 austros auflaufen).

sandrock elick
    stewart bacher
    altmann oz
    zorec slivnik
    kromp

im sturm fehlt noch definitiv ein ersatz für thomas raffl. und zwar einer, der auch das tor trifft. aufgrund der wenigen österr. alternativen kann das wohl nur ein legionär werden. gehe davon aus, dass man drei der aktuellen vier sturmlegionäre wird halten können und als neuer vierter ein knipser gesucht wird. das würde sich dann auch mit den punkten ausgehen.

die abgänge von pfeffer und scoville wären m.m.n. nicht zwingend notwendig, allerdings werden die zwei auch nimmer besser und frisches blut tut oft ganz gut. peintner ist zwar schade, aber um das geld kriegst fast zwei andere spieler. für mich ist die managemententscheidung zumindest nachvollziehbar.

für mich persönlich hat in der nächsten saison jedenfalls priorität, das man den jungen spielern weiterhin das vertrauen schenkt, bacher, kristler und m.raffl zumindest die heurige leistung konsolidieren können (im idealfall natürlich noch besser werden ;) ) und evtl. wieder zwei weitere spieler den sprung ins team schaffen. halbfinale wär wieder mal schön, ist aber für mich kein muss, wenn grundsätzlich die leistung und der weg passen 8)

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 5. März 2009 um 14:03

Ich wäre für dan gauthier. Tolle stats in Feldkirch... ;)

dany_
    WIR sind Villach!
    • 5. März 2009 um 14:09
    Zitat von Kimi Räikkönen

Ich wäre für dan gauthier. Tolle stats in Feldkirch... ;)

und er fühlt sich auch in der box noch immer ganz wohl - war 2 tage auf besuch in villach als der GD zu ende war.
    stewart und peintner haben ihn derart herzlich berüsst als ob sie sich jahre lang nicht gesehen hätten :)

• Sharky
    EBEL
    • 5. März 2009 um 14:09

Ist Altman nicht als Oraze Ersatz gedacht???

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 5. März 2009 um 14:26

mein aktueller wissensstand ist, dass mit oz noch verhandelt wird und mit altmann ein vorvertrag existiert, der aber davon ausgeht, dass keine ausbildungsentschädigung zu zahlen ist.

im idealfall könnten also beide spieler in blau-weiss auflaufen :)

• andreas22
    EBEL
    • 5. März 2009 um 16:25

Hat vlt jemand Insiderinfos und weiß von manchen Spielern wie viele Punkte sie nächste Saison kosten? Interessieren würde es mich bei Stewart, Oraze, Lanze, Kromp, Petrik.

Einmal editiert, zuletzt von andreas22 (5. März 2009 um 17:51)

• Sharky
    EBEL
    • 5. März 2009 um 17:07

Rookie danke für die info, das wäre natürlich super :)

• Katze22
    Nachwuchs
    • 6. März 2009 um 03:38

Mir ist zu Ohren gekommen, dass der Altmann bei den Vienna Capitals bleibt. Der VSV will die Ausbildungsentschädigung nicht zahlen, die sie vorgeschlagen haben. ;) Aber das sind alles nur Gerüchte. Ich glaub es erst, wenn es fix ist. Man kann ja darüber diskutieren und meinen das es so oder so ist, aber man weis es erst, wenn alles geregelt ist. Leider. Bringt ja eh nix, darüber zu grübeln. :)

• VSVTommyVSV
    Hobbyliga
    • 6. März 2009 um 16:38

Unterluggauer wird wohl kommen, sein Sohn geht in Villach in die Volksschule und er nimmt Rücksicht darauf, wo er sich wohl fühlt. Scheint also nächste Siaosn bei uns zu spielen :)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™