1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

Transfergeflüster: EC VSV 2009/2010

• Benny-78
  • 8. Januar 2009 um 17:58
  • Geschlossen
  • Benny-78
    NHL
    • 10. Februar 2009 um 22:10

Nunja, würde sicher "weh" tun wenn Peintner wechselt.Ist zwar auch in Villach nicht "Everyones Darling" aber Kampfgeist und Einsatz hat er allemal. Sollte dies wirklich eintreffen das er nach Graz geht wird man beim VSV wohl schon reagiert haben, ansonsten kann ich mir diesen Wechsel nicht erlären. So wenig soll er beim VSV ja nicht kassiert haben, nach dem Abgang von Raffl wären es schon 2 Nationalteamspieler. Darum wird mMn die logische Folge Daniel Welser heißen, Baumgartner eher nicht da er ja anscheinend kurz vor der Verlängerung in Linz steht.

Den MaHo könnts ruhig in IBK behalten, den braucht hier keiner. Über HeHo scheiden sich bei vielen die Geister, mir wärs ehrlich gesagt wurscht.

Wie ist das nun mit Altmann? Er gehört ja lt.Kleinen Zeitung dem WEV, haben die Caps ihn nur geliehen?
    Muß der VSV (sollte er wirklich beim VSV unterschreiben) irgendwelche Ausbildungsentschädigung dem WEV überweisen? Fragen über Fragen....

• Thomas D
    EBEL
    • 11. Februar 2009 um 08:49
    Zitat von Stefan#14

"Vom Herzen her müsste ich noch ein Jahr in Villach spielen und dann aufhören", so Hohenberger in der Kärntner Tageszeitung.

Na ja, wenn er nur vom Herzen und für ein Speckbrot spielt, dann kann ich mir den HeHo wieder sehr gut in einem blau-weißen Trickot vorstellen :thumbup:.

Generell möchte ich jedoch nicht unerwähnt bleiben lassen, dass das Verbreiten von brisanten Insiderinfos aus Spielerkreisen IMO letztklassig ist und man sich diesbezüglich etwas zurückhalten sollte. Wenn man schon gute Kontakte zu aktiven Spielern hat, dann sollte man sich dieses Informationsvorteils auch insofern bewusst sein, dass nicht alles sogleich breit in der großen Internet-Öffentlichkeit propagiert wird.

• gino44
    Highlander
    • 11. Februar 2009 um 11:27
    Zitat von Benny-78

Nunja, würde sicher "weh" tun wenn Peintner wechselt.Ist zwar auch in Villach nicht "Everyones Darling" aber Kampfgeist und Einsatz hat er allemal.

Zitat von Thomas D

Na ja, wenn er nur vom Herzen und für ein Speckbrot spielt, dann kann ich mir den HeHo wieder sehr gut in einem blau-weißen Trickot vorstellen

Ad Peintner: Einsatz und Kampfgeist stimmen nach wie vor, aber das allein in in seinem Preisniveau einfach zu wenig. Wir kenne Peintis Qualitäten, auch dass er zwischen 2 Legios auch Scorerqualitäten hat. Wenn er`s in der nächsten Saison billiger macht in Villach, kann ich damit gut leben, ansonsten hasta la vista, baby und viel Glück in Graz.

Ad HeHo: Seine Verdienste in Ehren, aber wenn offen über Stewart, der für mich heuer eine bessere Saison spielt ihm jemals einer zutraute ( habe ihn selbst als Problembären bezeichnet, ziehe aber nach der heurigen Leistung meinen Hut vor ihm !!) und vom Level her 2 Klassen über die Nr. 30 zu stellen ist, diskutiert wird, ist Heho nicht einmal einen konkreten Gedanken wert. Die Auftritte, die ich heuer von ihm gesehen habe, waren mehr als bescheiden, bitte bleib uns so in Erinnerung, wie du in deiner Glanzzeit warst und nicht so, wie du dich heuer präsentierst. So klein können die Speckbrote gar nicht sein, dass ich sie dir nächstes Jahr in Villach servieren möchte.....

• Nepomuck
    Nationalliga
    • 11. Februar 2009 um 11:47

VSV-Stürmer Thomas Raffl wechselt in der kommenden Saison tatsächlich nach Schweden.

Der 22-Jährige Villacher verstärkt in der schwedischen Elitserien
    Lulea HF, wo ÖEHV-Teamchef Lars Bergström als Sportdirektor tätig ist.

Raffl soll, wie auf der VSV-Homepage offiziell bestätigt wird, einen
    Zwei-Jahres-Vertrag unterschrieben haben. In der EBEL ist der Stürmer
    mit 23 Toren bester Torschütze des VSV.

Schon vor zwei Wochen hat Ex-Bulle und ÖEHV-Kapitän Dieter Kalt in Lulea angeheuert.

http://www.laola1.at/

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Februar 2009 um 11:50
    Zitat von gino44

.....aber wenn offen über Stewart, der für mich heuer eine bessere Saison spielt ihm jemals einer zutraute ( habe ihn selbst als Problembären bezeichnet, ziehe aber nach der heurigen Leistung meinen Hut vor ihm !!) und vom Level her 2 Klassen über die Nr. 30 zu stellen ist, diskutiert wird, ist Heho nicht einmal einen konkreten Gedanken wert.

Versteh die Kritik an Stewart heuer überhaupt nicht, der spielt für mich eine Bombensaison! Dachte Anfangs er profitiert nur von Sandrock, doch jetzt da Elick und Sandy verletzt sind merkt man absolut keinen Leistungsabfall, im Gegenteil er übernimmt noch mehr Verantwortung und hat Eiszeit ohne Ende, keine Ahnung wie er das schafft!

Nr. 30 hat bei uns im Team nix mehr verloren, dem fährt ja Bacher um die Ohren, nächstes Jahr wird Zorec so weit sein wie Bacher heuer und wenn Oz bleibt, wo sollte Herb dann spielen? Der soll Kilt- Model werden und aus!

• asdf12333
    Hobbyliga
    • 11. Februar 2009 um 12:09

stewart

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 11. Februar 2009 um 12:26

@Peintner in Graz:
    Das wundert mich aber, dass der Peintner ohne den Pfeffer woanders hin geht. Wenn Pfeffer noch einen Vertrag bis 2009/10 hat, dann kann ich mir den Peintner bei einem anderen Verein nur schwer vorstellen.

@Welser in Villach:
    Tja, wenn der Peintner durch Welser ersetzt wird, dann bleibt für uns KAC-Fans ja alles gleich ... Hauptsache, man hat einen Hauptfeind ... ;)

• leander
    Nationalliga
    • 11. Februar 2009 um 12:30
    Zitat von DaveSugarShand

@Peintner in Graz:
    Das wundert mich aber, dass der Peintner ohne den Pfeffer woanders hin geht. Wenn Pfeffer noch einen Vertrag bis 2009/10 hat, dann kann ich mir den Peintner bei einem anderen Verein nur schwer vorstellen.

wieso? sind die beiden unzertrennlich??? ?( ?( ?(

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 11. Februar 2009 um 12:44
    Zitat von leander

wieso? sind die beiden unzertrennlich??? ?( ?( ?(

Ja, beinahe.

• Schörgi
    KHL
    • 11. Februar 2009 um 15:07
    Zitat von DaveSugarShand

Ja, beinahe.

Die beiden sind seit ihrer Zeit in Linz zusammen :D

• Gordfather
    Wichsomat
    • 11. Februar 2009 um 15:09
    Zitat von Schörgi

Die beiden sind seit ihrer Zeit in Linz zusammen :D

Fix?

• Schörgi
    KHL
    • 11. Februar 2009 um 15:18
    Zitat von Gord

Fix?

sie spielen seit ihrer Zeit in Linz immer beim selben Verein :rolleyes:

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Februar 2009 um 16:29
    Zitat von VincenteCleruzio

ob ihn der hci als sportdirektor brauchen könnte.

auch davor würde ich mich fürchten

• Henke
    NHL
    • 11. Februar 2009 um 16:37
    Zitat von DaveSugarShand

@Welser in Villach:
    Tja, wenn der Peintner durch Welser ersetzt wird, dann bleibt für uns KAC-Fans ja alles gleich ... Hauptsache, man hat einen Hauptfeind ... ;)

wenn. :whistling:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Februar 2009 um 16:42
    Zitat von eisbaerli

und außerdem kann man doch keinen spielervermittler zum gärtner machen!

zurück zum transfergeflüster des ec vau esse vau:

THREAD VORÜBERGEHEND GESCHLOSSEN
    WIEDERERÖFFNUNG am 10. APRIL 2009

G. MION wurde wegen der Attacke auf den Linesman vom Strafsenat der EBEL für die nächsten zwei Monate gesperrt.
    Was bedeutet so eine Sperre konkret? LAOLLLLLLLALA und die KTAZ kennen die Antwort:

"Er darf in dieser Zeit keine Spieler-Verträge unterzeichnen und keine sachlichen Statements abgeben", klärt Strafsenats-Vorsitzender Arnulf Komposch in der Kärntner Tageszeitung genauer auf."

• eisbaerli
    Gast
    • 11. Februar 2009 um 17:06
    Zitat von VincenteCleruzio

und keine sachlichen Statements abgeben"

sollte das schwer fallen?

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. Februar 2009 um 19:21
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von eisbaerli

Persönlich oder aus Sicht des HCI?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blueboys
    Gast
    • 11. Februar 2009 um 20:02
    Zitat von eisbaerli

.. für den Beweis wie schwer es manchmal fällt, sachlich zu bleiben [winke]

Im Übrigen ist der Obmann und Verbandskapitän M. nicht für Unsachlichkeit bzw. unsachliche Statements bekannt!

• blueboys
    Gast
    • 11. Februar 2009 um 20:36
    Zitat von Villacher#8

Einen Postler alleine werden wir nicht sehen!!!
    -------------------------------------------------------------------------
    Beim Orze habe ich weniger Angst!!

ich schreibe des öfteren mit ihm über StudiVZ und habe ihn auch schon in der Box getroffen und mit ihm gequaschts und er sagt bitte hört nicht auf die Medien was die schreiben über mich ich weiß nichts davon das ich wechseln werde obwohl mir das Ausland auch gefallen würde..

mfg

Lieber Roli! Wo spielst du eig. nächstes Jahr? Und mit wem squashst du wenn Oz wirklich woanders hin wechselt?

Fragen über Fragen , zum Glück ist wenigstens einer im Bilde ^^

• VSV_LUKI
    NHL
    • 11. Februar 2009 um 20:59
    Zitat von blueboys

Lieber Roli! Wo spielst du eig. nächstes Jahr? Und mit wem squashst du wenn Oz wirklich woanders hin wechselt?

Ich kann bezeugen das es nicht kaspe persönlich ist ;)

• Avalanche133
    Nationalliga
    • 11. Februar 2009 um 22:07
    Zitat von blueboys

Dann kann er mit mir squashen ;) , bin auch im AthletX bei mir laufen solche Gerüchte aber anscheinend vorbei. Haber heute nur die halbe u 20 dort gesehen mehr nicht. ;(

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 11. Februar 2009 um 23:08
    Zitat von eisbaerli

Zum glück hama ja dich. :wall:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 11. Februar 2009 um 23:42
    Zitat von ZigaretteDanach

Zum glück hama ja dich. :wall:

nur weil @piccolo orsino polare nicht die deppenwarnung "vorsicht ironie" ausgegeben hat, musst du nicht gleich auf eine völlig unschuldige wand mit gewalt einköpfeln.

ich wollte eigentlich eine ähnliche anmerkung im akrobaten-thread machen. dort wäre vielleicht auch ohne nähere erklärungen verständlich geworden, dass sich eine aussage wie die von @piccolo orsino polare auch auf den ebel-richter beziehen könnte, der den ktaz-lesern erklärt hat, die sperre mions bedeute unter anderem, dass mion keine "sachlichen statments", sondern - vorsicht ironie! - nur noch "unsachliche statements" abgeben darf. eine extrem schwere sanktion, die der strafsenat, wenn man es so dreht, - vorsicht ironie! - über den mion verhängt hat, weil "unsachliche statements" abzugeben bekanntlich - vorsicht ironie - extrem schwer fällt! auch - vorsicht ironie! - dem g. mion.

aber so viel verbaler unernst ist hier im forumsfaschingskernland und natura-2000-schlumpf-schongebiet anscheinend schon zu viel.

allegra, vincente.

• maverick
    NHL
    • 12. Februar 2009 um 01:36

keine ahnung ob es nicht eh schon geschrieben wurde, thomas raffl wechelt am siasonende für 2 jahre nach lulea!

• eisbaerli
    Gast
    • 12. Februar 2009 um 06:22
    Zitat von eisbaerli

eine paradebeispiel wie sich so mancher schlumpf gleich angefriffen fühlt :thumbup:

natürlich kann man das mit einem negativen touch lesen aber ebenso wie es vincente darstellt auch positiv, insofern als die ganze strafe darin besteht bis 10 april einfach nichts in der öffentlichkeit von sich zu geben .

@bluesboy und tschigg schon mal aus dieser sicht betrachtet ?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™